Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Weggeh-Gewohnheiten

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Weggeh-Gewohnheiten

    Anzeige
    Hallo ,

    mich würden mal eure Weggeh bzw- Ausgehgewohnheiten interessieren.
    Wie oft geht ihr aus? Und wie sieht das dann aus ?
    Dh.: In welche Lokale geht ihr am liebsten, welche Musik bevorzugt ihr, stylt ihr euch aufwändig, tanzt ihr, macht ihr häufiger einen Lokalwechsel oder habt ihr ein Stammlokal, geht ihr in großen oder kleinen Gruppen weg, bleibt ihr dann unter euch oder vermischt sich das, bleibt ihr bis zur Sperrstunde etc....*g* Oder geht ihr gar nicht aus bzw. bevorzugt private Treffs?

    An die Vergebenen: Geht ihr jetzt weniger weg,
    geht ihr mit Partner und/oder allein mit Freunden, flirtet ihr trotzdem *g* ?

    ja, das war's lg fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich als Vergebene muss zugeben, dass sich das Weggehen nun leider in Grenzen hält.
    Eigentlich gehen wir zusammen nur zum Essen oder ins Kino aus. Und jetzt, da ich auch noch in einer fremden Stadt bin, rund 240 Kilometer von meinem normalen Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis weg, ist es total mau *schnüff*

    Früher war das anders. In meiner Single-Zeit hatte ich fast jeden Abend was vor, traf mich mit Freunden in meiner Stammkneipe in Köln oder ging Wochenends so ab 2:00 in diverse Clubs...das war Mitte der 90er und die Techno- und House-Szene brummte da noch, war weit weg vom Mainstream. Das war so schön Und morgens um 7:00 saß ich dann mit Freunden auf dem Mäuerchen vorm (ehemaligen) Eros-Center und wir mümmelten Pommes Rot-Weiss und schauten, wer da so ein- und ausging..

    Nun, das ist vorbei...Wenn ich mir Herrn Drosophila in so einem Club vorstelle....Nee, geht gar nicht

    Liebe Grüße
    Droso

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich gehe nicht gerne in Discos, Club und dergleichen. Früher nicht und jetzt auch nicht. Das ist nicht mein Fall. Ich tanze auch nur sehr ungern. Gehe lieber gemütlich aus: ins Restaurant, eine Bar oder zu Freuden. Kino finde ich auch sehr schön oder kleine Clubkonzerte.

    Mein Freund ist da zu Glück gleicher Meinung. Früher ging er gerne mit Freunden aus, laut seinen Erzählungen, aber da kannte er mich ja noch nicht und wusste nicht dass er sein Glück nicht in einem Club finden wird
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich war früher ein ganz, ganz schlimmer Partymensch.
    Schon Donnerstags hat das Telefon angefangen zu klingeln, da ich immer Bescheid wusste, wo die tollsten Parties sind, wo trifft man sich vorher etc.
    Nächte durchmachen am Wochenende und Tage verschlafen war für mich Pflicht, zumal ich damals auch noch in der Gastronomie gearbeitet hab.
    Ich war Stammgast im Dorian Gray im Frankfurter Flughafen und hab wirklich nur mal einen Sonntag verpasst, wenn ich wirklich krank war.

    ...und heutè? ja, ich wohne jetzt auf dem Land bin wesentlich ruhiger geworden, aber ab und zu (so ca. alle 2 Monate) muss auch jetzt noch eine fette Party sein, das muss dann aber schon was besonderes sein und viele Freunde müssen mit
    Ganz so lange schaffe ich auch nicht mehr und wenn ich zu viel getrunken habe, muss ich zwei Tage drunter leiden.
    Sinn und Zweck vom Ausgehen ist für mich, Musik zu hören und exzessiv zu tanzen, ich liebe gute Housemusik schon seit den allerersten Anfängen.
    Ich glaube, das brauche ich gelegentlich auch mit 60 noch, zum Glück ist mein Freund da ganz genauso und wir gehen sehr, sehr gerne zusammen aus, haben dann immer einen Heidenspaß, tanzen wie die Verrückten und kurieren uns danach mit vorgekochter Hühnersuppe

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mir ist das genau wie bei Poekie. Discos haben mich noch nie so groß interessiert.

    Wir gehen auch lieber ganz romantisch essen oder mal ins Kino usw.

    Auch Ausstellungen und Museen finden wir sehr interessant.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich halte auch nichts von Discos und Clubs. Wir gehen auch lieber mit Freunden irgendwo in einer Bar schön etwas trinken, ins Kino, nett essen. Oder machen DVD oder Spieleabende zuhause. Ich tanze zwar sehr gerne, doch in den meisten Läden bei uns wird entweder Techno oder so Ballermann-Musik gespielt. *kotz*
    Und der einzige Laden, der richtig gute Musik (Metallica, Green Day, etc.) spielt ist von Teenies überlaufen.

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich habe vor 3 Jahren bald meinen Freund kennengelernt. Er ist 8 Jahre älter und war noch nie ein Fan von Discos und co. Bevor wir uns kannten war ich zu 100% jedes Wochenende mit meinen Mädels in unserer Stamm-Disco oder auf sonst einer Party. Ich war und bin eigentlich immernoch der totale Party-Mensch. Und ich tanze so gern.
    Tja und mit meinem Freund hörte das dann schlagartif auf. Erst führten wir eine Fernbeziehung und da war das WE für ihn reserviert. Dann zog ich in seine Stadt (zweck Studium) und habe es bis heute noch nicht geschafft mir einen festen Freundeskreis aufzubauen zum weggehen und feiern Meine Freundinnen von damals sind auch alle woanders hingegangen und der Kontakt ist ziemlich mau.
    Ich friste also ein sehr trostloses Dasein Wie gesagt, denn mein mein Freund geht mit mir nicht in Clubs oder ähnliches.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich studiere in einer kleinen Stadt, in der fast nichts los ist, also gehts meist auf WG Partys oder ich koche und trinke mit Freunden etwas. Dann gibt´s hier noch eine kleine Indie-Discothek, in der ich auch gerne tanzen gehe.
    Das sieht dann so aus: ab 22.00 bei freunden oder bei mir vortrinken, um 01.00 ab in die lütte Disco und um 4.00 (mal früher, mal später) draussen auf der mauer nen Döner oder eine Pommes essen. Dann gehts ins Bett.
    Ab und zu gehts dann noch auf Konzerte, Kino, Clubs in anderen Städten oder in die Kneipe.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Discos sind nicht so mein Ding, ich tanze weder gerne noch gut.
    Was nicht heißt, daß ich mich nicht schon früh morgens wild tanzend darin wieder gefunden habe...

    Ich liebe Lounges und Bars, die nicht zu groß und nicht zu klein sind. (mit gutem House und Electro). Besonders gerne mag ich Lokale, in denen das Publikum durchgemischt ist.

    Mein Partner geht gerne fort und somit harmonieren wir da sehr gut. Bevorzugt gehe ich während der Woche (Do) direkt nach der Arbeit in die Stadt. Für uns ist das so eine Art "runterkommen" und wir haben uns auch immer sehr viel zu erzählen und sammeln Ideen oder schmieden Pläne für dies oder das.

    Ich hab das von meinen Eltern, denen ich in meiner Heimatstadt schon des öfteren früh morgens in der einen oder anderen Lokalität begegnet bin.

    Ich war noch nie eine große Flirterin, daran hat sich nichts geändert.

    Als ich noch jünger war (ja, beim Fortgehen merke ich die fortschreitenden Jahre) war ich von Do-Sa unterwegs. Auch mit meinem Partner.

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Original geschrieben von poekie
    Ich gehe nicht gerne in Discos, Club und dergleichen. Früher nicht und jetzt auch nicht. Das ist nicht mein Fall. Ich tanze auch nur sehr ungern. Gehe lieber gemütlich aus: ins Restaurant, eine Bar oder zu Freuden. Kino finde ich auch sehr schön oder kleine Clubkonzerte.
    poekie, du sprichst mir aus der Seele.
    Bei mir war das auch schon immer so, auch , als alle anderen meines Alters die Discos und Clubs und überhaupt tanzen gehen für sich entdeckt haben. Da wurd ich schon oft schräg angeguckt, wenn ich gesagt hab, dass ich da und da noch nie gewesen bin und auch nicht tanzen gehe.

    Gruß, cassio

Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Weggeh-MU
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 19:44:41
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 16:22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •