Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: anständiger Anspitzer?

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693

    Standard anständiger Anspitzer?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich suche einen Anspitzer, der meine Lipliner, Kajals etc. nicht abbrechen und nicht verkrüppelt aussehen lässt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es soll so ein "sauberes Ergebnis" wie vorm ersten Anspitzen werden. Langsam hab ich von verkrüppelten Minen die Nase voll

    Für Empfehlungen wär ich dankbar

    Gruß, cassio

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die von BB sind die besten, die ich je hatte, gibt es zu jedem Lippenkonturenstift dazu, wenn du einen abhaben willst, schick mit eine pm!!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mehree, der von Beni Durrer ist klasse, ebenso der Doppelspitzer von Origins.
    Der von BB ist auch toll.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Meiner ist von MAC und kostete 3,50 Euro. Eine Freundin von mir ist auch begeistert von dem.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich finde meinen von agnes b. auch klasse. Der hält auch ewig. Den hab ich bestimmt schon 8 Jahre und der war viel in Gebrauch.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Original geschrieben von anguis
    Ich finde meinen von agnes b. auch klasse. Der hält auch ewig. Den hab ich bestimmt schon 8 Jahre und der war viel in Gebrauch.
    DEN hab ich auch, der ist so klasse, das alle anderen Spitzer ohne mit der Wimper zu zucken in den Müll geschmissen habe und er hat sogar -hallo-einen auffangbehälter *hachwennallessoschönundunkompliziertwäre*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn man Wert auf einen Auffangbehälter legt (ich mag das nicht so, weil darin immer nur alles verklebt und man die Sauerei dann hinterher rauskratzen kann, ich benutze den Anspitzer lieber über dem Mülleiner) gibt es auch einen guten vom body shop, kostet aber auch extra!

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Meiner ist von H&M, ohne Auffangbehälter (mag die Schmiererei da drin auch nicht) - supergünstig, super in der Anwendung. Wozu viel Geld ausgeben?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 11:41:03
  2. Anspitzer für BB Gelstick
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 13:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •