Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Weggeh-Gewohnheiten

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Mein Mann und ich gehen auch nicht gerne in Discos. Früher vielleicht mal, aber das wurde dann auch immer weniger. Da er auch nur am WE zu Hause ist, wollen wir auch gerne mal die Zeit nur für uns haben.
    Wir gehen gerne Essen, ins Kino oder einfach mal in ein Café o.ä. Ich unternehme auch sehr gerne Tagesausflüge mit anschließendem Essen gehen.

    Leider sehen das die meisten Leute, die sich gern mal Freunde nennen anders und müssen echt noch jedes WE mega besoffen in die gleiche Disco rennen. Es scheint alles nicht so zusammen zu passen. Daher wurde der Freundeskreis irgendwie auch immer weniger, zumal ich mir nicht vorschreiben lasse, wie ich meine WEs zu verbringen habe. Tja, so ist das

    Jetzt sitzen wir halt gerne mal mit ein paar Leuten grillend zusammen oder machen DVD-Abende o.ä.

    Vielleicht/hoffentlich lernen wir auch mal Leute kennen, die die gleichen Interessen haben und nicht jedes WE krampfhaft Kampfparty machen müssen

    Ich denke, wenn ich solo wäre, würde das evtl. auch anders aussehen, aber so finde ich ein ruhiges Wochenende, an dem ich auch was von meinem Mann habe, doch ganz angenehm

  2. #12
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich gehe ganz gerne ab und zu mit meinem Freund und/oder Freunden in den Prater in Bochum.
    Ist eine schicke Dicothek und dort fühle ich mich auch richtig wohl.
    Da laufen nicht nur so ganz extrem junge Leute rum, ist halt sehr gemischtes Publikum
    Wir gehen so einmal im Monat feiern, manchmal auch weniger.
    Früher bin ich jedes WE gegangen, war auch fast jedes WE ziemlich blau
    Ich tanze gar nicht, kann das nicht so gut. Stehe oder sitze lieber an der Bar und trinke dort ein wenig, höre die gute Musik und unterhalte mich gut
    Vom Styling her gibt es bei mir nix Besonderes Meistens schöne Jeans, schicke und spitze Schuhe und ein Oberteil mit Ausschnitt manchmal

  3. #13
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    war früher viel unterwegs. aber sobald ich irgendwo die selben leute gesehen habe, wars mir dann schon wieder langweilig. bin ja in der grosstadt aufgewachsen und da ist das ja ziemlich normal viel unterwegs zu sein. später habe ich dann bei einer plattenfirma gearbeitet, da war man dann mehr auf konzerten und eigentlich hat auch jeden abend irgendwo jemand aufgelegt, den man kannte. bin also immer auf parties gegangen, wo ich die veranstalter, djs oder personal kannte. das ging dann auch mit freund so weiter, da er dann selber partyveranstalter war. aber irgendwann hatte ich den totalen rappel und bin gar nicht mehr auf parties gegangen, weil ich überall die selben gesichter gesehen habe. flirten ging dann auch nie, weil alle meinen (extrem eifersüchtigen) freund kannten und ihm das garantiert (falsch) zu ohren gekommen wäre.
    jetzt bin ich ausgewandert und habe hier auch noch nicht so einen grossen freundeskreis. mein neuer freund hat sich jahrelang auf allen parties rumgetrieben und kennt hier auch gott und die welt und hat jetzt auch gar keinen bock mehr. wir gehen nur noch, wenn wir speziell eingeladen werden und coole leute dabei sind. dann haben wir auch richtig spass und lassen richtig die sau raus. das endet dann auch mal auf dem boden der tanzfläche - jedenfalls sind wir dann immer ziemlich auffällig. aber in der ecke stehen, kann ich auch zu hause und zwar besser!

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    oh, mmmm, ich glaub mit euch beiden hätt ich Spaß

    ich bin nicht erst einmal auf dem Boden geendet und bin bei den meistens djs ein gern gesehener Gast
    D

  5. #15
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    oh danke deelite!
    fand dich übrigens auf dem einen foto im "ihr selbst" thread gaaanz sympathisch!

    ne, ich bin immer wieder überrascht, wie die leute in den discos langweilig rumstehen (obwohl die eintritt etc. bezahlt haben). ich meine nix gegen schüchterne und zurückhaltende, aber ich finde dass sich die meisten viel zu ernst nehmen. die sind dann den ganzen abend so bemüht, cool rüberzukommen und scheinen dabei gar keinen spass zu haben. da blamier ich mich lieber (in deren augen- mir ist das gar nicht peinlich) und hab was zu lachen.

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    hehe, mir ist auch ganz wenig peinlich!! und cool sein wollen finde ich sehr uncool.

    Ich hab mir früher mit einer Freundin immer vorgenommen, wenn ein Club scheiße war, tanzen wir wenigstens so lange, bis der Eintritt gutgemacht ist
    Oder wir haben den Clubbesitzer ausfindig gemacht und einen auf Unternehmensberaterin gemacht...

  7. #17
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Original geschrieben von mmmm


    ne, ich bin immer wieder überrascht, wie die leute in den discos langweilig rumstehen (obwohl die eintritt etc. bezahlt haben). ich meine nix gegen schüchterne und zurückhaltende, aber ich finde dass sich die meisten viel zu ernst nehmen. die sind dann den ganzen abend so bemüht, cool rüberzukommen und scheinen dabei gar keinen spass zu haben. da blamier ich mich lieber (in deren augen- mir ist das gar nicht peinlich) und hab was zu lachen.
    Hm, ich nehme mich eig. gar nicht zu ernst und cool will ich nicht wirken. Das habe ich gar nicht nötig
    Ich zum Beispiel habe auch meinen Spaß, wenn ich wie du schreibst "langweilig rumstehe" mit meinen Leuten Das ist nämlich ganz und gar nicht langweilig Manche mögen halt nicht tanzen, das muss nix mit langweilig oder cool zu tun haben.
    Zumindest ist es bei mir nicht so

  8. #18
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    unternehmensberatung- auch nicht schlecht!
    an meinem geburtstag waren wir noch ganz spontan in so nem rockschuppen und hatten so viel spass. wir hatten ne kamera dabei und jeder hat mal fotos gemacht. dazu haben wir immer alle möglichen lustigen posen gemacht na jedenfalls als ich mir die fotos angeguckt habe habe ich gemerkt, dass die leute die so um uns rumstanden alle auch von foto zu foto lustiger wurden. irgendwann war dann richtig gute stimmung. schön, oder?

  9. #19
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    hey babe, wie gesagt, wollte hier niemanden angreifen, ist heir immer ein bisschen schwierig sich richtig auszudrücken
    ich meine auch nicht, dass es uncool oder grds. langweilig ist in clubs nicht wild abzugehen. ich habe auch tage an denen ich mich zurückhalte. ich meinte damit eher so die leute, denen man es am gesicht ansieht, dass sie nicht besonders viel spass haben. und die vielleicht auch gerne etwas abdrehen würden, das aber nicht in das bild, das die anderen von ihnen haben passt. also nicht übel nehmen, bitte.

  10. #20
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Nee, übel nehme ich das sicher nicht.
    Dann hätte ich in meinem Beitrag nicht die Smileys gemacht
    Wollte ja nur meinen Standpunkt dazu erläutern, aber jeder ist eh anders

Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Weggeh-MU
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 19:44:41
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 16:22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •