Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: frage?

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    25

    Standard frage?

    Anzeige
    hallo alle!
    ich hab da mal eine frage: die ganzen models auf dem laufsteg, die so um die 1.80 gross sind wie viel wiegen die eigentlich? klar jeder weiß wie dünn oft schon dürr die sind aber wie viel kilo haben die eigentlich?
    hab nicht gewusst wo ich die frage sonst hätte stellen sollen, also dank ich euch schon mal für eure antworten.
    alles liebe
    liz

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo liz,

    habe in verschiedenen Zeitschriften gelesen, dass wohl so 57/58 kg Standard sind bei dieser Größe.
    So viel wiege ich auch, bin allerdings wesentlich kleiner. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ehrlich gesagt: Ich finde nicht, dass Models da realistische Vorbilder sind. Außerdem finde ich so superdünn nicht besonders schön.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    Gisele Bündchen wiegt bei 1,79 m ca. 49 kg. Claudia Schiffer bei 1,80 ca. 50 kg.

    Im Grunde genommen sind die alle zu mager!! Aber es kommt dann natürlich noch auf Körperbau und so weiter an ...

    trotzdem zu dünn

    tschau
    bella [img]/forum/cool.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Also ich nehme denen ihr angebliches Gewicht nicht so ganz ab!
    Obwohl Claudia Schiffer ja doch manchmal sehr magere Ärmchen und Beinchen hat!
    Außer bei der momentanen H & M-Dessous-Werbung-da hat sie echt ne Top-Figur!

    Nur mal so zum Vergleich: ich bin knapp 1,80 m groß und wiege 76 kg, habe Kleidergröße 40/42!
    Und ich würde mich wirklich nicht als moppelig bezeichen, ich kann durchaus bauchfrei tragen!
    Ich habe auch schon mal gut 80 kg gewogen, da war ich auch nicht dick!
    Ich bin aber auch sportlich, habe nen breiten Rücken und nen größeren Busen...
    Und dann sollen die Models, die Größe 36/38 tragen ca. 30 kg weniger wiegen, als ich?
    Ne, echt, das glaube ich nur bei Kate Moss...
    Ich habe zwar ein paar Freundinnen, die zwischen 50 und 55 kg wiegen, aber die sind dann auch nicht größer als 1,70! Und dabei noch sehr zierlich, Größe 34!

    Grüße, Maja

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    25
    hallo!
    danke euch allen für eure netten antworten.
    liebe grüsse
    liz

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    ich bin auch ziemlich schlank und hab bei einer größe von 1"70 54 kg.weniger schaut echt nicht mehr gut an mir aus,also ich kann mir nicht virstellen was daran so reizvoll sein soll...*grübel*
    lg
    vivia

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    25
    hallo nochmals!
    also ich wollt nur noch erläutern warum ich die frage gestellt hab:
    klar überall sieht man diese superschlanken models und die am laufsteg,die eh nur noch krank aussehn aber wie viel die wirkllich wiegen weiß man doch meistens nicht so genau,vielleicht wäre das ja irgendwie (noch)abschreckend(er).
    fernsehn und fotos tragen ja auch noch ein wenig auf,wer weiß wie dürr und krank die da in wirklichkeit sind.
    also wollt das nur nochmal beisteuern.
    liz

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    Also bei vielen Laufsteg''Schönheiten'' sieht man schon: absolute Selbstgeißelung!!

    Die sind derart dürre, Ober wie Unterschenkel sind gleich dick. Zum Beispiel in der Werbung für die neue Elle, da läuft eine Riege Models in pinkfarbenen Klamotten daher. Und die sind sowas von dünn!!

    Deswegen mag ich Laetitia Casta und Kate Winslet so gerne. Sie sind fraulich und dennoch sooo hübsch!! Obwohl kate ja jetzt doch abspecken muss.

    Der absolute Horror ist m. E. Calista Flockhart. Die ist mehr tot als lebendig. Widerlich.

    so far
    bella (1,68 m; 54 kg)

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Gestern beim Training habe ich das mit den 1,80 und 50 kg auch mal erzählt. Zufälligerweise haben die Jugendlichen bei uns im Verein auch noch Claudia Schiffer im Nachthemdchen aufgehängt (*g*). Wenn man ihre Ärmchen so sieht, kann man sich das mit den 50 kg schon vorstellen. Ich bin 1,74 und wiege 57 kg - bin dünn aber muskulös (habe schon immer 'zu wenig' gewogen). Seitdem ich Sport mache wiege ich ca. 5 kg mehr als früher (ohne Muskeln) bei der gleichen Körpergröße.
    Apropos Laetitia Casta: nur keine falschen Hoffnungen - auch sie trägt sicherlich Kleidergröße 36! Sie hat eben nur Busen...
    tintin

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo, bella!

    Da haben wir ja mal wieder den gleichen Geschmack!
    Ich finde Ally McBeal auch widerlich dünn, obwohl sie ansonsten ein niedliches Gesicht hat-aber ne Schönheit ist sie nicht und würde -bei der Figur-im RL nicht so viele Männer kriegen, wie in der Serie meist hinter ihr her sind!
    Aber auch Cindy Crawford hat ne tolle Figur!
    Aber die galt ja unter den Models schon als kräftig!
    Wer auch zu dünn ist: die Exfreundin von Hugh Grant (komme gerade nicht auf den Namen)!
    Vor allem hat mich ein Spruch von ihr mal sehr aufgeregt: wenn ich so fett wäre wie Marilyn Monroe damals, ich würde mich umbringen!
    Die Monroe hatte damals eine schöne weibliche Figur!
    Aber ich habe auch Ausschnitte aus einem ***** (ja, ganz richtig gehört!!!) mit ihr gesehen, da hätte ich sie schon als ziemlich mollig bezeichnet, da hatte sie auch noch ihre dunklen Haare!

    Auch ne richtig schöne Figur hat Selma Hayek in "From Dusk till Dawn" sieht man das erst richtig!

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. Hmm, ich hab da mal ne Frage...
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 22:09:38
  2. AOK-Frage...
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 21:47:33
  3. Job-Frage
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 19:18:44
  4. Frage zu CSP
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 12:26:53
  5. Frage:
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 16:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •