Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Irgendwie kein Glück mit den Männern!

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Irgendwie kein Glück mit den Männern!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    also manchmal hab ich echt das Gefühl es ist wie verhext, irgendwie hab ich kein Glück mit den Männern, nicht das ich betrogen werde oder sonstiges, nur gibt es immer einen Faktor der nicht passt und wenn ich jemanden kennenlerne und der wirklich nett ist kommt immer irgendwas was nicht passt.

    Geht das euch auch so? Würde mich mal interessieren!

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hi angeleye263,

    damit bist Du ganz sicher nicht alleine! Zum Trost: bevor ich mit meinem Mann zusammenkam (den ich zu diesem Zeitpunkt schon über 10 Jahre kannte!!) war ich über einen Zeitraum von fast 6 Jahren mehr oder weniger Single! Okay, es gab immer mal wieder "Begegnungen", die den Anschein hatten, es könnte was Festes daraus werden, doch dann stellte sich meist nach kurzer Zeit heraus, wieder an ein charakterschwaches Exemplar Mann geraten - Pech gehabt und Tschüß! Ich hatte auch das Gefühl, es paßt einfach nie und das kann einen ganz schön zermürben über die Zeit.
    Doch dann, den guten Kumpel von früher wiedergetroffen, es hat gefunkt und seit letztem Jahr sind wir verheiratet!!! So kann es gehen. Manchmal kann ich mein Glück selbst nicht fassen!

    Hab Geduld, das wird bei Dir auch noch klappen!!

    Ich drück die Daumen, lieben Gruß, Anique

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Oh das freut mich für Dich!

    Also wie gesagt, ich bin ja nicht unglücklich, mir geht es echt gut zur Zeit, allerdings merk ich oft, dass ich mich gar nicht mehr auf jemanden einlassen will aufgrund der Erfahrungen. Fair ist das zwar nicht, aber da kommt der Selbstschutz durch!

    Ich hab ein Händchen voll guter Freunde, die mir sehr wichtig sind und halt viele Bekannte, deswegen bin ich auch nicht einsam. Aber ab und an denkt man ja schon mal drüber nach, mal sehen wann mal jemand kommt wo es sich lohnt!

    liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Danke fürs Mitfreuen!
    Und Deine Skepsis neuen "Anwärtern" gegenüber ist völlig normal. Wenn man einige Enttäuschungen hinter sich hat, ist man eben nicht mehr ganz so unvoreingenommen.
    Da sind die Freunde wirklich ein ganz wichtiger Faktor! Einfach viel rausgehen und Spaß haben. Irgendwann ist dann Mr. Right einfach da!!!

    LG, Anique

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629

    Standard Re: Irgendwie kein Glück mit den Männern!

    Original geschrieben von angeleye263
    nicht das ich betrogen werde oder sonstiges, nur gibt es immer einen Faktor der nicht passt
    was für Faktoren sind das denn?

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Na entweder hängen sie noch an der Exfreundin oder aber wollen so verbissen eine beziehung, dass ich es mit der Angst bekomme oder aber die Einstellung zum Leben in gewissen Punkten passt nicht.

    Ich muss dazu sagen, ich bin nicht einfach: ich arbeite viel 60 Stunden und ich hab meist nur an den Wochenenden Zeit ode eben unter der Woche abends mal! Zudem sag ich meist meine Meinung und bin für Offenheit, und damit hatten die meisten Männer ein Problem!

    Ich weiss irgendwo kommt schon was passendes, bin ja erst 24! Aber nach meiner 7 jährigen Beziehung weiss ich genau was ich will und was nicht und klar geh ich kompromisse ein, aber jemand der will, dass ich zuhause bleibe und dann nur die Kinder hüte passt nicht zu mir. Oft war es auch so, dass die Männer mit meiner Ausbildung und den damit verbundenen Karrieremöglichkeiten ein Problem haben!

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Re: Irgendwie kein Glück mit den Männern!

    Original geschrieben von Kay


    was für Faktoren sind das denn?

    oh, das können doch viele sein und ich könnte davon ein Liedchen singen *träller*

    einer konnte es nicht ab dass ich mich gut mit Pflanzen auskenne.

    Der andere hatte das Gefühl dass ich es nur auf sein Geld abgesehen hätte (war nicht sein Geld sondern das Geld seiner Familie, was sollte ich davon haben?)

    ein anderer fand meine Katzen dermassen eklig dass er kaum mehr in meine Wohnung wollte (meine Katzen waren nicht eklig! Ich kann ja noch nachvollziehen wenn jemand keinen Draht dazu hat.) Er fand meine Katzen aber dermassen grausslich dass er manchmal sogar rückwärts zur Wohnung raus ist mit den Worten: "mach sie weg"

    ein anderer fand ich würde ihm keine Reibungspunkte bieten und dann war (drei Tage nach einem Heiratsantrag wohl gemerkt) Schluss.

    ein anderer fand dass er es mit mir nie aushalten würde. Ich wäre so attraktiv (waren seine Worte) dass er die Konkurrenz nicht ertragen würde.

    mit einem hatte ich keinen *** mehr. Ok, das kann ich noch nach vollziehen

    ich könnte noch weiter machen....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ja so Punkte kenn ich auch und der lustigste ist der mit der Attraktivität. einer meinte mal zu mir: du bist zu hübsch und zu schlau, das kann nicht funktionieren, ich hab immer das Gefühl ich bin nicht gut genug

    Ja sowas nennt man dann wenig selbstbewusstsein :-)

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Caro, wer dich nicht will, ist selbst schuld

    Ich würde all diese Gründe eigentlich als Pluspunkte sehen, von dem *** mal abgesehen

    Ich weiß nicht, ich denke, wir sind heute alle auch so wenig kompromissbereit... klar, wenn ganz grundlegende Dinge stören, kann das nichts werden, aber man kann doch nicht ewig nach dem perfekten Menschen suchen

    Klar, manchmal beschleicht es mich auch und ich denke heimlich uns leise "gibt es da vielleicht noch was Besseres für mich auf dem Markt", aber jeder hat doch seine Macken und keiner ist perfekt und es wird nie alles stimmen.
    Ich denke, das wichtigste ist, dass sich beide mit den Macken und Eigenheiten arrangieren können bzw. das lernen und da sind heute meiner Meinung nach viel weniger Leute bereit zu.

  10. #10
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629

    Standard Re: Re: Re: Irgendwie kein Glück mit den Männern!

    Anzeige
    Original geschrieben von caroline



    oh, das können doch viele sein und ich könnte davon ein Liedchen singen *träller*

    einer konnte es nicht ab dass ich mich gut mit Pflanzen auskenne.

    Hmm, das klingt für mich alles nach "Ausreden", man will sowieso nicht mehr und sucht nun krampfhaft nach Gründen, um die Sache beenden zu können.
    Vor allem das "Du bist so schön und so erfolgreich, da kann ich nicht mithalten, sorry wir müssen dann wohl Schluß machen" kommt ja immer gut!

Ähnliche Themen

  1. Hit bei den Männern...
    Von delete1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:56:53
  2. Menno hab kein Glück
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 19:47:23
  3. Also irgendwie....
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:00:37
  4. Irgendwie....
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:02:26
  5. Also irgendwie....
    Von Manu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 21:38:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •