Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bobbi Brown... muß mich ein bißchen ärgern

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Bobbi Brown... muß mich ein bißchen ärgern

    Anzeige
    Also ich finde die Verpackungen von BB teilweise verbesserungswürdig.

    Zb die Foundations: Finde ich ziemlich unhygienisch, ohne Spender, einfach nur im Glasfläschchen. Man kann die Foundation höchstens rausschütten, aber wie soll man an den Rest rankommen wenn das Fläschchen schon fast leer ist? Auf die Hand umschütten ist nich so mein Ding, ich möchte eigentlich nicht, daß der Flaschenhals Hautkontakt bekommt.

    Dann die losen Puder: Das ist ja absolut unpraktisch. Einfach im "Innendeckel" ein paar Löcher. Wie soll man den da rauskriegen? Auf den Puderpinsel "salzen"? Und wenn man den Puder dann mal im Schminktäschchen hat und die Dose aus Versehen auf die Rückseite fällt, hat man die Sauerei wenn man die Dose beim nächsten mal öffnet.
    Sogar mein loser Puder von Jade ist da besser konzipiert. Da ist der Innendeckel abnehmbar und auf dem Puder liegt lose ein Sieb, das die Puderabgabe etwas reguliert.

    hab ich einfach zu hohe Ansprüche?

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi Frika,

    aber die Foundations sind immer mit Spender, ich habe noch nie ein Makeup gehabt ohne Spender. Den Spender kriegst Du normalerweise dabei. Frage bitte nochmal nach.

    Ich nehme nie meinen losen Puder irgendwohin mit, dafür ist der gepresste da. Ich schüttel einmal und dann habe ich so ca. die gewünschte Menge.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Also ich habe auch noch NIE einen Spender bei BB zu den Foundations bekommen...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Das wird bestimmt immer vergessen. Die Spender sind einzeln in Plastikfolie verschweißt.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das mit den Spendern vergessen die Mädels gerne mal. Bezüglich des Puders ist das eigentlich überall so, auch bei clinique pp - wenn du ihn mitnehmen musst, würde ich immer eine Quaste in den Zwischenraum legen, so dass nur etwas auf die Quaste kommt, ansonsten zu Hause lassen und festen Puder mitnehmen. Ich fülle den losen Puder sowieso immer in meinen concealer-kit und lasse die Klebefolie auf den Löchern, dann kann ich ihn notfalls auch mit nehmen!!

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Loser Puder ist auch nur für zuhause gedacht.

    Aber wenn du nur einen Puder hast: Kaufe dir so einen versenkbaren Puderpinsel und den stupst du in den losen Puder. Danach nicht ausschütteln! Den Pinsel wieder versenken. Den kannst du dann mitnehmen. So hast du deine Tagesration Puder dabei. Und musst nicht die große dose mitschleppen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    ich habe auch immer nen spender bekommen, ansonsten eben nachfragen

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich weiß zwar, dass es Spender gibt........ habe aber auch noch nir einen dazu bekommen
    Beim nächsten MU-Kauf werde ich aber darauf achten
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Original geschrieben von Cara


    Aber wenn du nur einen Puder hast: Kaufe dir so einen versenkbaren Puderpinsel und den stupst du in den losen Puder. Danach nicht ausschütteln! Den Pinsel wieder versenken. Den kannst du dann mitnehmen. So hast du deine Tagesration Puder dabei. Und musst nicht die große dose mitschleppen.
    wie schlau! Daran hab ich noch nie gedacht. Ganz schoen clever!!
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich hab auch schon befüllbare Pinsel gesehen, im Stiel ist ein Depot, der Pinsel kann rausgedreht werden und dabei kommt dann Puder raus.

Ähnliche Themen

  1. Biete mich als PS für Bobbi Brown an :)
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 12:42:36
  2. Allure Magazin: Muss ich mich ärgern?
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 14:22:32
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. Das machen die nur um mich zu ärgern...
    Von Isd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 18:49:45
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 20:15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •