Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Volumenwellenberichting

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    hmmmm, also wenn Du schon Wellen hast, glaube ich kaum, dass es noch mehr werden.

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #12
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ja das sagte christinemc auch schon, aber wieso?? naja werd mal beim nächsten friseurbesuch fragen.

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Weil die Wellen eben nur ganz leicht sind und Deine werden mit Sicherheit nicht verstärkt. Ich würde mich sogar nicht wundern, wenn Deine Naturwellen dadurch geglättet werden - ähnlich wie in der Physik. Aber keine Ahnung.

    Also zum verdeutlichen:
    Hier sind zwei Bilder von mir. Das war Silvester 2003/2004. Jetzt sind meine Haare wesentlich länger; fast auf BH-Verschluss.

    Damit die Haare so wurden wie auf diesen Bildern brauchte ich seinerzeit (also vor 3 Jahren) schon ne halbe Stunde. Ich musste einzelne Strähnen abstecken und diese dann wie irre Ewigkeiten über die Rundbürste ziehen. Man kann sich vorstellen, dass das damals schon ein Akt war; ganz zu schweigen davon wie sich das mit meinen jetztigen längeren Haare abspielt. Da reden wir locker von 50min. Meine Haare hängen ansonsten wie die von dieser Avril L.

    Also ein irrer Aufwand und das JEDEN Tag - zum durchdrehen.

    Jetzt mit meiner Volumenwelle haben meine Haare genau den Schwung wie auf dem Bild obwohl sie um einiges länger sind und das OHNE diese aufwendige Fönerei. Einfach wild fönen, durchwuscheln, etwas sortieren und etwas für die Konturen reingeschmiert -fertig.







    Der Unterschied für mich ist schlicht, dass ich weniger Arbeit und mithin mehr Zeit habe...

    Ansonsten sei mir verziehen; es war Silvester

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #14
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    wieso verzeihen? ist doch sehr sympathisch! und schöne haarfarbe! dann noch viel spass damit!
    ja also meine haare sind schon so mindestens genauso wellig wie auf den bildern. dann halt nüscht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •