Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Irgendwie kein Glück mit den Männern!

  1. #11
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Ja das sind auch alles Ausreden, aber ich find es schlimm nicht den Mumm zu haben um zu sagen: du, ich will nicht mehr!

    Naja, aber bin ja schon froh das ich nicht die einzige bin auch wenn ich sowas keinem gönne!!! aber manchmal denk ich schon: hmm sind deine Ansichten so utopisch?

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich weiß jetzt nicht, ob ich mich zum themmänner nach meiner gestrigen erfahrung überhaupt noch melden soll. drum mach ich´s mir einfach - ich unterschreibe was meine vorschreiberinnen so von sich gegeben hab. mit einem unterschied - ich glaube nicht mehr an die große liebe. ich glaube nicht mehr an den richtigen, der irgendwo in der welt da draußen herumschwirrt.

    ich glaube nur noch an mich selbst. meine fähigkeiten, meine kraft. und das macht mich in der folge auch hart, wenig kompromissbereit und möglicherweise auch beziehungsunfähig. und da schließt sich dann der kreis...........................
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Original geschrieben von blacky


    ich glaube nur noch an mich selbst. meine fähigkeiten, meine kraft. und das macht mich in der folge auch hart, wenig kompromissbereit und möglicherweise auch beziehungsunfähig. und da schließt sich dann der kreis...........................

    und auf dem weg dahin bin ich mittlerweile auch wieder... und dieser kreis ist nicht unbedingt das beste, was ich mir so für mein leben vorstellen kann.
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    @zebra: mag sein, dass es nicht der beste ist. aber was ist die alternative ? es ist jedenfalls jener weg, der am wenigsten schmerz zufügt. wenn man ihn denn schon gehen muss...
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  5. #15
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Re: Re: Irgendwie kein Glück mit den Männern!

    Original geschrieben von caroline



    ein anderer fand dass er es mit mir nie aushalten würde. Ich wäre so attraktiv (waren seine Worte) dass er die Konkurrenz nicht ertragen würde.

    Schade , aus dem Grund hat noch kein Mann eine Beziehung mit mir beendet .

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Re: Re: Re: Irgendwie kein Glück mit den Männern!

    Original geschrieben von Suha


    Schade , aus dem Grund hat noch kein Mann eine Beziehung mit mir beendet .
    HE! Ich wollte damit nicht angeben!!! DER war dieser Meinung!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich hab genug vom ausprobiern - entweder es kommt bald einer der passt oder ich mag einfach nimmer. und dieses "ich mag einfach nimmer" das denk ich mir immer und immer öfter.

    sollen die kerle doch bleiben wo der pfeffer wächst. mir doch egal. ich weiß, was sie verpassen
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #18
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Re: Re: Re: Re: Irgendwie kein Glück mit den Männern!

    Original geschrieben von caroline


    HE! Ich wollte damit nicht angeben!!! DER war dieser Meinung!
    Ich weiß doch, dass Du damit nicht angibst . Trotzdem ist das doch mal ein "schöner Grund" die Beziehung zu beenden...

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ehm, Suha, nein, isses nicht. Man fühlt sich dann auch noch dafür schuldig.

    Mein Lieblingsgrund ist bisher: Du putzt nicht genug... dicht gefolgt von: ich will eine Frau, die zuhause bei den Kindern bleibt und nicht Karriere macht.

    @tia: heute nur Selbstmitleid. Aufmunterung bitte morgen erst. Etwas Ordnung muss sein.

  10. #20
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Tja,... ich würde mal sagen, kein Glück mit den Männern gibts nicht.

    Wenn man nicht den Richtigen findet, hat das oft mit einer verschobenen Selbstwahrnehmung zu tun, und mit sich selbst erfüllenden Prophezeihungen.

    Meine spezielle Macke ist z. B.: Ein nochsotoller Mann kann sich ganz leicht dadurch ab- bzw. disqualifizieren, dass er sich schlicht ernsthaft für mich interessiert und zu "machen" beginnt. (Ja, ich weiss: der unerreichbare Vater und so). >>Was fürn Loser, der mich will.<< (Überspitzt ausgedrückt). Das hat nichts mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun, vermutlich eher damit, dass man (ich) meint (meine), bestimmte Dinge nicht zu verdienen.

    Mich wundert indes, dass die "Du bist zu gut für mich"-Masche immer noch funktioniert. Diese Erfindung konfliktscheuer Abservierer hat soooo'n Bart (wobei ich nicht behaupten will, dass sie in dem ein oder anderen Fall nicht tatsächlich zutrifft, nur, dass die Herren in der Regel dann etwas anderes, gesichtswahrenderes als Trennungsgrund angeben )

Ähnliche Themen

  1. Hit bei den Männern...
    Von delete1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:56:53
  2. Menno hab kein Glück
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 19:47:23
  3. Also irgendwie....
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:00:37
  4. Irgendwie....
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:02:26
  5. Also irgendwie....
    Von Manu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 21:38:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •