Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Unglaublich, aber leider wahr - was mir heute beim Wimpernfärben passiert ist (lang)

  1. #11
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,276
    Anzeige
    Das ist wirklich ärgerlich . Sie hätte die Haut unterm Auge eincremen müssen, damit sich nichts verfärbt.
    Für die Linse kann sie allerdings nichts, denn die muss man
    immer rausnehmen. Die verfärben sich sogut wie immer, wenn man sie drin lässt, da immer etwas Farbe ins Auge dringt.

    Gruß
    Gnurgi

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Oh mein Gott, du Arme.
    Das ist ja eine totale Frechheit.
    Bewundernstwert, wie locker du das nimmst. *hutzieh*

    Die Härchen solltest du wegrasieren können. Ganz vorsichtig und danach fest einschmieren. Ansonsten glaub ich auch, dass das nach wenigstens 2, 3 Tagen weg ist.

    Mein Gott, wenn ich mir vorstelle, wie dilletantisch und unvorsichtig ich mich beim Wimpernfärben angestellt hatte. Ich wusste gar nicht, was da hätte passieren können- das lass ich jetzt aber besser bleiben.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    mir ist das auch schon 2 x passiert, allerdings war das nur ein kleiner Farbhauch unterm Auge. Die Augen hatten einfach stärker getränt als sonst und so war was auf die Haut/feinen Härchen unterm Auge gekommen - trotz Fettcreme unter den Schablonen.

    Falls vorhanden, klappt das Abrasieren gut mit einem Nasenhaarschneider, mit ner richtigen scharfen Klinge hätte ich mich da nicht rangetraut, bei mir war es direkt unterm Auge.

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    also ein grund zum anzeigen wäre das vielleicht schon weil ich jetzt so ne brandwunde habe, vom alkohol schrubben... aber es muss ja nich sein, hab ja keine bleibenden schäden davon getragen

    zu dem vaseline kann ich sagen: also ich hab gesehen, wie sie auf die schablonen selbst so hautpflege creme aufgetragen hat... is wohl aber nicht gut gewesen...

    hab fürs nächste mal schon nen anderen friseur ausfindig gemacht, dort kostet das 4€... meint ihr, die könnten bei diesem preis alles richtig machen oder geht das schon rein preislich nicht, wegen den kosten für schablonen, vaseline, farbe, etc....?
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich denke es liegt nur an der Person und nicht am Preis.

    Ich bin froh dunkelhaarig zu sein. Da brauch ich mir das nicht anzutun. Ich hab das schon gesehen, wenn ich beim Frisör war und nein, ich würde niemanden mit dieser giftigen Farbe an meine Augen lassen. Ich finde jede Frau mutig, die sich die Wimpern färben lässt.

Ähnliche Themen

  1. Kummer wegen Freundin -leider lang-
    Von Gloria im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 07:43:20
  2. Unglaublich, aber wahr - ich kann mich von MAC trennen!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 13:02:54
  3. erschreckend, aber wahr...?
    Von DeSPaiR im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 14:31:40
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 23:30:52
  5. Traurig, aber wahr!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 21:15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •