Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Wer bespricht in Nürnberg & Umgebung Warzen?

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Das hilft jetzt nicht wirklich: Aber was ist das: Warzenbesprechen? Spricht man da auf die ein?
    So in der Art.
    http://www.astrobuch.de/besprechen_w...rzen-menue.htm

    Ich bin mental bereit, dass mal zu probieren.

    Hatte früher viele die mit der ersten SS verschwanden. Nachdem ich nun seit kurzem eine neue am Handrücken habe und garantiert nicht mehr schwanger werde, muss ich mir was anderes einfallen lassen.

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Schöllkraut enthält giftge Stoffe.
    Ich nehme an, dass das Gift in dem Kraut die Warzen beseitigt.
    Aussehen tut es so:
    http://www.heidenheimer-kraeuterhexe.de/15.htm

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Ihr glaubt mir jetzt vielleicht nicht aber, ich hab das mal gemacht und innerhalb von 2-3 Tagen war die Warze komplett weg, so hab ich geschaut ->


    Davor hatte ich verschiedene Mittel, sogar vom Arzt so eine Schäl-Kur, aua wie weh´s getan hat Jeden Tag mit dem Skalpell ein Stück abmachen autsch


    Ja, dann hat mir eine Freundin davon erzählt. Erst hab ich gar nicht dran geglaubt

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    @NDP Danke für den Link, den hatte ich noch gar nicht gefunden obwohl ich auch schon gegoogelt habe. Manchmal bin ich offenbar eine Blindschleiche oder nicht gerade talentiert im googeln.

    @N_C Hast Du Dich quasi selbst besprochen? Und darf ich fragen wie genau? Das wäre ja super, wenn sie sich sozusagen selbst helfen könnte. Ich find´s immer besonders beeindruckend, wenn Du in dem Fall als Sekptiker Dich selbst vom Gegenteil überzeugen konntest.

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Nein Violett, eine Freundin hats gemacht.
    Um ehrlich zu sein dachte ich, die Freundin möchte mich verarschen (sorry)

    Sie hat mir nur gesagt, ich soll mich auf sie verlassen Ich kam mir echt dumm vor

    Ohh was es genau war weis ich leider nicht
    Ich weis nur das Sie´s Mitternachts gemacht hat

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hat jemand Tom Sawyer gelesen? Darin steht auch ein paar Tips wie man Warzen loswird.
    Man braucht eine tote Katze und muß sich nachts an das Grab eines frisch verstorbenen Verbrechers setzen. Wenn dann um Mitternacht der Teufel kommt um die Seele des Toten zu holen, wirft man die tote Katze auf das Grab und sagt einen Spruch, der in etwa geht: "Teufel hinterm Leichnam her, Katze hinterm Teufel her, Warze hinter der Katze her - seh' euch alle drei nicht mehr!"

    Eine andere Methode wird darin erwähnt. Man nimmt eine Bohne und schneidet sie durch, dann schneidet man in die Warze, bis Blut herauskommt, läßt es auf die eine Hälfte der Bohne tropfen, und vergräbt sie bei Vollmond am Kreuzweg in ein Grab. Die eine Hälfte der Bohne soll die andere "anziehen" und mit ihr die Warze wegziehen.

    Das mit dem "Warzen abkaufen" finde ich aber eine nette Idee, ich werde meiner Schwester bei der nächsten Warze anbieten sie ihr abzukaufen.

    Achja: kann man auch Pickel besprechen?

  7. #17
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Original geschrieben von Frika


    Achja: kann man auch Pickel besprechen?


  8. #18
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    PS: Die Homöopathin meiner Schwester hat ihr eine Tinktur gegeben, die heißt "Thuja" und sollte gegen Warzen helfen. Bei meiner Schwester ist die Warze schlagartig abgeklungen... als sie die Tinktur nach einigen Monaten nicht mehr draufgetupft hat.

    Was aber wirklich hilft, sofern es eine Warze durch Viren ist, ist mit einem Brennglas das Sonnenlicht darauf zu konzentrieren. Natürlich nicht so daß die Haut anfängt zu kokeln. Aber das konzentrierte UV-Licht tötet die Viren ab. Man sollte den Lichtpunkt also ruhig mal ein paar Minuten draufhalten.

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Von Thuja hab ich auch schon gelesen. Witzige Wirkungsweise hat das Zeug ja!

    Oh, das mit dem UV-Licht hört sich spannend an. Aber am besten macht man das zu zweit, dass einen der andere gegebenenfalls löschen kann.

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Frika
    Hat jemand Tom Sawyer gelesen? Darin steht auch ein paar Tips wie man Warzen loswird.
    Man braucht eine tote Katze und muß sich nachts an das Grab eines frisch verstorbenen Verbrechers setzen. Wenn dann um Mitternacht der Teufel kommt um die Seele des Toten zu holen, wirft man die tote Katze auf das Grab und sagt einen Spruch, der in etwa geht: "Teufel hinterm Leichnam her, Katze hinterm Teufel her, Warze hinter der Katze her - seh' euch alle drei nicht mehr!"

    Eine andere Methode wird darin erwähnt. Man nimmt eine Bohne und schneidet sie durch, dann schneidet man in die Warze, bis Blut herauskommt, läßt es auf die eine Hälfte der Bohne tropfen, und vergräbt sie bei Vollmond am Kreuzweg in ein Grab. Die eine Hälfte der Bohne soll die andere "anziehen" und mit ihr die Warze wegziehen.

    Das sind ja nette Vorschläge.

Ähnliche Themen

  1. Hannover + Umgebung
    Von Kleene im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 08:23:17
  2. @Hamburgerinnen und Umgebung
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 20:19:53
  3. Ulm und Umgebung?!?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 09:52:50
  4. Warzen an den Fingern
    Von Syvercee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 17:16:00
  5. An alle in der Umgebung Nürnberg-Fürth-Erlangen
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 11:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •