Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haar"sprays" mit Farbe

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Haar"sprays" mit Farbe

    Anzeige
    Hallo,

    es gibt ja jetzt von einigen Firmen solche Sprays für die Haare, die Farbe aufsprühen. Blond, rot, braun usw.
    Soll sich ja auch gut wieder auswaschen lassen.

    Habt Ihr sowas mal getestet?

    Ich überlege mirsoetwas zu kaufen, für den besonden Anlass.

    Aber schafft man das gut selbst? Ohne das alles um einen herum einsaut?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Echt? Das soll funktionieren? Ich muss da unweigerlich an diese Faschingfarbsprays denken bei denen man sofort die Tröpfchen sieht, wenn man es mal ein wenig zu gut gemeint hat.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das natürlich aussieht, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Meine Mutter hat das auch mal gamacht, war aber nicht so zufrieden damit. Leider weiß ich nicht mehr warum! Vielleicht hat sie gedacht es hält länger (?)
    LG Sweety

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    die Farbsprays, die ich kenne, machen die Haare völlig stumpf.

    Sie sind nicht für den Alltag geeignet, allenfalls für eine Karnevalsparty, für die Theaterbühne oder solche Anlässe.

    Ich beziehe immer mal wieder einen Silberspray vom Theatercoiffeur in Basel. Mit diesem setze ich manchmal ein paar Akzente ins Haar.

    Ich habe es auch schon mit einem weissen Spray versucht, aber wie erwähnt wurde das Haar sofort stumpf, so etwas wie bei Karl Lagerfeld

    So sieht es auch bei anderen Farben, gemäss Auskunft des Theatercoiffeurs aus.

    Ob es irgendwo andere, bessere solche Farbsprays gibt, würde mich auch interessieren - ich habe schon sehr viele ausprobiert.

    Man muss beim Sprayen einen Umhang anziehen und beugt sich am besten dabei über die Badewanne, denn sonst ist wirklich alles um einen herum miteingefärbt...

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Bei einer Freundin musste ich mal die schwarze Dose ansetzen und das Haar wurde ungleichmäßig dunkel, nicht schwarz zudem auch noch wie auch schon Blanche geschrieben hat richtig stumpf.

    Es gibt doch von Wella (Viva One Night Mousse) Tönungen, die wohl nach einmal waschen rückstandslos entfernen lassen (sollen). Probiert habe ich es noch nicht

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Alle Blondinen sollten damit aufpassen. Sowas wäscht sich generell nur schlecht raus, bzw. Rottöne können wochenlang rosa im Haar bleiben á la diese Hippe Enie von den Maiklockjes oder wie sie sich nennt.

    Auch gefärbte Haare können durch die poröse Haaroberfläche mehr von dieser Farbe aufsaugen, als sie sollten und dann gehts halt schlechter raus....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Diese One-Night-Mousses habe ich bei meinem Mann (hellblond natur ) schon mehrmals für Fasching benutzt und sie sind jedesmal super wieder rückstandslos auswaschbar gewesen

    Bei gefärbtem/aufgehelltem Haar wird das Auswaschen sicher nicht so toll funktionieren, da greift der Schaum garantiert mehr!
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Von Bumble and Bumble würden mich die Sprays nämlich sehr interessieren. Da kostet eine Flasche auch um die 25 €, hat also nichts mit Karneval oder so zu tun.

    Und bei Samy auf HSE habe ich solche Sprays auch schon gesehen....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 18:30:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 15:13:14
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 11:27:55
  4. "Glanz-Tönung" ohne Farbe....
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 10:14:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 18:24:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •