Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: traurig

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.01
    Beiträge
    5

    Standard traurig

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    gerade hat mich die Ärztin meines Kaninchens in der Arbeit angerufen und gesagt mein Häslein ist unheilbar Krank und muß eingeschläfert werden. Ich bin gerade so traurig und mußte das einfach jetzt loswerden.

    lg
    lolita

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Lolita,

    das tut mir leid. Kenne das leider auch...

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Lolita,
    es tut mir sehr leid für Dich.
    Aber denke daran das Dein Häslein nicht mehr leiden muß.

    liebe Grüße
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lolita,

    das tut mir sehr Leid! Wie schlimm das sein muss für dich! Ist der Hasemann schon sehr alt?
    Die kleinen können einem wirklich ans Herz wachsen... aber er hatte es sicher sehr gut bei dir, und wird dich auch im Hasenhimmel nicht vergessen!

    Alles Liebe,
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    alsó das mit deinem hasen tut mir auch sehr leid für dich...

    bei dieser gelegenheit fällt mir mal wieder auf, wie herrlich das beautyboard eigentlich ist...
    ich meine man kann hier doch so gut wie alles loswerden und bekommt auch immer sehr nette antworten, ratschläge, tips....

    ich bin erst seit kurzen dabei und finde das einfach klasse, mittlerweile vergeht kaum ein tag an dem ich nicht mal im board bin und nachschaue was es so neues gibt...

    lg biene

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo lolita,

    mir stehen soeben die Tränen in den Augen, ich bin zu sehr tierlieb. Mein Pudel mußte im Oktober '99 mit 13 Jahren eingeschläfert werden. Er litt durch die Überzüchtung an epileptischen Anfällen, die in Schüben so alle paar Wochen kamen.

    Ich war zu der Zeit nicht mal zuhause, da ich noch in den USA lebte, meine Familie hat mir nichts davon erzählt, weil ich zu dem Zeitpunkt hochschwanger war und ich mich zu aufgeregt hätte. Instinktiv habe ich aber dort immer gespürt, daß irgendwas mit ihm ist. Ich bin mit meinem Hund richtig "zusammengewachsen" in den 13 Jahren, in denen ich ihn hatte.

    Mir tut es immer so weh, wenn ein Tier stirbt, daß ich mir denke, ich werde mir nie mehr ein Haustier zulegen. Obwohl mein Sohnemann sicherlich gerne eins hätte, er ist ein sehr zuneigungsbedürftiges Kind, teilt sehr viel Liebe aus!

    Viele Grüße, Kopf hoch. Deinem Häschen wird es bald sehr gut gehen.

    Alexandra *Tränewischweg*

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Lolita,

    das tut mir leid zu hören.
    Wir hatten früher, als ich noch bei meinen Eltern lebte, auch einen Hund. Der mußte dann auch eingeschläfert werden, weil er durch die Überzüchtung Probleme mit der Hüfte hatte und zum Schluß hat er auch sehr gelitten. Ich war damals auch sehr traurig, und jedes Mal, wenn ich jetzt zu meinen Eltern fahre, denke ich im ersten Moment "Mist, ich hab die Leckerchen vergessen", und dann fällt mir ein, dass da gar kein Sammy mehr ist. Aber ich denke, im Endeffekt ist es besser für die Tiere, als sie unnötig zu quälen. Vielleicht hilft es Dir daran zu denken, dass Dein Häschen jetzt keine mehr Schmerzen hat.

    Kopf hoch!

    Alles Liebe, Noelle

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.01
    Beiträge
    5
    Hallo,

    vielen Dank für Euren Zuspruch. Mein Hase ist 21/2 Jahre alt, d.h. er hätte eigentlich noch ein ziemlich langes Leben vor sich gehabt. Ích könnte die ganze Zeit weinen, man kann garnicht glauben wie sehr einem so ein Tier ans Herz wächst. Es wird Ihm auf jedenfall jetzt besser gehen, denn er hat jetzt schon sehr gelitten.

    lg
    Monalisa

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Für alle die um ihr geliebtes Tier trauern,
    hier eine Geschichte, die mir jedesmal die
    Tränen ins Gesicht treibt:

    Die Regenbogenbrücke verbindet den Himmel und die Erde.

    Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

    Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

    Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

    Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

    Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!

    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.

    Die Füße tragen es schneller und schneller.

    Es hat Dich gesehen.

    Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
    nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

    Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
    und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten

    Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

    Heidi

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hallo Heidi,
    ich hoffe, dort meine geliebte Labrador-Hündin Coco wiederzusehen. Ein geliebtes Tier zu verlieren ist ein fast unerträglicher Schmerz, oder? Und schon wieder Kloß im Hals. Ist schon 6 Jahre her.

    Liebe Lolita,
    da hilft wirklich nur der Trost, dass es Hasilein bald besser gehen wird. Ich wünsche Dir Kraft.

    Alles Liebe Jutta

Ähnliche Themen

  1. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  2. Das ist traurig ...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:55:12
  3. Traurig
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 13:20:16
  4. Ich bin traurig...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 20:48:45
  5. Ich bin so traurig... :-(
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •