Hallo Britta!
Also die besseren Hotels(ich sag mal ab 4 Sterne),da kann man wohl wirklich nicht meckern.Die 5 Sterne Hütten sollen wohl da absoluter Luxus sein.Naja, wir waren zufrieden,obwohl ein Pärchen,ein Hotel neben uns schauerliche geschichten von Skorpionen,Moskitos,Kakerlaken und Ameisenstrassen quer durchs Zimmer erzählt hat.Da hatten wir wohl Glück,denn bei uns war nichts dergleichen zu entdecken.Zum Thema Shoppen:Als Einkaufsparadies gilt ja die heimliche hauptstadt Porlamar(wirkliche Hauptstadt ist La Asuncion).Da gibt es Schnäppchen,aber auch Edlere Sachen, wie Gucci,Hilfiger usw.Wir waren nicht dort,weil wir ja ,wie gesagt, einen reinen Beachurlaub gemacht haben.Die Almay Sachen, unter anderem hatten die auch Revlon(eine riesen Auswahl!Ich kannte bis jetzt nur das Makeup!!),Orlane,und allerhand Marken, die mir nichts gesagt haben, in so kleineren Lädchen in unserem Örtchen.Ich habe mir von St.Yves(ist wohl ne Haarpflegemarke,kennst du die, wenn ja, was kostet die hier??)eine Haarkur gekauft,eine Sonnenlotion fürs gesicht von Orlane, und ein 98%tiges Aloe Vera Gel von No-Ad.Tja, wie gesagt, zum großen Shopping Erlebnis kann ich jetzt nichts weiter sagen.
Hoffe, konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Tschüßi, betzy