Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Meine Haare-ich krieg noch die Krise...

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Standard Meine Haare-ich krieg noch die Krise...

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    meine Haare sind im Moment einfach UNGLAUBLICH trocken. Das fängt ca. 5cm nach dem Ansatz an und geht bis zu den Spitzen. Ich weiß nicht, woran es liegt... Noch nie hatte ich so dermaßen trockene und stumpfe Haare . Schiebe es vorläufig auf die Brilliant Blonde Sachen von Nivea...

    Könnt ihr mir bitte das allerpflegendste Shampoo (und Spülung) empfehlen, die ihr kennt? Sante Billiant Care hab ich übrigens - hilft nicht viel. Gerne mit viel Silikon - die Anlagerung ist mir erstmal egal, bzw. sogar erwünscht, denn ich möchte endlich wieder Glanz und nicht mehr diese dicken strohigen Büschel .

    Außerdem suche ich noch ein Sprüh-Leavein, ebenfalls richtig doll pflegend...

    Vielen vielen Dank für eure Tips!

    VLG, ash

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo,

    versuch es doch mal mit den Ice Shine Sachen von Pantene:

    Shampoo
    Kur
    Serum

    Spülung nur, wenn die Haare sehr verklettet sind.

    Und zwischendurch wieder Sante Brilliant.

    Damit fahre ich momentan sehr gut.

    Das tollste Sprüh-Leave in aus der Drogerie ist Gliss Kur Express Spülung für trockenes Haar!

    LG
    Maureen

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    vielleicht mal die Fructis Oil Repair Kur. Die find ich wirklich schön pflegend.

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo Maureen,

    vielen Dank, die Ice Shine Sachen werd ich mir ansehen! Allerdings ist das Shampoo eher nicht so pflegend, oder? Hab ich gelesen.
    Die Gliss Express Repair Spülung hatte ich mal und fand sie nicht soo toll.
    Es gab mal von Wella so eine Haarmilch, aus der eingestellten Be Blonde-Serie, die war einfach genial... *seufz*

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von ännchen
    vielleicht mal die Fructis Oil Repair Kur. Die find ich wirklich schön pflegend.
    Hallo,

    die habe ich. Finde sie auch soweit gut, nur ist der Kureffekt nach dem nächsten Waschen schon wieder weg... Brauche deshalb noch ein extrem pflegendes Shampoo .

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo Ash,

    ich finde Redken- All Soft Serie ganz toll bei trockenem Haar.
    Der Addicitve Spray (Leave-In Spray) ist wirklich phnatastisch.

    Aus der Drogerie gefallen mir das Fructis- Oil Repair und die Nutrileum-Kur von Loreal am besten.

    Auch das Oleo-Relax von Kerastase ist sehr, sehr gut.

    lg fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Maureen

    Das tollste Sprüh-Leave in aus der Drogerie ist Gliss Kur Express Spülung für trockenes Haar!
    Wie wahr, wie wahr

    Ich hab selbst sehr sehr feines, trockenes Haar und zudem noch Echthaarextensions die schnell ihre Geschmeidigkeit verlieren wenn man sie vernachlässtigt. Seit ich das Ultra Beauty Shampoo Zitrone/ Olive benutze brauche ich nicht mal mehr eine Spülung. Allein das Shampoo reicht völlig aus. Das Haar ist weich, glänzend und sieht einfach nur gepflegt aus. Ich will nix anderes mehr.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo Ash!

    Ich habe auch sehr sehr trockenes Haar.

    Meine HGs für die Haare sind:

    Penaten Baby Shampoo für leichteres Kämmen (das rote). Das ist sehr mild, ein paar Silikone sind wohl drin, allerdings relativ weit hinten bei den INCIs. Dadurch daß es so mild ist, wirken bei mir spätere Spülungen stärker, d.h. reichhaltiger

    An Spülungen kann ich die von Panthene empfehlen, die sind super für trockenes Haar. Die Shampoos von Panthene mag ich persönlich nicht so, ich finde sie nicht besonders pflegend

    Die glättende Spülung von Dove ist auch schön, aber nicht so reichhaltig wie Panthene

    Als Leave-in kann ich das von Gliss Kur und das Penaten Kämmspaßspray empfehlen

    Ich mache mir zuletzt noch ein Silikonöl ins Haar, da gibt es von Fructis und von L´Oreal welche. Man muß damit sparsam umgehen, sonst wird es zu strähnig. Aber in Maßen für die untere Haarhälfte sind die echt super

    Liebe Grüße, Tatjana

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    An deiner Stelle würde ich mit den silikonhaltigen Produken gar nicht anfangen.

    Mach erstmal eine Tiefreinigung, damit überhaupt die späteren Wirkstoffe aufgenommen werden.

    Shampoo: Logona Ginkgo Shampoo
    Spülung: SBC
    Kur: über Nacht oder tagsüber max. 3 Stunden Logona Kokosöl oder auch Palmin

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Kur: Wella System Professional Power Mask!! suuuper...!! Ich hab auch hellblond gefärbte haare und das is echt ne pflegebombe.
    Die Enrich-Mask is auch sehr gut!

    System Professional Repair Shampoo

    Das Revlon Equave Sprühzeugs für blonde haare

    Shampoo: Kerastase - RESISTANCE Bain de Force (grüne packung, sehr teuer aber hält lange)

    Spülung: Re'elle für blonde Haare ausm DM, die is total gut.

    wenns billiger sein soll kann ich dir alles von Loreal aus der Anti-haarbruch Serie empfehlen (gelb) auch die Kur find ich sehr gut.

    Edit: ja die pantene spülungen sind wirklich super, besonders dieses goldene..auch gegen haarbruch oder so. ich hab nur mit den spülungen so richtig schön weiche, leicht durchkämmbare haare.

    und: Silikone und schlechte "incis" hin und her, bei blondGEFÄRBTEN haaren, wirst du auf silikone nicht verzichten können, weil die haare sonst einfach fizzelig bleiben. Bei MEINEN haaren jedenfalls bringen naturkosmetikshampoos NIX, GAR NIX, nur strubbelige, fisselige, trockene haare. (meine meinung) bei naturbelassenen haaren is das sicher was anderes.

Ähnliche Themen

  1. Wie krieg ich meine Haare kaputt?? :-/
    Von Noraly im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 14:20:29
  2. Ich krieg die Krise....
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 13:13:21
  3. Wie krieg ich meine Haare so hin?
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 14:40:05
  4. Ich krieg die Krise!!!
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 16:57:16
  5. Ich krieg die Krise...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 21:41:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •