Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: was hasst ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Bries schmeckt lecker und ich sehe keinen Grund warum man das nicht essen soll.
    @ mmmm
    Bries heisst in CH Milken, nur so fürs nächste Mal

    Was ich aber auch nicht essen könnte wäre Hirn. Ich habe es auch noch nie probiert, von daher weiss ich nicht wie es schmeckt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Ich esse eigentlich auch alles, wenn es gut zubereitet ist, also kein zähes Fleisch oder so. Ich gelte unter meinen Studienfreunden als extrem mäkelig, weil ich nicht in der Mensa essen mag und dort eigentlich alles eklig finde. Aber die können halt einfach nicht kochen
    An Zutaten fällt mir spontan gar nichts ein, was ich nicht esse, bis auf Schokolade, da ich die nicht vertrage. Es gibt natürlich Sachen, die ich nicht so toll finde, zum Beispiel Kapern, aber ich esse sie trotzdem, wenn ich irgendwo eingeladen bin.
    Was ich wirklich grauenhaft finde sind dicke Saucen mit Mehl oder am besten noch Mondamin *würg*
    Ach ja, Kalbsbries ist einfach nur köstlich!

  3. #23
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    oh danke caro, wieder was dazugelernt!
    ich denke mal hirn schmeckt ähnlich wie bries, vielleicht etwas strenger, oder?

    @ blacky: hast du den film hannibal gesehen? der kleine junge im flugzeug der ganz unverzagt das menschenhirn probiert und es lecker findet
    ich finde das total wichtig, kindern alles mögliche zu zeigen (natürlich kein menschenhirn...).

  4. #24
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Danke für den Nachsatz in Klammern, QuatroM

    Es ist erstaunlich, Kinder sind wirklich so offen... Die Maus isst übrigens so ziemlich alles, ausser Pommes. Die mag sie gar nicht *stolzbin, irgendwie*

    Wie (an anderer Stelle) bereits gesagt, ich bin nicht stolz drauf, ein Fleischesser zu sein und kümmere mich grundsätzilch sehr darum, WAS da auf meinem Teller liegt. Mit dem Bries wars eine blöde Ausnahmesituation und: ich dachte, Bries SEI Hirn. Bis heute dachte ich das. *wah*

    Und ich bin nicht sicher, ob ich wissen will, was es tatsächlich ist...

  5. #25
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    nisi ich sags dir : bries ist die wachstumsdrüse des kalbs. befindet sich also auch irgendwo in der nähe des hirns. umso älter das tier wird umso kleiner wird das bries, bis es irgendwann nicht mehr da ist. halt wachstum...

    ich habe als kind kaum süssigkeiten oder chips bekommen und das mag ich heute noch nicht gerne. dafür hat meine mutter sehr viel rumexperimentiert (weiss nicht ob man das manchmal kochen nennen konnte...) und ich bin froh drüber dass ich schon früh so viel kennengelernt habe.

Ähnliche Themen

  1. meine Haut hasst den Sommer
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 20:23:19
  2. Welche Fragen hasst Ihr?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 21:15:30
  3. Aua!!! Hasst ihr es auch...
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:50:25
  4. Welches Gemüse/Obst hasst Ihr?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 19:03:51
  5. Hasst ihr auch Füsse?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 16:03:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •