Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrungen mit SAMY von HSE24 gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Erfahrungen mit SAMY von HSE24 gesucht

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    immer wenn ich diesen Fettklopps auf HSE24 herumspringen sehe, bin ich ganz beeindruckt, was der aus Haaren hervorholen kann, konnte mich bisher aber nicht durchringen bei ihm was zu kaufen und hab eher Wella oder Tigi vertraut.

    Hat eine / einer von euch schon mal seine Produkte genommen und wenn ja, wie war das Ergebnis? Ich bin immer auf der Suche nach dem optimalen Volumenzeugs, da ich sehr feines Haar habe.

    Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar, bevor ich Geld zum Fenster hinauswerfe und enttäuscht bin.

    Lieben Gruß von Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Nanu? Hat wirklich nie eine von euch was von ihm bestellt?
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe vor ca. 3 Jahren mal was von ihm bestellt ... eine Sprühlotion, die wunderbare Locken hervorbringen sollte, selbst in glattem Haar. Ausserdem damals ein Shampoo ...

    Die Haare wurden davon strohig und pappig, insbesondere am nächsten Tag.

    Ich war alles andere als begeistert. Bis jetzt bin ich überhaupt mit HSE24 nie zufrieden gewesen ...

    M.E. wird bei Samy viel Tamtam gemacht ... aber nix dahinter.

    Wenn ich Dir mal eine (für mich) sehr gute Pflegelinie empfehlen darf .. die Produkte von TIGI finde ich wirklich gut... wurden mir vor Jahren im Salon Udo Walz auf Mallorca empfohlen und ich bin ziemlich zufrieden.

    LG
    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich fand die Sachen nicht schlecht und den Duft sehr lecker.

    In den USA sollen die Samy Sachen wohl sehr gut laufen, auch seine Salons.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.06
    Beiträge
    61
    Hi,
    ich war letzte Woche in New York. Da kriegt man die Samy-Sachen in jeder Drogerie und in jedem Supermarkt für einen Bruchteil des HSE-Preises! Die Shampoos kosten z.B. um die 8 USD.

    Falls Du jemanden kennst, der in die USA fährt, lass Dir die Sachen von dort mitbringen, ansonsten bezahlst Du hier viiiiel zu viel Geld dafür.

    Ich hatte auch mal das Moisture-Set von Samy bei HSE bestellt, habe es aber zurückgeschickt, weil die Sachen weder übermäßig toll noch sonderlich schlecht waren. Ich würde sie mit Paul Mitchell oder diesesn ganzen anderen Salon-Sachen vergleichen.

    Lg
    Sushi
    ... l(i)ebe Deine Sünden.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich hatte auch schon mal das Moisture-Set - war aber ganz zufrieden! Wurde sogar auf meine glänzenden Haare angesprochen.

    Dass ich nicht wieder bestellt habe, liegt eben daran, dass man bestellen muss (und nicht einfach so kaufen kann) und den hohen Versandkosten.

    LG
    Britt

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Ich habe eine zeitlang immer die Volumen- und die Moisturespülung verwendet, der Duft ist wunderbar, Wirkung fand ich auch sehr schön. Habe bestimmt schon 10-12 Flaschen davon gehabt. Wurde mir dann mal langweilig, daher "hoppe" ich jetzt ein bissel herum und teste. Sehr gut finde ich jedoch die Bürsten (Paddlebrush groß und Reisegröße) - selbst wenn mein Haare mal arg verzauselt sein sollten, bekomme ich mit denen immer die Knoten heraus (ohne dass es großartig ziept).

    Daher von mir: Däumchen hoch, o.g. Produkte würde, bzw. werde ich wieder kaufen. Allerdings nicht beim Shoppingsender, sondern über ebay.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Spontankauf HSE24: Samy Icing Restyler
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 07:39:47
  2. Erfahrungen mit Philippe Chansel (HSE24)?
    Von anguis im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 14:04:45
  3. Erfahrungen mit Untervermietung gesucht
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 10:27:15
  4. Erfahrungen Reinigungsmilch gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 16:36:59
  5. Gesucht: SAMY thick it gel-to-mousse
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 12:18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •