Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: YSL Abendmake-up bei Douglas Online TV

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich habe das Video gestern schon geschaut. Mein Fall ist der Look so nicht, mir waren die Lippen viel zu kräftig für dieses ausdrucksstarke Augenmake up.
    Aber ich finde der Visagist kann was, auch wenn das Ergebnis jetzt nicht so mein Geschmack getroffen hat.

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.05
    Beiträge
    20
    Ich finde das Make-up auch schrecklich - obwohl man beim Abend-Make-up mit der Farbgebung ja etwas grosszügiger umgehen können soll!

    Ausserdem leuchtet mir nicht ganz ein, warum er das Oberlid erst mit dem indigo-farbenen Kajal malträttiert, um es dann doch alles noch mit lila-farbenem Lidschatten zu belegen! Weil das mehr Umsatz bringt?

    Summa summarum: DEN Look find ich überscheusslich und damit überflüssig! Sorry!

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich finde dass model ist einfach zu hellhäutig für so kräftige farben.
    sie erinnert mich vom augenmakeup irgendwie an ein totenkopf-äffchen
    aber wenn man nur ein foto von den augen sehen würde, würde es mir sehr zusagen, aber im gesamtpaket finde ich es nciht sooo passend

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Original geschrieben von antiqua
    Ausserdem leuchtet mir nicht ganz ein, warum er das Oberlid erst mit dem indigo-farbenen Kajal malträttiert, um es dann doch alles noch mit lila-farbenem Lidschatten zu belegen! Weil das mehr Umsatz bringt?
    genau! erst gibt er sich solche Mühe, malt das ganze Lid mit dem Kajal aus, wischt ewig herum... und dann gibt er doch nen lila e/s drüber.
    Aber vielleicht sind das gerade die Geheimnisse eines Visagisten-Makeups? Eine dunkle, wachsige Basis und darüber ein heller pudriger e/s... wer weiß. Aber die Mühe mit dem Kajal hätte ich mir nicht gemacht, das zerrt doch so am Lid beim Verwischen.

  5. #15
    Registriert seit
    17.10.05
    Beiträge
    20
    Original geschrieben von Frika


    Aber vielleicht sind das gerade die Geheimnisse eines Visagisten-Makeups?
    Wahrscheinlich!

    Original geschrieben von Frika

    Aber die Mühe mit dem Kajal hätte ich mir nicht gemacht, das zerrt doch so am Lid beim Verwischen.
    Ich mir auch nicht!

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Original geschrieben von nimwen
    der lippenstift war mir auch zu kräftig. ich hab ja mal gehört, dass man entweder die augen oder die lippen betonen soll. na ja wer weiß - der makeup-artist muss sich ja was dabei gedacht haben
    ja, verkaufen , verkaufen, verkaufen, ...

    allso ich finde die augen auch sensationell. aber nachschminken... das krieg ich so nicht hin. ich sähe dann etwas verprügelt aus.

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Also mir gefällt das Make-up überhaupt nicht, es gruselt mich eher. Vor allem wie die Kajallinie innen im Auge gezogen hat.....das sah nicht gerade angenehm aus.

Ähnliche Themen

  1. Douglas-Online
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 23:44:42
  2. 5,-- € Online-GS für Douglas
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 16:35:31
  3. BB bei Douglas online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 08:27:11
  4. Douglas Online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 15:48:47
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •