Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Maske gegen unreine Haut und Feuchtigkeitsmaske

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard Maske gegen unreine Haut und Feuchtigkeitsmaske

    Anzeige
    Hallo,

    wie macht ihr denn das mit den Masken? Immer an verschiedenen Tagen oder gleich hintereinander?? Also ich nehm erst die REinigungsmaske, und dann geich die Feuchtigkeitsmaske im Anschluß. Ich frag mich dann aber ob das nicht zuviel für die Haut ist. Als ich das das letzte mal gemacht habe, (für einen besonderen Anlass) hatte ich dann einen dicken Pickel unter dem Make-up.

    Gruß Scarlett

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Hi!
    Also ich mache immer eine selbstgemachte Heilerdemaske mit etwas Teebaumöl und Kamillentee und danach creme ich mein Gesicht noch mit einer leichten Feuchtigkeitscreme ein!!!!
    Aber vielleicht reicht ja,wenn du vorher ein Gesichtsdampfbad machst und dann entweder eine Maske gg. unreine Haut oder eine Feuchtigkeitsmaske!?
    Hoffe, ich habe dir geholfen!

    LG
    Nadia

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo Nadia,

    Danke für deine Antwort.
    Das mit dem Gesichtsdampfbad hört sich imer so toll an. Aber ich schätze für mich ist das nichts. Ich hab kaum eine Minute mein Gesicht über den Dampf gehalten, dann werde ich ungeduldig. Ich weiß gar nicht, wie lange man das aushalten sollte, aber ich find das furchtbar, mit dem Kopf in der Schüssel, ein Handtuch drüber, man sieht nichts und unbequem ist es auch.

    Das mit der Heilerde mache ich auch und meine Haut hat sich auch verbessert, d.h. sie sieht nicht mehr so grau aus. Aber die Mitesser sind trotzdem noch da. [img]/forum/mad.gif[/img]

    Gruß Scarlett

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Hallo Scarlett!
    Stimmt, Gesichtsdampfbäder (Kamillendampfbäder!!!!)mache ich auch überhaupt nicht gerne, aber ich mache dann immer ganz laut Musik an, dann habe ich wenigstens ein bisschen unterhaltung.DAs geht dann eigentlich.
    Dann werden die Mitesser "bearbeitet" und dann kommt die brühmte Heilerdemaske!!!

    Viele liebe Grüsse
    Nadia

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.00
    Beiträge
    78
    Hallo!
    Hätte da eine Frage an euch: was brauche ich alles für eine Heilerdemaske und wie mache ich sie. Ihr habts echt tolle Tipps. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Danke Daisy

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Für die Heilerde-Maske nehme ich immer:
    5 TL Heilerde
    5 Tropfen Teebaumöl
    soviel Kamillentee, damit eine cremige Masse entsteht, die nicht vom Gesicht läuft.

    Bei mir sind die Mitesser nach der Maske vollkommen (!) verschwunden, aber leider kommen sie nach ein paar Stunden oder einem Tag wieder. [img]/forum/mad.gif[/img]

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 21:28:50
  3. Maske gegen unreine haut! Gesucht!
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 10:14:42
  4. Maske für unreine Haut von Clinique?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 08:34:08
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •