Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Popstars, 14.09.06

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Popstars, 14.09.06

    Anzeige
    Guten Morgen,

    hat jemand gestern die Sendung geschaut?

    Ich hab mir zu Anfang als sie ihre Zimmer bezogen nur gefragt "Haben sie noch nie eine Badewanne, ein Bett, etc. gesehen?" Besonders Lorenzos Zwillingsschwester tickte ja richtiggehend aus.

    Und was will dieses Mädel (Name leider entfallen ) da, wenn sie so gar nicht tanzen mag? Die D! aus der Stunde geworfen hatte..

    Leider konnte ich es nicht zuende schauen, wer durfte denn gehen?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Ich habe mich nur gefragt, ob sie nir Nädchen ausgesucht haben, die Angst vor einer Gondelfahrt haben

    Und stimmt, die Begeisterung für die Badewanne und das Bett waren ansteckend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich dachte ehrlichgesagt auch, aus was fuer aermlichen Verhaeltnissen die denn bitteschoen kommen, wenn sie sich fuer etwas wie BETTEN so begeistern koennen

    Nach der Gondelfahrt, die alle gerade so ueberstanden haben hab ich dann umgeschaltet. Konnte mir Popstars nicht laenger antun.
    Die Auswanderfamilie/Kanada auf Kabel1 war wesentlich interessanter

    LG

    TK das Luxusbienchen
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258
    hallo, habe gestern auch geschaut. ich fand das von senna (die herr soost rausgeworfen hat) richtig gut, hat sie ihn auch mal die meinung gegeigt! der springt mit den mädels manchmal rum, geht gar nicht!
    frage mich bei einigen, oder anders ich frage mich, warum die jury, einige mädels behalten haben, zb. die hübsche, Eliana, die kann null singen, weil sie halt gut aussieht und die wirklich gute, die haben sie gestern rausgeschmissen, Amy glaube ich. Bei ihr hätten sie doch noch was machen können, vom styling jetzt her.
    die gruppe, die das lied von diana ross gesungen hat, fand ich am besten.
    Kati find ich am besten, aber die ist mir unsyhmpatisch...

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich fand Sennas Reaktion geil! Nee, ich räkel mich hier nicht wie ne Schlampe rum! Behandel mich mit Respekty, ey! Herrlich!

    Janina nervt nur. Wenn ich mir ihr in einer Band wäre, das würde Mord und Totschlag geben

    Ich fand auch Kati am besten, aber sie ist so arrogant und aalglatt. Jedenfalls ist sie besser als ihre Schwester.

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    meine prognose für die bandbesetzung

    ich tippe auf:

    Kati
    Kristina
    Vanessa

    Selma/Bahar und Ari bin ich mir noch nicht sicher

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    .. was ist eigentlich aus dem Giftzwerg mit der Gitarre geworden, der in der letzten Staffel in der Jury war? Der dann wahre, und echte, und unendliche Liebe zu einer der Kandidatinnen geschworen hat?
    ..hat man nix mehr gehört von den beiden.. tztzt...

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Lukas Hilbert und Trina

    die Tesiree aus der 04 Staffel singt im Background vom neuen Jan Delay Video.

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    @mulle

    lukas hilbert war bis vor kurzem noch in der jury von "shibuya", karaoke-sendung von viva. und aus seinen erzählungen dort hab ich geschlossen, dass er noch mit trina zusammen ist.

    und diese romina war auch einige sendungen bei "shibuya" erfolgreich unterwegs.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Anzeige
    Original geschrieben von Joelle

    die Tesiree aus der 04 Staffel singt im Background vom neuen Jan Delay Video.
    danke joelle. jetzt weiß ich endlich, woher mir dieses gesicht so bekannt vorkommt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Popstars
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 20:48:12
  2. Popstars 5.10.
    Von LaJenny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 12:46:48
  3. Popstars 28.09.06
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 13:55:13
  4. Popstars
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:11:41
  5. Okay POPSTARS!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 23:04:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •