Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hosenproblem

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493

    Standard Hosenproblem

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen:

    Seit Wochen bin ich jetzt auf der Suche nach ein paar geeigneten Hosen und finde einfach keine. Ich habe einfach so eine blöde Figur! Die Beine sind nicht gerade schlank, die Hüften nicht gerade schmal, der Bauch nicht gerade flach und der Po etwas zu platt. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ich bin aber auch nicht sooo unzufrieden mit meiner Figur, daß ich nur noch lange Schlabberpullis drüber anziehen will.
    Vielleicht wißt Ihr eine Hosenmarke, die einfach einen guten Schnitt hat und nicht spießig ist, die ich mal probieren könnte.

    Ich wäre Euch für Eure Hilfe wirklich dankbar!

    Viele Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]

    "Annamirl"

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Annamirl,

    wenn du einne Eddie Bauer Shop in deiner Nähe hast, probier doch mal eine von den Hosen an. Ich bestell bei EB gerne per Katalog, weil mir diese Hosen echt super passen. Ich bin leider ziemlich klein (1,64), hab recht breite Hüften, kräftige Oberschenkel und eine schlanke Taille. Die EB-Hosen sitzen bei mir echt perfekt. Ich hatte mal eine in Kurzgröße bestellt (weil im Katalog stand, dass die für Frauen unter 1,64 geeignet wäre - ich bin 1,63 einhalb) [img]/forum/wink.gif[/img], da waren aber die Beine zu kurz. Die Normalgröße passt perfekt, mir zumindest, d.h. aber, dass alle Langbeinigen damit bestimmt Probleme haben, weil die Hosenbeine zu kurz sind.
    Bei EB kannst du getrost eine Nr. kleiner bestellen, weil die Sachen ziemlich groß ausfallen.

    Bei Jeans hab ich gute Erfahrungen mit der LEE "Gossip" gemacht, die ist an Hüften und Schenkeln etwas weiter geschnitten und sitzt am Po trotzdem knackig, wobei mein Po alles andere als platt ist. [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Eine gute Paßform hat auch die Marke "Angels", die ich schön öfter bei Karstadt gesehen habe.

    Einen passt-immer-passt-allen-Patenttipp habe ich jedoch leider nicht. Die perfekte Paßform führt nur über ganz viele fies beleuchte Umkleidekabinen und nervige Suche. Bei mir ist das jedenfalls oft so.

    Lieben Gruß
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hallo Annamirl,

    ich schwöre auf die Hosen von Cambio.
    Gibt es bei uns bei Boecker - kosten
    zwischen 200 und 250 DM. Nicht besonders
    günstig, dafür aber um so haltbarer.
    Ich habe mittlerweile bestimmt 15 Hosen
    von Cambio (davon ist die älteste mittlerweile 8 Jahre alt - sieht aber aus
    wie neu!) In jeder anderen Hose haben ich das
    Gefühl, daß meine Figur "nicht normal" ist,
    an manchen STellen zu eng oder zu weit,
    Beulen hier und da....
    Habe mir gerade heute eine neue Cambio
    gekauft 3/4 lang mit Aufschlag in schwarz.
    Vielleicht wäre das ja auch die Hosenfirma
    für Dich!
    Viele Grüße
    TUSE

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Hallo Ihr Beiden,

    vielen Dank für Eure Tipps. Werde mal nach diesen Marken Ausschau halten, wobei ich wirklich keine Ahnung habe, wo ich Cambio in München finden könnte!? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Gibt es von diesen Marken auch Hosen im "Marlene Dietrich" Stil? Die gefallen mir nämlich auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    "Annamirl"



    [Diese Nachricht wurde von Annamirl am 26-11-2000 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hallo Annamirl,

    entschuldige - habe erst jetzt Deine "Nachfrage" gesehen. Also MArlene - Hosen
    gibt es von Cambio weniger - habe zumindest
    noch keine gesehen. Die Schnitte sind meistens gerade und Stoffe mit Lycra Anteil.
    Wenn ich mich recht erinnere gibt/gab es
    Cambio in München bei Hallhuber (hoffe das
    stimmt, aber ich habe immer diesen Namen im
    Kopf). Ich habe mir jedenfalls mal eine Cambio_Hose in München gekauft.

    Viele Grüße

    TUSE

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Haaaach,
    endlich mal Frauen die das gleiche Problem haben wie ich!!!!!Ihr sprecht mir aus der Seele!
    Jeder Hosenkauf bzw NICHTeinkauf endet in völliger Frustration! Ich habe deshalb nur 3 Hosen im Schrank. Entweder sie sind 3Meter zu lang, die Oberschenkel sehen wie Wurstpellen aus oder man bekommt sie gar nicht erst zu ...
    1000 Dank auch von mir für den Eddie Bauer Tip! Habe sofort den Katalog angefordert und hege neue Hoffnungen! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Viele Grüße von einer Leidensgenossin
    Bine

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Beauties,

    vielleicht solltet Ihr auch mal die Hosen von michelle anprobieren. Sie werben auf jeden Fall damit, für jede Figur die passende Hose zu haben. Besonders für Frauen mit etwas stärkeren Oberschenkeln, Bauch oder etwas mehr Po soll es extra Modelle geben.

    Viele Grüße,
    Petra

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hi Luna,

    ich habe heute endlich den Eddie Bauer Katalog bekommen!!! Freu! Die Hosen sehen ja richtig gut aus und teuer sind sie auch nicht! Ich bestelle auf jeden Fall eine Hose.
    Hast Du auch schon mal Pullis dort bestellt? Wie fallen die aus?
    Nochmal, danke für den Tip!
    Viele Grüße
    Bine
    P.S. Ich bin ca. 1,65m groß. Meinst Du, ich soll die Normalgröße bestellen? Die gilt nämlich bis zu 1,78m.

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Bine,

    ich würd auf jeden Fall in Normalgröße bestellen, es sei denn, du hast extrem kurze Beine (war nicht böse gemeint!!).

    Ich hab auch schon Pullis und eine Weste dort bestellt. Ich trag normalerweise Gr. 38 (oben rum reicht mir oft auch 36) und bestelle Pullis bei Eddie Bauer in "S", die fallen dann eher klein aus. Lt. Katalog entsprechen sie Gr. 36 - das kommt hin, die Sachen sitzen bei mir dann eher körperbetont.
    Wenn du's lieber legerer magst, kannst du auch "M" nehmen, entspricht Gr. 38/40.

    Hier aber noch eine Warnung:
    Wenn du bei Eddie bauer bestellt, brauchst du viel Geduld. Wenn du Glück hast, bekommst du die Sachen schon nach 2 Wochen. Ich hab auch schon oft 6 Wochen und länger gewartet!

    Oft kriegst du auch nur Teillieferungen. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Die Klamotten gefallen mir gut, daher nehme ich das zähneknirschend in Kauf. Aber an ihrer Logistik sollten die mal ernsthaft arbeiten!!!

    Da lobe ich mir den vorbildlichen Service von Lands' End, ebenfalls ein US-Versandhaus, die klassische Basics in guter Qualität und toller Paßform anbieten.
    Wenn man dort Hosen bestellt, wird man nach der inneren Beinlänge gefragt und die Hose wird dann paßgenau umgesäumt. Das nenn ich Service. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Anzeige
    Hi Luna,

    1000 Dank für die ausführliche Antwort. Extrem kurze Beine? Nee, also nicht super lang, ich glaube etwas kürzer als normal. Vielleicht sollte ich einfach mal nachmessen [img]/forum/biggrin.gif[/img] !!!
    Ich werde mal eine Bestellung wagen. Ich berichte Dir dann wie lange es bei gedauert hat.
    Hat Land`s End auch eine Internet Adresse?

    Liebe Grüße
    Bine [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Sehr sehr dringendes Hosenproblem
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 17:41:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •