Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Neues Shiseido Peeling

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Original geschrieben von Silvie79


    na dann viel Spaß beim weiterpeelen und bitte keine Beschwerden, wenn die Äderchen im Laufe der Jahre schlimmer werden (und das werden sie bei zu agressiver Pflege und Reinigung)
    davon will er aber anscheind nichts wissen...naja.


  2. #22
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich glaub hier muss man so einiges klar stellen.

    Auf diese Zwei Produkte warte ich jetzt schon ein halbes Jahr, ich hab das Serum ja schon in deinem Fred zum Geburtstagsgeschenk für deine Mama erwähnt Georg http://www.shiseido.co.jp/g/bop/products/index.htm (Und es handelt sich dabei um brandneue Produkte Nicht_der_Papa). Hab sie hier bei mir nur noch nicht gesichtet, werde aber gleich mal eine Anfrage an die Zentraldrogerie schicken.

    Beide Produkte sind für extrem Empfinliche Haut entwickelt worden die eben kein Retinol, AHa, BHa usw. anwenden können.

    Und bitte bewertet und verurteilt doch kein Produkt das ihr gerade erst vom Hören-Sagen kennt

  3. #23
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Danke

  4. #24
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von Schnüffchen
    Die Essence nennt sich jetzt übrigens "Refining Essence
    Sorry, ich meinte auch Refining und nicht Clarifying.

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Sushi
    Ich glaub hier muss man so einiges klar stellen.

    Auf diese Zwei Produkte warte ich jetzt schon ein halbes Jahr, ich hab das Serum ja schon in deinem Fred zum Geburtstagsgeschenk für deine Mama erwähnt Georg http://www.shiseido.co.jp/g/bop/products/index.htm (Und es handelt sich dabei um brandneue Produkte Nicht_der_Papa). Hab sie hier bei mir nur noch nicht gesichtet, werde aber gleich mal eine Anfrage an die Zentraldrogerie schicken.

    Beide Produkte sind für extrem Empfinliche Haut entwickelt worden die eben kein Retinol, AHa, BHa usw. anwenden können.

    Und bitte bewertet und verurteilt doch kein Produkt das ihr gerade erst vom Hören-Sagen kennt
    es ging ja nicht nur um das produkt,es ging darum das georg neulich noch über sein kanallrotes gesicht unglücklich war und wissen wollte wie er das wieder wegbekommt.

  6. #26
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Lasst es doch nun mal auf sich beruhen. Was bringt's denn eine Endlosdiskussion anzufangen? Meine Haut ist doch wieder wie vorher. Was wäre das denn für ein Leben, ganz ohne Peeling?

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja ist ja schon gut....ne. mittelschwere rosacea sag ich nur mit äderchen auf nase und wangen....


    aber wie gesagt DU musst es wissen.
    wir wollten dir ja nur helfen.
    ICH hab nur von meinen erfahrungen ,die sich mit deinen sachen grade total decken,berichtet...natürlich wird es bei dir ganz anders sein...
    sorry... :-((

    mehr sag ich dazu nicht mehr.

  8. #28
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich auch nicht. Und ich glaube nicht, dass winzige(!!) Äderchen um die Nase herum mittelschwere Rosacea sind. Und auf den Wangen sind es keine Äderchen, sondern die sind einfach nur gerötet, wie nach einem Winterspaziergang.
    Ich finde es anmaßend Ferndiagnosen zu stellen und mir Besserwissen zu unterstellen, ohne mich annähernd zu kennen oder mich je gesehen zu haben.
    ICH habe nämlich deine Erfahrungen gelesen und sie decken sich nicht mit meinen. Gott!

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    @Georg: wie alt bist du ?

    und aus diesen winzigen Äderchen können schnell größere und auch mehr werden...aber was red´ich...deine Haut wird dir dieses ganze rumprobieren "scharfer" Mittel irgendwann mal danken
    Liebe Grüße, Silvie

  10. #30
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Original geschrieben von Silvie79
    @Georg: wie alt bist du ?

    und aus diesen winzigen Äderchen können schnell größere und auch mehr werden...aber was red´ich...deine Haut wird dir dieses ganze rumprobieren "scharfer" Mittel irgendwann mal danken
    18. Und ich verwende keine scharfen Mittel.

Ähnliche Themen

  1. Shiseido, gibt es was Neues......
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 12:08:11
  2. viel neues bei Shiseido
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 09:00:54
  3. Neues Shiseido - Düftchen
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 19:59:24
  4. neues Peeling bei Bipa
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 00:43:08
  5. Neues LANCOME-Peeling
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 20:49:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •