Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Volumenwellenberichting

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Volumenwellenberichting

    Anzeige
    Sodele ihr Lieben,

    wir hatte das Thema ja schon öfter. Ich habe es getan vor ca. 3 Wochen.

    Meine Haare sind in der Typisierung 1aFi, also dünn und megaglatt. Selbst das Binden eines Pferdeschwanzes ging nie ohne Aufwand (fönen über Rundbürste und toupieren).

    Jetzt brauche ich weder Rundbürste noch Toupierkamm: Haare trocknen entweder so oder werden einfach so gefönt und das mit dem Pferdeschwanz klappt nun auch Das spart Zeit und Nerven. Ich bin sehr froh.

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich nix verstehen, aber ich habe auch dünne Haare

    was ist das für ein Volumenzeug und überhaupt?? Ich habe vermutlich den Thread dazu verpasst....

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi Honor,

    es geht um das Thema Volumenwelle; das ist eine besonders stark abgeschwächte Version einer Dauerwelle. Die Lösung ist um einiges schwächer als bei einer Dauerwelle; sie bleibt max. 10min drauf und es wird nur das Deckhaar behandelt; auch die Lockenwickler sind viel dicker. Das Ergebnis sieht dann aus als hätte man mehr Volumen aufm Kopp.

    Die Wellen sind wirklich sehr sehr leicht. Man kann natürlich auch die Wellen rausfönen; der Mehrvolumeneffekt bleibt aber.

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    das hört sich interessant an!

    von welcher Firma ist das? Und wie ist das mit dem rauswachsen??

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Jaaa, das hört sich echt sehr interesssant an.
    Ich habe total dünne und glatte Haare

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich habe das selbstverständlich beim Friseur machen lassen und ich weiß grad nicht mit welcher Marke für die Wellen gearbeitet wird.

    Da die Wellen so unglaublich leicht sind, erkennt man keine Ansätze. Nach 3 Wochen müsste ich ja was sehen, wenns so wäre. Meine Friseurin erzählte was von 6 bis 8 Wochen.

    Ich habe wohl so um die 30 oder 35 Euro bezahlt. Insgesamt waren es incl. Tönen und Fönen 74 Euro, sodass die Volumenwelle wirklich gut leistbar ist.

    Babe, wenn das so ist, lass Dich beraten. Meine Friseurin und ich habe vorher 20min darüber gesprochen

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    anke kannst du mal ein foto zeigen?? bitte, bitte!

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Das würde ich gerne tun, aber das bekomme ich technisch nicht hin. Am besten könnte ich es halt mit einem vorher-nachher-Bild machen mit Pferdeschwanz z.B.; aber es gibt kein vorher-Bild. Tut mir Leid.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ok, ich hätte halt doch 2 vorher-Bilder, aber macht das Sinn ohne jetzt-Bilder
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    digitalkamera? möchte doch nur mal sehen, wie stark die wellen sind, weil ich auch überlege ne leichte welle machen zu lassen. habe allerdings schon wellen- hätte sie gerne nur noch stärker.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •