Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Körperpflegeprodukte habt ihr ausprobiert und für gut befunden?

  1. #1
    Guest

    Standard Welche Körperpflegeprodukte habt ihr ausprobiert und für gut befunden?

    Anzeige
    Hallo,

    für sehr gut befunden habe ich bis jetzt sämtliche Bodylotions und Körperpeelings von Clinique. Welche mögt ihr gerne?

    Freu mich schon auf eure Antworten!

    Ciao,
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Mir gefallen die Produkte aus der Effectiva-Bodyline von Marbert.
    Ich habe Körperpeeling, Schaumbad (riecht lecker nach Gummibärchen [img]/forum/smile.gif[/img] ), Massagecreme, Bodylotion und Duschgel.

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich hatte gerade eine Probe von HR "relaxing power". Super lecker!!! Werde ich mir wohl mal leisten. Viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    liebe alexandra

    der body-spray von clinique ist wirklich wahnsinn
    toll auch der body-spray von allure(chanel)

    alles liebe
    kim

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich benutze für meine trockene Haur sehr gerne Öle, am liebsten von Weleda (Citrus und Wildrose sind toll) oder Sachen von Dr. Hauschka.
    Origins gehört zu meinen persönlichen Neuentdeckungen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ansonsten mag ich die Body Lotions von Sante.
    Schön finde ich auch die Aroma Body Lotion von Aldo Vandini in der Sorte "Relaxing Harmony" mit Vanille und Lavendel.

    Und wenn ich richtig dick Kohle hätte, würde ich jeden Tag in der Körpercreme von Feminité du Bois schwelgen. Auf dem Tiegel steht "too heavenly body cream" - das passt! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.00
    Beiträge
    2
    Hi,

    also ich bin vor einem Jahr zu der Erkenntnis
    gkommen, was für Babies gut ist, kann für mich nicht schlecht sein. Und es stimmt. Baby-Öl macht Baby-Haut, und da stehen die Männer drauf. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ciao candara

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.00
    Beiträge
    54
    Hallo,

    das Beste was ich bisher für mich entdeckt habe ist die Anti-Cellulite-Creme von Phytobiodermie. Nachdem ich schon alles mögliche ausprobiert habe, ist es die erste, die mir wirklich hilft. Noch dazu ist sie super angenehm anzuwenden.

    Ciao, Karin

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    also mein neuer favorit ist auch der sparkle skin exfoliator von clinique! ein traum!!!
    bodylotions gibt es 2 die ich immer wieder benutze, die von biotherm und die gute alte an meine haut lasse ich nur wasser und CD [img]/forum/smile.gif[/img]
    Gruß,
    Akasha

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallöchen,

    mir gefallen auch Öle am besten (Hauschka, Weleda --> hallo Luna! ;-), Clarins, Babyöl), mag aber allgemein alles, was schön duftet.

    Die Wildrosenmilch von Weleda ist toll, auch gefallen mir die ganzen Zitrus-Duschgels gut.
    (z.B. "Eau Vitaminee" von Biotherm)
    Nachteil: die sind meist etwas aggressiv und trocknen meine Haut aus. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Aber wenn noch jemand lecker duftende, gut verträgliche Öle kennt: Tipps zu mir! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele Grüße

    Luzi

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Luzi,

    ich hab gestern auf der Weleda-Homepage gelesen, dass es jetzt zwei neue Körperöle gibt: Eines mit Sanddorn und eines mit Lavendel. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich hab sie leider hier in meinem Kaff noch nicht gesehen, fahre aber morgen zum Shoppen nach Karlsruhe, vielleicht werd ich dort fündig. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Außderdem gibt's auch noch ein neues Wildrosencremebad. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    "Muss" natürlich alle 3 Neuheiten kaufen und testen! [img]/forum/wink.gif[/img]


    Weleda und Dr. Hauschka sind meiner Meinung nach wirklich die besten Körperöle.
    Die von Lavera und Logona haben mich nicht überzeugt.
    Ansonsten mag ich auch gerne reines Jojoba- oder Mandelöl, das ich mit ein paar Tropfen ätherischem Öl mixe.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Palmer´s Körperpflegeprodukte
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 14:24:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 23:55:01
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:44:08
  5. Ausprobiert und für gut befunden...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.00, 13:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •