Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: was kann man denn noch kaufen? paula begoun

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260

    Standard was kann man denn noch kaufen? paula begoun

    Anzeige
    hallo,
    habt ihr euch mal die product reviews auf der seite von paula begoun angeguckt?
    http://www.cosmeticscop.com/learn/re...roduct+Reviews

    ich habe jetzt ne halbe stunde wahllos marken angeklickt, die ich kenne, von denen ich selbst produkte habe, oder von denen ich beabsichtige demnächst was zu kaufen. und es ist mit verlaub fast alles richtig überteuerte sch****! sei es kiehls, lush,origins,dior,la mer,laszlo.

    heul-ich verliere den glauben an kosmetik (wenn ich den jemals hatte)!

    was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    interessiert das denn keinen?
    ich finds schon ziemlich krass, wie sie über manche marken schreibt.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Sorry aber was interessiert es mich, was sie schreibt

    Ich meine, Hallo, sie verkauft eigene Produkte, von objektiver Meinung und Beurteilung kann da keine Rede sein und so kaufe ich weiter, was ich mag und was mir gefällt und gut tut

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    *unterschreibHopisAntwort*

    Das ist mir sowas von schnurz, was die Frau schreibt.
    Ihre eigenen Produkte sind natürlich viel besser als andere...

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    wenn man sich etwas genauer mit PB auseinandersetzt, dann wird man sehr schnell feststellen, dass sie viele Produkte als gut bewertet, vielleicht als zu überteuert, aber gut. Ich finde nicht, dass sie nur ausschliesslich ihre Produkte in den Himmel lobt. Sie befasst sich mit wissenschaftlichen Untersuchungen und versucht die neuesten Erkenntnisse in ihre Bewertung einfliessen zu lassen. Jeder hat seine eigene Philosophie. Sie sagt zB, dass Augencremes Geldmacherei sind und es eine gute Feuchtigkeitscreme auch tut. Daran kann man glauben oder lässt es eben.
    Im Übrigen glaube ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Dr; Leslie Baumann, von der hier so sehr geschwärmt wird, weil sie keine eigenen Produkte vertreibt, ihre eigene Produktlinie lanciert. Ob dann Ihre Philosophie dann plötzlich auch nichts mehr wert sein soll.

    Ich finde PB und Dr. LB ergäanzen sich sehr gut und finde beide sehr gut.

    VG

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich habe den Eindruck, dass sie ganz brauchbare Informationen liefert und vieles deckt sich ich mit meinen persönlichen Erfahrungen, z.B. ihre Sicht zu bestimmten Ole Henriksen-Produkten, Lush und Origins.

    Ich werde weiterlesen bei ihr.

    -------------------------------------------------------------



    Wenn sie z.B. ein Produkt für gut, aber deutlich überteuert hält, ists immer noch jedermans persönliche Entscheidung, ob man sich diesen speziellen Luxus leisten möchte, wie bei anderen Konsumprodukten auch.

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ich hatte jetzt auch nicht den eindruck, dass einem ihre eigenen produkte "aufgedrängt" werden. na gut, wenn man dann vielleicht verzweifelt merkt, dass alles an dass man geglaubt hat ziemlicher müll ist, dann ist der schritt zu paula`s choice nicht so weit...
    manche sachen werden ja auch nicht als so schlimm bewertet aber einfach als zu teuer. das ist dann natürlich so wie tjej sagt jedem selbst überlassen, ob er das produkt kauft.
    aber wenn ich ein produkt kaufe weil ich von ihm eine bestimmte eigenschaft erwarte weil ein bestimmter stoff enthalten sit und der gar nicht drin ist, finde ich das schon nahe am betrug. passiert mitr dem lycopene facial maoisturizer von kiehls. benutz ich schon länger und wird auch von dr. baumann empfohlen. soll durch das enthaltene lycopene ein toller freier-radikalen fänger sein. pb sagt nun aber dass sort überhaupt kein lycopen enthalten ist. das find ich dann schon ziemliche abzocke!

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich sehe es wie Hopi - mich interessieren ihre Bewertungen nicht, weil ich sie nicht für objektiv halte.

    Sie bewertet manchmal Produkte mit ganz abstrusen Begründungen schlecht. Ein Beispiel: Das Crushed Mineral Blush von Youngblood wird von ihr negativ bewertet, weil es "messy to use and easy to apply unevenly" sei. Ich habe damit noch nie mein Bad vollgesaut (schließlich gibt es Spatel) und hatte noch nie ein unregelmäßiges Ergebnis damit.

  9. #9
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    ok, stimmt, weil es vielleicht bei ihr bei der anwendung zerbrochen ist, muss das nicht bei anderen so sein. aber ich finde es ist schon ein unterschied ob nur die anwendung kritisch bewertet wird oder das ganze produkt (wie zb mein kiehls moisturizer). natürlich habe ich jetzt nicht alles nachrecherchiert aber sie gibt ja sehr oft links zu wissenschaftlichen untersuchungen (wirksamkeitstests etc.) an. das scheint dann doch schon auf jeden fall nicht nur ihre eigene meinung zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 18:51:58
  2. noch mal Paula Begoun
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 11:31:06
  3. paula begoun
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 00:23:13
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 20:13:32
  5. Don't go to the... Paula Begoun
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 16:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •