Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anytime von Jackpot

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    278

    Standard Anytime von Jackpot

    Anzeige
    Hallo,
    grade habe ich im "Jackpot" Magazin gelesen, dass es von Jackpot (also der dänischen Mode-Firma) jetzt auch einen Duft gibt. Ich zitiere jetzt mal aus der Beschreibung von "Anytime":

    "Das Eau de Parfum vereinigt süße und herbe Noten. Ein Bouquet aus Rosen, Jasmin und Maiglöckchen formt die Basis. Sie werden außerdem die Frische sizilianischer Zitronen erkennen, tropische Ananas sorgt für einen süßen Hauch. Die Duftbasis vereint subtile hölzerne Nuancen mit dem reichen Duft von Moschus und Amber sowie der Weichheit von Pfirsich und Himbeere."

    Hm. Ob das so ein 0815 Duft ist oder doch was Ausgefalleneres?
    Kennt den vielleicht schon jemand?

    Lg,
    keltia

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich weiß nur, daß es vor Jahren schon mal eine Duft- und Pflegeserie von Jackpot gab. Leider wurde sie aus dem Programm genommen, sie roch richtig nach Sommer in Skandinavien. Die damalige Verpackung war weiß mit bunten Blüten.
    Den neuen Jackpotduft gibt es schon länger im Ausland. Ich hab zig mal an den Vertrieb geschrieben, daß ich gerne eine Probe hätte. Leider ohne Erfolg.

    Falls ihn hier schon jemand geschnuppert hat und ihn mit dem früheren Duft vergleichen kann, würde ich mich irre freuen!

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    278
    Was, Pflege gab's sogar auch schon mal von Jackpot? *staun*

    Den Duft wird's wohl nur in den Jackpot Stores geben, oder? Wie war denn das mit dem "alten" Duft, Milla?

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Naja "Pflege" ist leicht übertrieben. Es gab Shampoo, Duschgel, Bodylotion und noch so was in der Art.
    Man bekam das nur in den Jackpot-Geschäften. Leider hat das hier im Ort zugemacht.

Ähnliche Themen

  1. Wow, ihr habt 38 Mio Euro im Jackpot in D
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 14:59:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 15:36:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •