Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was gibt es schönes von LUSH?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Was gibt es schönes von LUSH?

    Anzeige
    Ich brauche mal wieder was von Lush, aber zum Mindestbestellwert von 25€ fehlen mir noch knapp 11€ (ich will 3x die "honey i washed the kids"-Seife ) Was könnt ihr empfehlen? Ich bin offen für alles außer Haarpflege und Badebomben. Könnt ihr was zu den Handcremes sagen? Oder den Körperpudern?

    Freue mich auf eure Vorschläge.

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Wenn du auf Marzipan stehst, kann ich dir die Smitten-Handcreme nur wärmstens empfehlen!
    Ein Töpfchen hat gestern im Laden m.M. nach 9.95 Euro gekostet!

    Wenn unter Badebomben die Bubble Bar Slices nicht fallen, dann kann ich noch ganz warm ans Herz legen: Ma Bar, Hot Milk?, Creamy Candy, Two Timing Tart (Gibts auch als Desperate Housewives-Set mit der Smitten-Handcreme!) und mein Fav TEMPLE OF TRUTH!!!


    Honey I Washed the Kids hab ich mir gestern auch zugelegt....und ein Soft Coeur Massage Bar!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich finde die Bodylotions ganz toll und hab sie schon zigmal nachgekauft, vor allem Sympathy for the Skin und Dream Cream.

    Zum Baden hab ich grade einen neuen Heiligen Gral entdeckt, Flosty Glitter, ein pinker Schaumbad Riegel für Riesenschaumberge und dem göttlichen Duft von American Cream

    Bei den Körperpudern ist Silky Underwear mein Favorit, auch absolut göttlicher Duft, leider benutze ich ihn sehr selten...

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Mein All-time-Favourit ist ja die Sympathy for the skin. Die riecht himmlisch und pflegte super

    Weiterhin mag ich auch total gerne den Soft Couer. Der riecht einfach zum Anbeißen (etwas in Richtung Honey I washed the kids) und ist nicht nur für Massagen toll!
    Weitere Lieblinge von mir wären dann noch der Whipstick Lippenbalsam (mh, Schoki ) und der Lemony Flutter!
    Von den Körperpudern würde ich dir den Silky Underwear empfehlen!

    Da ich die Honey I washed Kids auch so gern mag, wirst du diese Sachen hier mit großer Wahrscheinlichkeit auch mögen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ja, die smitten Handcreme ist super; man braucht auch nur sehr wenig.

    Die BBS liebe ich mehr als die Badekugeln, da ich Schaumberge liebe.

    Der Condi AMERICAN CREAM mag ich auch sehr, duftet lecker. Und diese Shampoo-Bars kann ich auch empfehlen. Sie sind einfach zu handhaben und halten auch sehr lange.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich liebe die Helping Feet! Keine macht so weiche Füße und die Smitten Handcreme- keine macht so schöne Hände!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    76
    Zimtseife!!!

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich vote auch für die Sympathy for the Skin. das einzige produkt von lush, das mich wirklich überzeugt hat. und ich habe einiges ausprobiert! als der laden in köln aufgemacht hat bin ich quasi in einen rausch verfallen. aber der hat sich dann schnell wieder gelegt aber nun bin ich geheilt...

    beca

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Danke für eure Vorschläge. Dann werd ich jetzt mal zu Lush und mir das alles angucken. Mal sehen wofür ich mich entscheide *händereib*

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Japp, das ist der Laden.
    Da gibt es auch Seifen fürs Gesicht.. hab dort unter anderem meinen absoluten HG in Sachen Gesichtsreinigung gefunden.
    Ich verwende die Seifen am ganzen Körper, für die Hände sind mir die zu schade.

Ähnliche Themen

  1. Zitrus und Holzig - was gibt es da schönes?
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 10:28:16
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 09:41:06
  3. Was gibt es schönes bei Müller ??
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 13:09:25
  4. Was gibt es denn Schönes
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 14:37:29
  5. Was gibt es in Dortmund schönes?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 09:03:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •