Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Germanwings

  1. #31
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    He, das ging ja schnell, super, ich danke Euch!
    Hört sich gut an mit dem Einchecken!

    Aber diese Sicherheitsbestimmung mit dem Beutel finde ich auch schwachsinnig. Ich frage mich ernsthaft, wo da der Sicherheitsaspekt sein soll... .
    Nun ja, so soll es sein!

    Aber 2 x einen 1-Liter-Beutel darf ich nicht haben, oder?

    A.

  2. #32
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wenn Ihr zu zweit reist darf jeder einen Beutel haben.
    Bringst Du 2 für Dich alleine mit wandert alles was über dem Erlaubten liegt rigoros in den Müll.

    Ach so bei LTU ging es damals auch mit dem online check in wenn Du GEpäck aufgegeben hast. Musstest dann nochmal zum Schalter um denKoffer abzugeben. Wenn Du Beautyshopping machen willst, solltest Du ggf. überlegen 1 GEpäckstück einzuchecken in GB.
    Soweit ich gehört habe sind die Sicherheitsvorkehrungen dort angeblich noch schärfer und bei der security dauert es arg lang. Mein GöGa hat letztens in Stansted 2 Stunden gebraucht von Check in bis zum Gate. Davon verbrachte er 1Std. 45 Min. in der Schlange vor und bei der security.

  3. #33
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Oh, wie mies, was? Na ja, mal sehen, meine Freundin ist nicht ganz so verrückt auf Beauty, vielleicht darf ich ja dann bei ihr noch was einschmuggeln.

    Dein GöGa hatte dann wohl nicht online eingecheckt...? Ich denke doch, das wir das schon von zuhause aus auch für den Rückflug machen können...

    Danke Sun, war nett, mal wieder von Dir zu hören /lesen!!

    @Sternchen: NY mag ich auch unbedingt mal hin, das reizt mich extrem!

    A.

  4. #34
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nein er hat nicht online eingecheckt da er mehrere Tage in London war. Bei der LTU ging es auch nur max. 2 Tage vorher oder einen Tag vorher??? Weiß es nicht mehr genau. Und bis zu zwei oder vier Stunden vor Abflug. Der Check in in Stansted war fix. Die lange Wartezeit war halt vor der security. Danach gab es auch Berichte in der Presse daß sich die low cost carrier sowie die "Traditionscarrier" über eben dieses sehr negativ geäußert haben. Die Firma oder wer auch immer die security stellt hatte wohl zu dem Zeitpunkt "a lack of menpower". Keine Ahnung ob die jetzt mehr Leute eingestellt haben. Hoffen wir es mal.

    Mittlerweile braucht man auch in Düsseldorf ein wenig mehr Zeit da die Beutel ja ausreichend "begutachtet" werden.
    Ob das wirklich die Sicherheit erhöht?????

    Für alle Fälle schau einfach nochmal bei Ryanair (war doch Ryan, oder?) auf die homepage. Better be safe than sorry.

    VG
    Sun

    Und Anique: NY unbedingt!!! Kann es Dir nur wärmstens empfehlen. Tolle Stadt und prima shopping

  5. #35
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Also ich bin riesig gespannt, wie alles so klappen wird, ich glaube, ich freu mich noch dumm und dämlich auf diesen Tripp! Anschließend werde ich wahrscheinlich jammern, weil meine Füße nicht mehr zu mir gehören werden!
    Und wenn ich überlege, daß es wirklich fast 20 Jahre her ist, daß ich zuletzt in London war, verstehe ich nicht, warum es so lange dauern mußte, bis ich mal wieder hinkomme. Dabei finde ich diese Stadt traumhaft!

    Was die Sicherheitskontrollen betrifft, sag ich auch: lieber warten und dafür weitestgehend sicher!

    Ja, NY ist wirklich ganz fest angepeilt, aber keine Ahnung wann es mal klappen wird.

    So, jetzt hüpf ich ins Bett, bin doch noch müde geworden!

    Ich werde über London berichten, ja?

    Viele liebe Grüße, Anique

Ähnliche Themen

  1. Germanwings-Angebot für 1€
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 15:09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •