Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wochenende - was nun?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Wochenende - was nun?

    Anzeige
    Hallo,

    was macht ihr so normalerweise am Weekend? Ist es bei euch die Zeit für Hausputz und Großeinkauf? Oder gibt es andere Wochenend-Rituale?

    Bei mir ist fast wie sonst auch - aber ab und zu genieße ich die Ruhe am Wochenende z.B. mit einem Mittagsschlaf, und ich schaue mehr TV oder lese mehr...

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Liebe Britta,

    ich freue mich schon immer Montag Morgen auf´s nächste WE [img]/forum/wink.gif[/img]

    Samstag Abend bin ich meistens mit Freunden im Kino, Essen gehen oder tanzen. Vormittags wird ordentlich eingekauft.

    Sonntag wird lange geschlafen und dann ein Beautyvormittag eingelegt.

    Heute bleibe ich aber daheim, "Wetten dass" schauen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße geri


  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Wochenende fängt bei mir schon am Freitag an, weil ich dann keine Schule mehr hab! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Freitag Abend mach ich dann auch was Besonderes! Gestern z.B. war ich im Musical "Phantom der Oper". War richtig toll (und traurig...)! Eigentlich wollte ich zu "Cats", aber die Darsteller haben gestreikt! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Meistens gehe ich dann am Samstag einkaufen oder ins Kino! Am Sonntag schlaf ich dann aus, bade ganz lange und mach auch einen Beautytag!

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hallo,

    am WE nehme ich mir meistens besonders viel
    Zeit für mein Pferd, was unter der Woche
    einfach nicht möglich ist.
    Tja, dann muss natürlich noch so alle 1-3
    (je nach Laune [img]/forum/wink.gif[/img] )Wochen geshoppt werden.
    Und ich liiiebe es, mich mit meiner Elle
    oder Cosmopolitan oder InStyle auf's Sofa
    zu kuscheln, die Miezen schnurrend am
    Fussende. Dann ist da noch das Beautyboard ... so ein Wochenende ist
    wirklich viel zu kurz!!!

    Von unangenehmen Dingen wie Hausputz reden
    wir lieber erst gar nicht ...

    Liebe Grüsse
    Jerryx

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo Britta!

    Bei mir fängt das Wochenende schon Freitag Mittag an. Am Nachmittag wird geputzt, am Abend ausgehen oder fernsehen, am Samstag wird länger geschlafen und am Vormittag wird eingekauft und am Abend entweder fortgehen, fernsehen oder lesen. Am Sonntag wieder richtig ausschlafen und den Rest des Tages lasse ich auf mich zukommen - meistens wird es ein Beautytag.

    Liebe Grüße
    Sandy

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Anzeige
    Hallo,
    Während der Woche haben wir leider Null Zeit irgendetwas zu unternehmen. Freitagabend gehen wir meistens mit Freunden, denen es ähnlich geht, essen.
    Samstags morgens ist shopping angesagt, hauptsächlich Lebensmittel aber so einmal im Monat auch in die City für die schönen Dinge des Lebens (zB.letzten Samstag haben wir ein neues Auto gekauft)
    Nachmittags ist dann Hausarbeit angesagt, mein Freund oft ins Büro. Ich behaupte, weil er nicht helfen möchte, was er natürlich weit vonsich weist.
    Irgendwann fange ich dann an zu kochen, und der Abend wird dann mit einem üppigen Mahl beendet,oft finden sich gute Freunde die "helfen".
    Sonntags wird lange geschlafen und ausgiebigst gefrühstückt, anschließend spazieren gehen falls das Wetter paßt und abends ins Kino oder stundenlang in die Badewanne, mit Buch und Tee.
    Gruß
    Verena

Ähnliche Themen

  1. Wochenende
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 13:06:14
  2. wochenende
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 22:33:07
  3. Wochenende
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 21:03:21
  4. Wochenende
    Von sugar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 23:17:24
  5. Wochenende
    Von kayalu im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 16:12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •