Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @Britta- Umzug

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646

    Standard @Britta- Umzug

    Anzeige
    Hallo Britta,
    bist Du jetzt eigentlich schon umgezogen oder steht es Dir noch bevor? Wenn ja, reiche ich Dir mal symbolisch Brot und Salz (oder muß das der Wohnungswechsel tun???) und wünsche Dir in Deiner neuen Wohnung alles Gute, viel Glück, Freude und gemütliche Entspannungsstunden und vor allem immer Strom, um am PC zu bleiben (nicht ganz uneigennütig, aber trotzdem lieb gemeint :-)
    Viele Grüße Paula

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Paula,

    vielen dank für deine lieben Worte!!! Und fürdas virtuelle Brot und Salz! Noch stecke ich inmitten von Kisten, leeren Wänden und immer noch zu vollen Schränken... nehme immer schon mal was mit ins neue Domizil, aber da das nicht gerade um die Ecke ist, fahre ich halt auch nicht ständig rüber.. aber am 17. kommt der große LWK!!! Sofern mir die Telekom bis zu diesem Termin eine Telefonleitung einbastelt, werde ich dann auch mit meinen Möbeln mitziehen - ansonsten harren die Katzen und ich hier noch eine Weile länger aus *argh*.. also bitte Daumen drücken... ich will endlich weg aus dieser Bruchbude, in der ich nun 5 Jahre gewohnt habe *lacht*

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37
    Hallo Britta,

    ich sitze auch schon auf verpackten Kisten [img]/forum/biggrin.gif[/img] denn...... wir ziehen auch um [img]/forum/biggrin.gif[/img], momentan wohnen wir in Herne (NRW) aber ab dem 01.03 ziehen wir nach Buch am Erlbach ca. 30 km vom München [img]/forum/biggrin.gif[/img] das sind so ungefähr 670 km, aber ich freue mich trotzdem obwohl das stres pur sein wird [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Grüße noch aus Herne
    xsternchen

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo xsternchen,

    na, da sind wir ja leidensgenossinnen! Ich bin echt froh, wenn ich all die Sachen, die ich gerade in Kisten räume, irgendwann wieder ausgeräumt habe und Ruhe einkehrt...

    Dir auch viel Glück im neuen Zuhause! (Der hoffentlich einen Internetanschluss hat???)


    Schöne Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo Britta!
    Auch von mir viel Glück und wenig Stress bei deinem Umzug,und das möglichst schnell alles über die Bühne geht,und nichts verloren geht.Mir ist bis jetzt auf meinen diversen Umzügen quer durch drei Bundesländer schon so einiges wichtiges verlorengegangen...
    Tja,Künstlerpech
    Auch von mir Brot und Salz
    (oder doch lieber Brötchen mit Honig?)ich hab heute wirklich meinen Lustigen...
    Also,viele Grüße,und viel Spass am Bodensee,hoffe du kannst dich da ein bißchen vom Umzugsstreß erholen,wenn auch nur kurz
    Viele Grüße,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Britta,
    wünsche Dir auch alles Gute und starke Nerven! Am Besten nicht so viel über den Stress nachdenken, sondern ständig auf das neue Haus freuen! JEDER Umzug ist irgendwann vorbei, auch wenn´s am Anfang nicht so aussieht. Also: Augen zu und durch! [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Britta, hallo xsternchen,

    auch von mir viel Glück und gute Nerven für eure Umzüge. Und passt auf, was ihr in der ersten Nacht in der neuen Wohnung träumt (soll ja angeblich in Erfüllung gehen *gg*).

    Liebe Grüße
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Martina,

    na, dann hoffe ich mal, dass wir sweet dreams haben werden.. vermute aber mal, dass man in der ersten Nacht entweder total schlecht schläft oder so kaputt ist, dass man gar nichts träumt... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Aber danke!

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Britta,
    ich wünsche Dir auch alles Gute.
    Bei mir steht auch demnächst ein Umzug an. Mir graust es auch schon sehr vor den Stress.
    Nochmals alles Gute u. viel Glück in Deiner neuen Wohnung.
    Liebe Grüße
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Britta!

    Mein Vater ist auch gerade in den Süden von Berlin umgezogen (Zossen - falls Dir das was sagt) und hat da ein schönes Haus bezogen.
    So hab ich wiedermal life miterlebt, wie stressig ein Umzug sein kann - vorallem auch für eine Katze. Unser Kater wurde kurz vor Umzugsbeginn in einem bereits leergeräumten Zimmer eingesperrt und da hat er dann Randale gemacht, er hat die Tür ordentlich demoliert, wollte immer durch seine kleine Katzentür raus - nur das die abgesperrt war, so hab ich ihn noch nie erlebt! Und in der neuen Wohnung hatte er auch zu tun, sich an die neuen Bedingungen anzupassen - er kommt noch nicht so gut mit dem Parkettboden klar. Ist schon öfter bei unseren kleinen Hetzjagden vorgekommen, daß er beim "Bremsen" ausgerutscht und beinahe gegen eine Wand geknallt ist [img]/forum/smile.gif[/img].

    Hoffentlich klappt bei Deinem Umzug alles reibungslos! Ich drück dir die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Umzug
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 13:10:07
  2. Umzug...
    Von SweetYvi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 21:34:07
  3. Umzug
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:00:37
  4. Umzug?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 22:43:46
  5. Umzug.....
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 14:23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •