Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: liegt es an mir oder...

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    6

    Standard liegt es an mir oder...

    Anzeige
    ....kommen in letzter Zeit wirklich wenig interessante Düfte raus??

    hab heut mal wieder einige Zeit in einschlägigen Geschäften verbracht und bin enttäuscht heimwärts gekehrt...die neuen Herbstdüfte sind wahrscheinlich noch nicht raus aber was ich so alles geschnuppert hab war viel von demselben...
    und so gehts mir schon einige Zeit
    süss, blumig oder aquatisch...damit kann ich nichts anfangen...
    wann kommen bessere Zeiten?

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich warte ja immernoch auf die winter gourmand düfte dieses jahr - es sollte nochmal so einen knaller geben wie pink sugar im letzten jahr - oder in richtung pudrig zart.

    aber zur zeit ist so was die richtung angeht tote hose.. :-/

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Hi Koreander!

    Mir geht´s genauso wie Dir. Ich geh auch regelmäßig in den Parfümerien ein und aus und lauere regelrecht auf die Neuerscheinungen, aber wenn dann mal neue Sachen rein kommen und ich sie teste, bin ich enttäuscht Irgendwie alles die gleiche Suppe.

    Der neue Guerlain, Insolence, war auch so ne Hoffnung von mir. Ist zwar nicht per se schlecht, aber passt leider so gar nicht zu mir (pudriges Veilchen). Also geht´s weiter mit der Suche.. Warte auch schon wie ne Bekloppte auf den neuen Lanvin (Rumeur), aber wo immer ich frage, weiß keiner etwas von dem Duft

    Na ja, wie heißt´s so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt..

    LG
    Belle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  4. #4
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Hallo,

    mir geht es auch so! ich hab mich heute sehr lange durch die Münchner Parfümerien geschnuppert und die meisten neuen fand ich fad.
    Noa Perle: war nichts besonderes. langweilig, billig.
    Der neue Guerlain war mir auch zu süß und auch nix besonderes, roch irgenwie nach Promesse.
    Rumeur von Lanvin fand ich auch nicht so toll, ich kann in gar nicht beschreiben..nichtssagend und ist sehr schnell verschwunden, auf meiner Haut und in meiner Erinnerung.
    Der neue von Kenneth Cole war auch sehr süß und aufdringlich. Nina von Nina Ricci ebenso.
    Escada Into The Blue fand ich stechend und sehr künstlich.
    Laura Biagiotti due und der neue von Jette Joop, sowie Lacoste Inspiration waren nett aber nichts was ich haben müsste. nix neues irgendwie alles flache Düfte ohne Tiefe, ohne Wiedererkennungswert.

    Gefallen haben mir Bulgari Roses und Kenzo Amour.

    lg

    Aquila

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Ich denke, man ist irgendwann auch einmal gesättigt und es gibt ja keine unendlichen Duftentdeckungen sondern auch hier kennt man irgendwann mal so gut wie alles.

    Mir gehts so und in letzter Zeit konnte mich wirklich kein Duft mehr wirklich richtig begeistern... vielleicht kommt ja mit der Headspace-Technik nochmal was wirklich neues so Regenwalddüfte z. B.....

    Interessieren würde mich der neue L'Artisan aber mit über 220 Euro finde ich den einfach vom Ansatz her überteuert...

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. wascherde... ob es daran liegt?
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 23:40:17
  2. Woran liegt das?
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:58:24
  3. Wo liegt der Unterschied?
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 14:10:16
  4. liegt es an der Spülmaschine?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 12:50:08
  5. wo liegt denn....?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 00:41:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •