Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Neues Shiseido Peeling

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Die Essence nennt sich jetzt übrigens "Refining Essence", und beides zusammen im Set müßte um die 140€ kosten.
    An den Countern wird man derzeit ganz gut mit Probepäcks davon versorgt.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von Sunnygirl
    @georg,
    wolltest du nicht aufhören andauernd zu peelen,da war doch neulich irgendwas mit deinem gesicht das war ganz rot und hat äderchen im nasen wangenbereich?
    meine ksometikerin sagte mir das man da auch kein enzympeeling anweden sollte....
    nur mal so angemerkt.

    Das habe ich auch irgendwie so verstanden

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber wie Adenauer schon sagte: "was schert mich mein Geschwätz von gestern?!" - müsst ihr doch den armen Georg nicht auf Äußerungen von Anfang der Woche fest nageln!! Wer von uns kennt da nicht, dass er da doch noch mal schwach wird...
    Wenn ich Georg recht verstehe, hätte er aber mit den pure glow Kissen von Neutrogena den gleichen Erfolg erzielen können, für 7 Euronen....

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Achso, es sind solche Kissen wie die in der Art von Neutrogena? Ich muß mal danach googeln.

  5. #15
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Naja, trotz meiner gereizten Haut hat sich keine Verschlechterung eingestellt - ganz im Gegenteil. Also werde ich mich nicht beirren lassen und fleißig weiterpeelen. Ist halt irgendwie mein Hobby. Und mit dem Adenauer-Zitat hat Janne Recht.
    Allerdings bezweifle ich, dass die Pure Glow annähernd so schön sind wie das Shiseido Zeugs. Die haben ja richtig Peelingpartikel an der einen Seite und Shiseido pflegt und riecht gut und ist ganz zart, ganz ohne festes Rubbeln. Das einzig rubbelige ist die sanft angeraute Peelingseite des Schwämmchens. Sehr schön. Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag.

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber genau so sind die pure glow auch - jetzt kommt es auf 8 Euro auch nicht mehr an, eigentlich musst du die jetzt für uns im direkten Vergleich testen, bitte!!

  7. #17
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Nein, nein. Den Pure Glow vertraue ich nicht. Ich kann doch nicht zwei Peelingkuren gleichzeitig anwenden! Da kann ich mir gleich Sanpapier übers Gesicht ziehen. Nur dieses Gerät von Neutrogena reizt mich ja. Aber ich bleibe stark.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Georg
    Naja, trotz meiner gereizten Haut hat sich keine Verschlechterung eingestellt - ganz im Gegenteil. Also werde ich mich nicht beirren lassen und fleißig weiterpeelen. Ist halt irgendwie mein Hobby. Und mit dem Adenauer-Zitat hat Janne Recht.
    Allerdings bezweifle ich, dass die Pure Glow annähernd so schön sind wie das Shiseido Zeugs. Die haben ja richtig Peelingpartikel an der einen Seite und Shiseido pflegt und riecht gut und ist ganz zart, ganz ohne festes Rubbeln. Das einzig rubbelige ist die sanft angeraute Peelingseite des Schwämmchens. Sehr schön. Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag.

    du musst wissen was du deiner haut zumuten möchtest...
    aus erfahrung kann ich dir sagen das das rote gesicht von neulich nicht das letzte mal gewesen sein wird.
    bei mir hatte die hautveränderung auch immer nur ganz langsam den anschein gemacht...
    ich dachte dann auch immer,okay wieder weg,weitermachen....

    ich hab mir dank peeling und der super super reinigungslotion der firma MBR meine komplette obere hautschicht zerstört,der ganze schutzmantel war weg gepeelt und gewaschen.
    ich hatte bemerkt das was nicht stimmt,als Selbstbräuner nur noch EINEN tag gehalten haben...klar wrauf sollten die auch halten ?

    georg,ich hab jetzt seit einem jahr damit zu schaffen.
    ich will dir nur meine erfahrungen mitteilen.
    nicht böse sein.
    ich will dich nicht beirren.
    peel ruhig weiter wie ein weltmeister......

  9. #19
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Also nochmal zur Klarstellung: Das von neulich war kein Couperose Flush oder so. Hat zwar der HA gesagt, aber der ist blöd. Ich habe einen Allergietest mit der achsotollen Hipp Babycreme machen lassen - bei meinem Lungenarzt. Die haben die Creme in einer Flüssigkeit aufgeweicht und dann haben sie mir das auf den Unterarm geträufelt und dann reingepiekt. Und siehe da - es wurde alles rot, schwoll an und juckte erbärmlich. Ich bin also auf einen Inhaltsstoff aus der Creme allergisch gewesen und deswegen war mein Gesicht so rot. Laut Hautarzt war es wohl dieses Myristly Myristate, was dazu noch hochkomedogen sein soll. Also von daher.
    Und dazu habe ich noch (hatte ich auch schon vorher) ein paar wenige Äderchen um die Nase und leicht rote Wangen. Aber die sind auch durch exzessives Peelen nie schlimmer geworden.

    Und jetzt möchte ich nichts mehr davon hören und fleißig weiterpeelen. Meine Haut ist ja jetzt wieder im Gleichgewicht.

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Anzeige
    Original geschrieben von Georg
    Also nochmal zur Klarstellung: Das von neulich war kein Couperose Flush oder so. Hat zwar der HA gesagt, aber der ist blöd. Ich habe einen Allergietest mit der achsotollen Hipp Babycreme machen lassen - bei meinem Lungenarzt. Die haben die Creme in einer Flüssigkeit aufgeweicht und dann haben sie mir das auf den Unterarm geträufelt und dann reingepiekt. Und siehe da - es wurde alles rot, schwoll an und juckte erbärmlich. Ich bin also auf einen Inhaltsstoff aus der Creme allergisch gewesen und deswegen war mein Gesicht so rot. Laut Hautarzt war es wohl dieses Myristly Myristate, was dazu noch hochkomedogen sein soll. Also von daher.
    Und dazu habe ich noch (hatte ich auch schon vorher) ein paar wenige Äderchen um die Nase und leicht rote Wangen. Aber die sind auch durch exzessives Peelen nie schlimmer geworden.

    Und jetzt möchte ich nichts mehr davon hören und fleißig weiterpeelen. Meine Haut ist ja jetzt wieder im Gleichgewicht.
    na dann viel Spaß beim weiterpeelen und bitte keine Beschwerden, wenn die Äderchen im Laufe der Jahre schlimmer werden (und das werden sie bei zu agressiver Pflege und Reinigung)
    Liebe Grüße, Silvie

Ähnliche Themen

  1. Shiseido, gibt es was Neues......
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 12:08:11
  2. viel neues bei Shiseido
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 09:00:54
  3. Neues Shiseido - Düftchen
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 19:59:24
  4. neues Peeling bei Bipa
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 00:43:08
  5. Neues LANCOME-Peeling
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 20:49:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •