Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Neues Shiseido Peeling

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083

    Standard Neues Shiseido Peeling

    Anzeige
    Hallo Mädels und Jungs,

    ich war heute im KaDeWe zum late night shopping eingeladen und bin direkt am Shiseido Counter gelandet. Und was sehe ich da? Ein Mikrodermabrasionspeeling als 8-wöchige Kur auf Enzymbasis! Was will die empfindliche Haut mehr?

    Ich also zugeschlagen (mit Serum und Peeling) für eine neue, sichtbar stärkere und reinere und tollere und einfach nur geile Haut. Naja, ich habe es zu Hause angewendet und muss sagen - wow! Das Peeling besteht aus acht Schwämmen, die man jeweils einmal anwendet und so mit Wasser aufschäumt. Dann ab damit ins Gesicht und reiben und dann mit der anderen Seite nochmal abreiben. Das fühlt sich schön cremig an und rubbelt gar nicht. Und wenn man dann das Serum aufträgt, fühlt sich die Haut total entspannt und glatt und toll an. Ich glaube nach den acht Wochen seh ich aus wie Brad Pitt oder so.

    Also Thumb Up!

    LG, Georg

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und was kostet der Spaß, mein Lieber?? Lass auch mal hören, ob es Langzeiterfolge bringt....

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der Frage möchte ich mich gerne anschließen. Und wie heißt es genau?

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Also diese "Schwämme" heißen Bio Performance Super Exfoliating Disks und Bio Performance Intense Clarifying Essence. 8 Disks kosten 70 Euro, das Serum nochmal ca. 80. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Aber meine Haut sieht jetzt schon strahlender aus. Ich werde weiterberichten.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und wie oft soll man das anwenden?

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ganz schön happig - da kann ich ja fast zu meiner la prairie cellular balancing mask zurück... und inwiefern ist das besser als das kanebo enzympeeling??? Oder wolltest du einfach mal ein bisschen Luxusfeeling? Was ja nichts verwerfliches ist, versteh mich nicht falsch!

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Man wendet es einmal wöchentlich an, das Serum sooft wie man möchte. Ich glaube das reicht für mehr als acht Anwendungen. Ich nehm es jetzt immer abends unter die Creme. Ich finde es insofern besser als Kanebo, als dass man mit diesem Schwämmchen doch noch ein wenig besser die abgestorbenen Hautschüppchen löst und der Schaum sehr viel cremiger und weicher ist. Das Gesicht sieht glatter und ebener aus und strahlt auch noch mehr. Und das nach einer Anwendung. Aber du hast ganz recht, Janne, ein wenig Luxusfeeling war auch dabei. War so eine Art Belohnung für meine harte Arbeit im letzten Monat.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    DAS hört sich mal richtig genial an! Ich glaube das werde ich mir nächsten Monat mal gönnen.

    Frage: braucht man das Serum unbedingt oder reicht auch das Peeling?

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Georg
    Also diese "Schwämme" heißen Bio Performance Super Exfoliating Disks und Bio Performance Intense Clarifying Essence.
    Die Bio Performance Intensive Clarifying Essence gibt es doch schon seit Jahren, wenn ich das richtig erinnere. Vielleicht verkauft die sich ja mit dem Exfoliatorzeugs jetzt besser.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    @georg,
    wolltest du nicht aufhören andauernd zu peelen,da war doch neulich irgendwas mit deinem gesicht das war ganz rot und hat äderchen im nasen wangenbereich?
    meine ksometikerin sagte mir das man da auch kein enzympeeling anweden sollte....
    nur mal so angemerkt.

Ähnliche Themen

  1. Shiseido, gibt es was Neues......
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 12:08:11
  2. viel neues bei Shiseido
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 09:00:54
  3. Neues Shiseido - Düftchen
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 19:59:24
  4. neues Peeling bei Bipa
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 00:43:08
  5. Neues LANCOME-Peeling
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 20:49:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •