Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Irgendwie kein Glück mit den Männern!

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Nisifeh, da hast Du recht. Deswegen gehe ich auch nicht mehr mit Balkanesen aus und solche Kommentare mit Putzen und Kinder höre ich auch nicht mehr.

  2. #22
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Paris
    [B
    Mein Lieblingsgrund ist bisher: Du putzt nicht genug... [/B]
    *großeaugenkrieg* DAS würde ich auch gern mal als Grund hören (und ich putze wirklich nicht viel).

    Sei froh, wenn Typen mit SOLCHEN Erklärungen sich selbst abservieren.

    Ich hab jetzt ein paar Sekunden überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll, aber ganz ehrlich gesagt, würde ich gern mal überhaupt haben, dass nicht ICH eine Beziehung beende.

    Mein erster Mann: 30 Jahre älter als ich. Ich hab mich getrennt, kurz der REalisierung eines gemeinsamen TRaums.

    Mein zweiter Ehemann: Eine Seele von Mensch. Hat eine graue Maus geheiratet, an seiner Seite bin ich gewachsen und hab mich (man beachte: von der Maus *g*) zur Schwänin gemausert. Dann in einen gottverdammten Hedonisten verliebt, gemeint, dass es unaufrichtig wäre, nur, weil letzterer leider 3-facher Vater war und es nicht übers Herz brachte, mich mit allen Konsequenzen zu wollen, mich nicht zu trennen... Cut.

    Danach: Hermann, der Reiche. Zwei relativ glückliche Jahre mit einem Mann, der mir in jeder Hinsicht den HImmel auf Erden bereitete. Wieder: Die Nisikeule für die Beziehung.

    Und zuletzt: der Vater meiner Tochter. Ganz anders als alle anderen, aber er teilte das Los aller Männer, die mich wollten: ich konnte sie nicht mehr wollen. Zudem war er so dusselig, nebenher eine andere zu vögeln.

    Ich glaub, ich bin ein Pflegefall. *zerknirschtguck*

  3. #23
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Paris
    Nisifeh, da hast Du recht. Deswegen gehe ich auch nicht mehr mit Balkanesen aus und solche Kommentare mit Putzen und Kinder höre ich auch nicht mehr.
    Ich schätze, damit bist Du nicht wirklich/endgültig aus dem Schneider. Meinen ersten Balkanesen hätte ich noch vor mir, und ich kenn das alles (okay, bis aufs Putzen *g*)

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das mit dem Schneider gibt es nicht.
    Das Herz kann man auch mit 80 gebrochen bekommen.

    So isch`s Läbe!

    Übrigens, ich esse wieder Jetzt musste ein Tartuffo Nero dran glauben...

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Re: Re: Re: Irgendwie kein Glück mit den Männern!

    Original geschrieben von caroline


    einer konnte es nicht ab dass ich mich gut mit Pflanzen auskenne.

    Einer konnte bei mir nicht ab, daß ich kochen kann und das auch gerne mache

    Naja, ich war auch schon mit einem Haufen gruseliger Männer aus meine Freundinnen haben mich schon aufgegeben und heute bin ich glücklich. Er ist zwar auch ein Freak aber wenigstens ein lieber Und ich war x Jahre Single Ich hoffe, die Zeit kommt nie wieder

  6. #26
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Paris
    ehm, Suha, nein, isses nicht. Man fühlt sich dann auch noch dafür schuldig.

    Es war auch nicht so ernst gemeint .

    Ich hatte mal einen Freund der Schluss gemacht hat, weil sein Urgroßvater (!) irgendwann mal Bürgermeister in Wilhelmshaven () war, und seine Familie wegen mir den "guten Ruf" verlieren könnte... Nun ja.... .

    Die Geschichte liegt allerdings laaaaange zurück. Heute erkenne ich Snobs auf den ersten Blick.

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und einer, war ein kleiner Sauberkeitsfanatiker und paranoid obendrein. Alle sind gegen ihn, so seine Meinung Und er wollte nie mit mir essen gehen, weil man sich da was holen kann Herrgottnochmal, ich denke auch jeden Tag darüber nach was passiert, wenn mir morgen ein grüner Papagei auf den Kopf scheißt

  8. #28
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Paris

    Übrigens, ich esse wieder
    Ich habs registriert und halte das ebenfalls für ein gutes Zeichen

    Ich hoffe, mit dem schwarzen Trüffel war ein von Menschenhand zubereiteter gemeint (Wobei Dir dann sicher noch schlechter ist *g*)

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nisi, yo, wat süsses!



    Übrigens, ich will mich da nicht herausnehmen, ich habe auch schon so manches Herz fadenscheinig zetrampelt ... tscha.

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Geht mir auch so. Betrogen wurde ich (soweit ich weiss) noch nie, aber es gibt leider immer irgendwas an dem es scheitert.

Ähnliche Themen

  1. Hit bei den Männern...
    Von delete1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:56:53
  2. Menno hab kein Glück
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 19:47:23
  3. Also irgendwie....
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:00:37
  4. Irgendwie....
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:02:26
  5. Also irgendwie....
    Von Manu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 21:38:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •