Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Irgendwie kein Glück mit den Männern!

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Hach, da kann ich ganze Opern singen...
    meine beziehungen sind eine einzige Kuriositätensammlung

    der eine wollte in den zwei jahre "Beziehung" keinen ***
    der andere war einfach zu katholisch, entschuldigung ich habe keine Lust ihn zu besuchen und mitten in eine familiäre Privatandacht zu platzen
    der nächste war ein guter kerl, aber superegoistisch und stinkefaul, hat keinen Finger im Haushalt gerührt und war ein notorischer Geizhals UND ist ständig im Wohnzimmer auf dem Boden oder in der Badewanne eingeschlafen,
    aber so gut wie NIE im Bett

    Auch so Kurzaffären, wo ich mir mehr erhofft habe, haben sich als Nullnummer herausgestellt.

    Zwei Probleme: ich bin immer sehr sehr begeisterungsfähig und finde einen prinzipiell niedlich, bis er mir schnell auf den sack geht.

    Das zweite:wenn ich mal jemanden WIRKLICH toll finde, bin ich schüchtern wie eine zugeklappte Auster, verberge es aber durch Unnahbarkeit und hinterlasse Verwirrung und wenn ich einen ziemlich indiskutabel finde, bin ich eloquent, charmant und einnehmend, und hab ihn dann schneller an der Backe und an der Angel als mir lieb ist und wenn ich ihm dann klar gemacht habe, dass null Interesse besteht stiftet das auch verwirrung....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #32
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Original geschrieben von CurlyGirlie
    Zwei Probleme: ich bin immer sehr sehr begeisterungsfähig und finde einen prinzipiell niedlich, bis er mir schnell auf den sack geht.

    Das zweite:wenn ich mal jemanden WIRKLICH toll finde, bin ich schüchtern wie eine zugeklappte Auster, verberge es aber durch Unnahbarkeit und hinterlasse Verwirrung und wenn ich einen ziemlich indiskutabel finde, bin ich eloquent, charmant und einnehmend, und hab ihn dann schneller an der Backe und an der Angel als mir lieb ist und wenn ich ihm dann klar gemacht habe, dass null Interesse besteht stiftet das auch verwirrung....
    Das hätte von mir sein können
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  3. #33
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Barbabelle


    Das hätte von mir sein können
    oder von mir

    Aber ehrlich, ich habe noch nie einen getroffen, den das im Endeffekt gestört hätte..im Gegenteil
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #34
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich muss das noch präzisieren, damit es nicht missverständlich rüberkommt.

    Ich meinte, dass es den Männern im Endeffekt ja eh irgendwie schmeichelt und überspielte Schüchternheit wahrscheinlich noch weniger gut rüberkommt.
    Noch lieber wäre mir natülrich, ich wäre immer gleichbleibend tough.
    Aber meiner Erfahrung nach fanden das zumindest "meine" Männer immer recht lieb

    Aber curly , DU SCHÜCHTERN???Geht das?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, das geht...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #36
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    "der nächste war ein guter kerl, aber superegoistisch und stinkefaul, hat keinen Finger im Haushalt gerührt und war ein notorischer Geizhals UND ist ständig im Wohnzimmer auf dem Boden oder in der Badewanne eingeschlafen,
    aber so gut wie NIE im Bett"

    Guter Kerl? superegoistisch, stinkefaul, keine hilfe im Haushalt und eine schlafmuetze?

    hm, ich hatte eineinhalb jahre lang auch extrem pech mit maennern gehabt... alle fuer die ich mich wahnsinnig begeistern konnte *huendchenhechel*haben mich nur ausgenutzt oder mies behandelt, so dass ich dann irgendwann keinen bock mehr hatte und selber mies wurde... naja und dann kam mein freund trotzdem ist es durch die entfernung alles andere als perfekt

Ähnliche Themen

  1. Hit bei den Männern...
    Von delete1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:56:53
  2. Menno hab kein Glück
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 19:47:23
  3. Also irgendwie....
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:00:37
  4. Irgendwie....
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:02:26
  5. Also irgendwie....
    Von Manu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 21:38:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •