Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Profumum - Neu bei Luckyscent!

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089

    Standard Profumum - Neu bei Luckyscent!

    Anzeige
    Einen schönen Sonntag Morgen zusammen

    Was sehen da meine verschlafenen Äuglein, als ich auf die Website von Luckyscent gehe? Es gibt eine neue Duftreihe! Profumum nennt sich die (offensichtlich italienische) Firma, und die Duftbeschreibungen klingen ganz und gar großartig

    http://www.luckyscent.com/shop/categ...categoryid=339

    Hatte schon eifrig begonnen, mich zu registrieren u. Abfüllungen von den Schätzchen in den Einkaufswagen zu legen, bis ich sah, dass man eine Kreditkarte braucht Ich hatte gehofft, es ginge auch per PayPal, aber offenbar nur innerhalb Kanadas..

    Sollte also jnd. von euch ebenfalls so begeistert sein von den neuen Düften u. im Besitz einer Kreditkarte u. genauso willenlos wie ich und zuschlagen wollen *nach Luft ring* , dann lasst mich/ uns bitte nicht dumm sterben u. erzählt, wie die Düfte sind!!

    In freudiger Erwartung

    Eure
    Belle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo Belle,

    die Firma hat ihren Sitz in Rom und ich hab mich grad per email bei denen gemeldet um eine Anfrage zu starten wie es mit Probeabfüllungen und BEstellungen allgemein aussieht. Ich kenne die Düfte bis dato noch nicht aber sie hören sich allesamt sehr interessant an.
    Sobald ich Rückmeldung aus Italien habe was evtl. Bestellungen angeht meld ich mich.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Inspektor Pepper ist schon auf der Spur....die klingen wirklich sagenhaft. Ich warte allerdings mit der Probenbestellung erst noch die Kritiken auf den Amiboards ab, die Damen und Herren dort haben teils schon geordert . Auf der Seite der Firma selbst findet sich auch noch ein viel versprechender Vetiver....(loralein ). Bin auch sehr gespannt ob das wieder mal ein Schuß in den Ofen ist, aber bei den Italienern hege ich da grooooße Hoffnungen . Außerdem könnt ich wetten dass unser Bruchsaldealer die ins Programm nimmt!
    @sunshine: hab ich auch gemacht, keine Antwort!!!

    Liebe Grüsse von peppernuts

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Huhu Frau Peppernuts,

    ja, ich setz da auch große Hoffnungen auf die Italiener. Die Düfte hören sich allesamt sehr gut an....und ich scharr schon an der virtuellen Ladentür
    Und wie, die haben Dir nicht geantwortet?
    Hmmmmmmmmmmm dann muss Plan B her.
    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Nö, hab vor 2 Tagen gemailt...wie geht Plan B, wir fliegen nach Rom???? Aujaaujaaaa
    Liebe Grüsse!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Yo, Plan B ParfumjunkiePilgerflug nach Rom. Ich besorg auch die Tickets
    Vielleicht kriegen wir nen Gruppentarif.
    LG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089


    Ich seh schon, hier werden alle Register gezogen, weiter so!

    Hm, dass die nicht auf mails antworten, liegt vielleicht daran, dass die Italiener es nicht so mit Englisch haben.. Bei den frz. Parfumhäusern ist es ja auch häufig so. Also, italienische Beauties vor

    Auf jeden Fall lobe ich euren (natürlich völlig selbstlosen!) Einsatz und warte gespannt, was sich da weiter tut!
    Übrigens, für einen Trip nach Italy wär ich natürlich auch durchaus zu haben

    LG
    Belle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Barbabelle:

    Ich hatte denen auch schon mal gemailt - auf Englisch und hab ein paar Tage auf die Antwort gewartet. Die hatten damals einen so sagenhaften Mandarinenduft, der leider nicht mehr hergestellt wurde.

    Am Englisch wird es nicht liegen, zudem Signora Sunshine des Italienischen mächtig ist!

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Boah, dieses Acqua e Zucchero klingt ja phantastisch! Da mein Sugar von Fresh bald aufgebraucht ist, erschnuppere ich hier schon virtuell den potentiellen Nachfolger.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Anzeige
    Hi Elke!

    Danke für die Info. Dann kennst Du also deren Düfte? Od. zumindest einen davon. Wenn Du sagst, sagenhaft, dann werden die wohl nicht so übel sein

    Manchmal lässt man sich ja so hinreißen von der tollen Beschreibung u. ist dann total enttäuscht Aber Du hast mir jetzt Mut gemacht *Hände reib*

    LG
    Belle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


Ähnliche Themen

  1. Probenpäck Luckyscent und Wuchsa to GO
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 18:52:27
  2. Probenpäck Luckyscent abzugeben
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 15:54:58
  3. Bois 1920 neu bei Luckyscent
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 14:21:09
  4. LuckyScent Shop
    Von Exuser32 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 14:33:30
  5. Luckyscent-Proben ?
    Von kitten im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 21:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •