Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mal wieder eine Douglasine... *kopfschüttel*

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595

    Standard Mal wieder eine Douglasine... *kopfschüttel*

    Anzeige
    Also bisher habe ich ja immer mit großer Erheiterung Eure Berichte zu den unterschiedlichsten Damen bei Douglas gelesen. Aber heute hatte ich mein "persönliches" Erlebnis...

    Ich war gerade in aller Seelenruhe auf er Düsseldorfer KÖ im großen Douglas. Wärend ich so gemütlich vor einem Regal in der Hocke kniete und an versch. Parfums schnupperte, baute sich eine Dame, Anfang 40, auf 20 getrimmt, vor mir auf und reichte mir wortlos ein unbeschriftetes Duftpapier.

    "Was ist das" fragte ich die gute Frau freundlich, worauf ich die Wahnsinnsantwort "Parfum" erhielt.

    Hmmmm.... soso, Parfum also. Da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen.
    Darauf erdreistete ich mich zu fragen "Klar, welches denn bitte?".
    Daraufhin streicht sie über ihr Minischild auf der Brust und sagt leicht schnippisch "Lolita Lempicka natürlich!!!"

    Klar - natürlich - was hätte es auch anderes sein können, bei ca. 250 verschiedenen Düften in diesem Laden. Nunja, ich sagte darauf das ich das nicht sofort erkannt hätte. Worauf sie zurückgibt "Deswegen sage ich es Ihnen ja".
    Meine Antwort: "Aber erst nachdem ich gefragt habe."

    Daraufhin raunzt Sie mich an, ziemlich laut wohlgemerkt, "Jaja, da hab Ich wohl einen Fehler gemacht, klar, Mein Fehler, ich bins schuld" (ich kann diesen zickigen Ton gar nicht beschreiben)
    ... und düst ab.

    Ich war kurz davor laut loszulöachen und mußte direkt an Eure Berichte denken. Nunja, jetzt hats auch mich mal getroffen...


    Eure Gwen

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Huhu Gwen!

    Ist ja unglaublich! Ich musste jetzt auch richtig lachen, man kann auch nur den Kopf schütteln. War die vielleicht betrunken?!

    Gekauft hast du dann wohl nichts mehr, oder? Ich wäre kopfschüttelnd gegangen!

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Huhu Gwendolyn,

    ich war am Mittwoch dort und musste auch nur den Kopf schütteln. Da war ein junger Douglas-Man an der Kasse und ein älter (dunkel) Douglasman, bei am Abkassieren.
    Ich hatte eine Geschenk für meinen Schwiegerpaps geholt und wollte es gerne eingepackt haben, dann meinte der Jüngere, ich packe das schnell ein, die antwort vom anderen "ich bin nicht für die Kasse hier zuständig" und rauschte in einem sowas von schwuligen Hüftschwung vondanen. ICh wusste nicht soll ich lachen oder nur den Kopf schütteln. Der Jüngere tat mir echt leid.

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    *lach schlapp*

    ich kanns mir so richtig gut vorstellen, cassandra. da sind aber auch so richtig trullige männer in dieser depandance. heute hat mich dann außer dieser Lolita Lempicka Frau keiner mehr angesprochen, und ich habe echt suchend geschaut, da ich mich für einen Lippie interessierte. mußte dann proaktiv werden und eine Frau ansprechen....

    @planta: mein Kollege war gerade da und meinte die wäre etwas sehr strange. Gerochen habe ich keinen Alkohol, aber vielleicht trinkt die heimlich ihr parfum, und deswegen riecht keiner den schnaps...
    ach ja, und gekauft hab ich wirklich nichts.

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Ich muss sagen, so schlecht beraten wurde ich noch nie bei Douglas. Ausser jetzt den an der Kö. Ich glaube den betrete ich nicht so schnell wieder.

    Frage nach Pinselreinigunszeugs, meint die an der Kasse gehen sie zu MAC . Ich so, nö, ich wollte das gerne bei ihnen kaufen . Naja am Schluss hat es sich herausgestellt die haben sowas nicht.

    Wieso haben die Filialen von Do. keine Standardprodukte in ihrem Sortiment .

    Habe jetzt ein Gutscheinbuch von der Parfümerie Becker bekommen. Meine Becker-Karte bekomme ich nächste Woche. Dann werde ich dort einkaufen. Ich hatte immer eine sehr gute Beratung dort gehabt.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Re: Mal wieder eine Douglasine... *kopfschüttel*

    Original geschrieben von Gwendolyn
    Also bisher habe ich ja immer mit großer Erheiterung Eure Berichte zu den unterschiedlichsten Damen bei Douglas gelesen. Aber heute hatte ich mein "persönliches" Erlebnis...

    Ich war gerade in aller Seelenruhe auf er Düsseldorfer KÖ im großen Douglas. Wärend ich so gemütlich vor einem Regal in der Hocke kniete und an versch. Parfums schnupperte, baute sich eine Dame, Anfang 40, auf 20 getrimmt, vor mir auf und reichte mir wortlos ein unbeschriftetes Duftpapier.

    "Was ist das" fragte ich die gute Frau freundlich, worauf ich die Wahnsinnsantwort "Parfum" erhielt.

    Hmmmm.... soso, Parfum also. Da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen.
    Darauf erdreistete ich mich zu fragen "Klar, welches denn bitte?".
    Daraufhin streicht sie über ihr Minischild auf der Brust und sagt leicht schnippisch "Lolita Lempicka natürlich!!!"

    Klar - natürlich - was hätte es auch anderes sein können, bei ca. 250 verschiedenen Düften in diesem Laden. Nunja, ich sagte darauf das ich das nicht sofort erkannt hätte. Worauf sie zurückgibt "Deswegen sage ich es Ihnen ja".
    Meine Antwort: "Aber erst nachdem ich gefragt habe."

    Daraufhin raunzt Sie mich an, ziemlich laut wohlgemerkt, "Jaja, da hab Ich wohl einen Fehler gemacht, klar, Mein Fehler, ich bins schuld" (ich kann diesen zickigen Ton gar nicht beschreiben)
    ... und düst ab.

    Ich war kurz davor laut loszulöachen und mußte direkt an Eure Berichte denken. Nunja, jetzt hats auch mich mal getroffen...


    Eure Gwen

    hahaha,
    darüber solltest du lachen.

    ich hätte als sie gin einfach "tschüss frau Lempicka gesagt"

    aber deine bschreibung war gut 40 auf 20 getrimmt....wahrscheinlich war die erst 20 und durch den unvorteilhaften douglas schminkstyle sah sie aus wie 40.....hihihi...

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Gwendolyn
    *lach schlapp*

    ich kanns mir so richtig gut vorstellen, cassandra. da sind aber auch so richtig trullige männer in dieser depandance. heute hat mich dann außer dieser Lolita Lempicka Frau keiner mehr angesprochen, und ich habe echt suchend geschaut, da ich mich für einen Lippie interessierte. mußte dann proaktiv werden und eine Frau ansprechen....

    @planta: mein Kollege war gerade da und meinte die wäre etwas sehr strange. Gerochen habe ich keinen Alkohol, aber vielleicht trinkt die heimlich ihr parfum, und deswegen riecht keiner den schnaps...
    ach ja, und gekauft hab ich wirklich nichts.
    In dem abschnitt von la praire da stehen oftmals auf einem tablett sektflaschen und gläser.....

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Original geschrieben von Cassandra79
    Frage nach Pinselreinigunszeugs, meint die an der Kasse gehen sie zu MAC . Ich so, nö, ich wollte das gerne bei ihnen kaufen . Naja am Schluss hat es sich herausgestellt die haben sowas nicht.
    [/B]
    douglas hat eigentlich immer diesen pinselreiniger in der dose. diese seife. jedenfalls in den filialen, in denen sie auch da vinci pinsel verkaufen.

    aber typisch das sie selbst nicht wissen was sie verkaufen. wundert mich nicht.

    becca

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Original geschrieben von becca


    douglas hat eigentlich immer diesen pinselreiniger in der dose. diese seife. jedenfalls in den filialen, in denen sie auch da vinci pinsel verkaufen.

    aber typisch das sie selbst nicht wissen was sie verkaufen. wundert mich nicht.

    becca
    das mein ich ja, im RRZ in Mühlheim haben die das.

    Versteh mal einer......

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Anzeige
    Original geschrieben von Sunnygirl


    In dem abschnitt von la praire da stehen oftmals auf einem tablett sektflaschen und gläser.....
    den hätte ich gerne danach gehabt...

Ähnliche Themen

  1. *kopfschüttel*
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.19, 12:01:08
  2. ebay....*kopfschüttel*
    Von Mausejule im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 19:29:38
  3. French Pro White und die Douglasine
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 13:56:46
  4. Eine erfreuliche Douglasine heute!
    Von sputti im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 22:33:54
  5. hilfsbereite Douglasine
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 09:46:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •