Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe! Meine Augen! Was ist da los?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Hilfe! Meine Augen! Was ist da los?

    Anzeige
    Ich hab seit gestern um die Augen lauter rote Punkte.
    Von der Augenbraue rund um die Augen, Lider, Augenringebereich, alles ist voller einzelner roter Punkte. Das sieht aus wie Adern die geplatzt wären aber eben nicht als ader sondern als Dot. Meine Augen sehen aus wie eine Regressionswolke

    hunderte sind das in bläulichen Blutrot.

    Creme hab ich seit monaten nicht gewechselt, das Make up ist auch seit Jahr und Tag gleich.

    Es juckt nicht, es brennt nicht, es ist einfach nur da!

    Was soll ich tun?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Hmmmm, das klingt echt seltsam. Sind etwa beide Augen betroffen? Könnten wirkl. geplatzte Äderchen sein (die erscheinen manchmal auch punktartig, hab ich oft an der Schulter, wenn ich ne schwere Tasche getragen hab). Sicher, dass Du nicht irgendwas auf´s Auge bekommen hast? (Gib zu, Du hast Dich geprügelt )

    Ich weiß jetzt leider auch nicht, was Du machen kannst, aber solange es nicht juckt oder wehtut, scheint es ja schon mal nichts Ernsthaftes zu sein. Wenn´s bis morgen nicht besser ist, gehst Du am besten zum Arzt!

    LG
    Belle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Ich würd da jetzt mal gar nichts machen und wenn es nicht verschwindet zum Hautarzt gehen. Hast vielleicht was gegessen, was du nicht vertragen hast? Wein getrunken? Neuer e/s?

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    @Barbarella

    nein diesmal hab ich mich nicht geprügelt. Es ist an beiden Augen. Genau diese Dots von einer schweren Tasche sind das. Die kenn ich auch, nur jetzt halt an der falschen Stelle.

    @Sophie
    die e/s sind auch immer die gleichen. Ich hab da noch nie was gehabt und bin auch sonst nicht empfindlich bei den Augen.

    Ich hab gestern gegessen. Alles. Zu Mittag im Restaurant Fisch, bei meinen Eltern gegrilltes, am Abend Gulaschsaft mit Reis und Kuchen, Chips,... Mir war dann so schlecht dass ich am Abend gek.... Ich glaube dass das ein überbleibsel nach meinem Magen-Reset war. Hab danach auch meist Stressflecken, die aber weggehen. Seit dem hab ich auch diese Punkte. Fragt mich nicht wie das zusammenhängt. Ich wieß immer noch nicht was es genau ist, oder bin ich in Wahrheit eine Voodoopuppe?

    Sorry wenn das nicht so gustig ist, aber hier spricht eine Beauty in Not! Ich kann das sicher auch nicht abdecken. Ich glaub da kommt heute nur Lasepton Creme drauf. Bin sonst sehr ratlos.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Miss Buffington,

    ich kenne das von mir NUR, wenn ich geheult habe. Ich denke, das sind dann aber wirklich geplatzte Äderchen Bei mir verschwindet das nach 1-2 Tagen von ganz allein!

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich könnte mir denken dass es vom übergeben kommt
    dabei entsteht ja auch druck im kopf und dann können mal ein paar äderchen platzen
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    tippe auch auf geplatzte äderchen vom k..... - eigentlich hat man das dann in dne augen, aber warum nicht auch aussenrum???

    lg und gute besserung
    zebra
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Was ist da los ... meine Augen
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 10:14:36
  2. Hilfe!! Meine blaue Jeans färbt meine beigen Schuhe:(
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 16:47:00
  3. Meine Muttertags-Augen ;)
    Von Midgard im Forum Themen-Threads
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 14:49:43
  4. Meine Augen suchen: YSL, BD, MAC
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 23:34:45
  5. Hilfe! Tipps für meine Augen??
    Von hella good im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 22:44:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •