Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Weggeh-Gewohnheiten

  1. #21
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    ich war halt auch immer viel in der "hiphop szene" unterwegs und bin davon halt ein bisschen geschädigt. da gehts nämlich sehr ums posen und darstellen von irgendwas.

  2. #22
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    Mittlerweile verbringe ich meine Abende auch lieber in einer netten Bar oder bei Freunden zu Hause, wo man sich schön gemütlich unterhalten kann, die wilde Party-Zeit ist irgendwie vorbei.

    Obwohl ich auch sagen muss, dass das etwas verlagert ist, wenn ich Single bin und nicht wie jetzt in einer Beziehung. So 'alleine' macht das auch irgendwie vielmehr Spaß, mit Freundinnen durch die Clubs zu ziehen und die Nächte durchzumachen, natürlich inclusive Flirts. Heute gehe ich zwar auch noch hin und wieder mit meinen Mädels los, das brauche ich auch so alle paar Wochen dringend mal, und es ist dann auch immer sehr sehr lustig. Mein Freund kommt da übrigens nicht mit, das will ich garnicht.
    Er macht an solchen Abenden dann eben was mit seinen Jungs, jeder hat seinen Spaß, und anschließend können wir dann unsere Zweisamkeit auch gut wieder ohne wilde Partys genießen.

    Jaja, man wird älter... am Weggeh-Rhythmus merkt man das. Früher konnte ich locker drei Nächte durchmachen, heute muss ich mich nach 1x Action zwei Tage lang regenerieren. Schon von daher gefallen mir ruhige nette Abende heute oft besser.

    VG, Eva-wird-alt

Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Weggeh-MU
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 19:44:41
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 16:22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •