Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gelaserte haut0licht und wärmeempdlicher als nicht gelasert?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard gelaserte haut0licht und wärmeempdlicher als nicht gelasert?

    Anzeige
    Hallo,
    mich beschäftigt das jetzt seit es wieder warm ist.

    Und zwar ist mir was an mir aufgefallen,meine haut wurde ja bereits fünf mal gelasert wegen erweiterten gefässen.
    Und zwar an wangen und nase.

    das letzte mal lasern war anfang juli diesen jahres.
    immer wenn es heiss wird mit sone und allem was eigentlich schön ist,wird meine haut (auch ohne das ich draussen bin) warm und rötet sich.

    Mir ist jetzt aufgefallen das sie nur da heiss und rot wird wo der laser dran war,nie am kinn oder an der stirn oder an den seiten der wangen zum ohr hin...

    ich gehe davon aus das das tatsächlich mit dem lasern zusammenhängen kann,weil die haut ja danach quasi verbrannt ist weil sie stark erhitzt wurde.

    ich weiss das es hier einige gibt die auch schon mal haben lasern lassen,wie sind da eure erfahrungen oder/und meinungen?
    Kann das sein?

    wie lange dauert das bis es sich wieder normaliesiert hat?

    LG nicci

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    hat dir denn der hautarzt nichts dazu gesagt?? ist aber etwas unverantwortlich. ich habe ja mehrmals meine beine mit ipl behandeln lassen und da musste ich jedesmal vorher unterschreiben, dass ich über eventuelle empfindlichkeiten aufgeklärt wurde und mir wurde abgeraten sonnenbäder zu machen und wenn nur mit lsf 40+ in die sonne zu gehen. war aber trotzdem viel draussen und schwimmen und hatte keine probleme. denke aber dass die gesichtshaut viel empfindlicher ist. würde an deiner stelle sunblock auftragen und vielleicht auch den ha wechseln.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    nee unterschreiben musste ich nix.
    aber das scheint bei couperose lasern nicht nötig zu sein,auch woanders nicht.

    sie hat miich ja aufgekärt ,sechs bis acht wochen keine sonnenbestrahlung,nur mit LSF raus etc. halt alles was man wissen sollte.
    halt nur nicht wie es dann aussieht,nach den sech bis acht wochen,ob eventuell lanzeitschäden bleiben könnten.

    aber ich denke mir mal das es so sein wird,das ist ja ne kleine verbrennung und ich hab mir halt fünfmal innehalb einiger monate die wangen und nase verbrennen lassen,ich hab ja eh schon empfindliche haut.....

    hm.denn vorher hatte ich sowas eigentlich nicht!

    kennst du einen guten sunblocker für extrem empfindliche und allergieberiete haut?
    der darf auch auf keinen fall fettig sein,da die rest couperose sonst schwitzt.

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    naja ich denke laser ist laser. und das ist ja eigentlich auch ne körperverletzung. da musst du normalerweise schon was unterschreiben. naja.
    ich finde fürs gesicht die sonnenschutzsachen von avene ganz gut. da gibts verschiedene serien. auch für empfindliche haut. und ohne fett. musst mal in der apo fragen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    also hier in der uni klinik musste ich nichts deswegen unterschreiebn und bei miener hautärztin auch nicht.......komisch.
    naja danke für deine antwort.
    gegen avene hab eich eine extreme abneigung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 11:21:38
  2. gelasert @alle die es interessiert
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 12:15:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  4. Am Dienstag werden meine Augen gelasert *zitter*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 17:38:53
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •