Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Hosenproblem

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Bine,

    Lands' End findest du unter www.landsend.de

    Da gibt's auch meistens mehrere Sonderangebote. Ich kann vor allem die kuschligen Flanellpyjamas empfehlen - ohne die bin ich im Winter nicht überlebensfähig. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Wie schon erwähnt: Supermodisches oder den letzten Schrei wirst du bei denen vergeblich suchen. Aber bei Basics wie Blusen, Rollkragenpullis, Blazern und so finde ich sie wirklich sehr empfehlenswert.

    Ich habe bisher immer tel. bestellt (Anruf ist kostenlos), die Telefonberaterinnen sind total nett und sagen die gleich, ob die Ware vorrätig ist oder "warnen" dich, dass ein bestimmtes Kleidungsstück lieber eine Nr. größer bestellt werde sollte, da es ziemlich klein ausfällt. Geliefert wird normalerweise wenige Tage später. Ich hab schon ganz oft dort bestellt und war immer sehr zufrieden mit dem pünktlichen, zuverlässigen Service.

    Jetzt hab ich aber genug die Werbetrommel gerührt...
    Nee, ich stehe nicht auf deren Gehaltsliste. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Eddie Bauer und Lands' End sind auch die einzigen Anbieter, bei denen ich was bestelle.
    Von Otto, Neckermann, 3 Suisses (gibt's die überhaupt noch?) und Co. hab die Nase voll, weil mir die Qualität oft nicht zugesagt hat.

    Lieben Gruß und viel Spaß beim Stöbern
    wünscht dir
    Luna

  2. #12
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hi Luna,

    werde gleich mal zu Land`s End surfen.
    Ich habe auch aufgehört bei 3Suisses und Neckermann zu bestellen! Das meiste ist echt Ramsch - fällt schon auseinander, wenn man es anguckt!
    Ein guter Tip (allerdings nicht für Hosen!!!) ist Hess Natur. Die haben superschöne und auch stabile Sachen! Allerdings sind sie auch relativ teuer.
    So, ich berichte in 6 Wochen [img]/forum/wink.gif[/img] wieder!
    Danke nochmal!
    Liebe Grüße
    Bine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Bine,

    von Hess hatte ich bisher keinen Katalog, aber dafür von Köppel - die haben glaub ich ein ähnliches Konzept.
    Hab auch den Waschbär-Katalog, hab aber schon seit Jahren dort nichts mehr gekauft.
    Hatte früher mal ein paar wenige Klamotten bei Waschbär bestellt und war sehr enttäuscht davon. Das ist mir dann doch zu viel "Öko"...

    Lieben Gruß
    Luna

  4. #14
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hi Luna,

    Hess unterscheidet sich total von den anderen Katalogen. Viel klassischer und peppiger.
    Waschbär und Köppel finde ich auch zu "schlabberig".
    Kannst ja mal online gucken www.hess-natur.com.
    Liebe Grüße
    Bine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Bine,

    vielen Dank für den Link, habe mir gleich den Katalog angefordert. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Das Laden der Seiten hat heute abend ewig gedauert, und weil ich chronisch ungeduldig bin, hab ich's abgebrochen.
    Bin schon ganz gespannt auf den Katalog. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße und schönen Abend
    Luna

  6. #16
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Anzeige
    Hallo Luna,

    berichte mir doch mal wie Dir die Sachen gefallen!
    Bin schon gespannt!

    Viele Grüße
    Bine [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Sehr sehr dringendes Hosenproblem
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 16:41:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •