Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bordesholm

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Bordesholm

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand von Euch Bordesholm in der Nähe von Kiel und wenn ja, ist es schön dort?



    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Andrea,
    was verschlägt Dich nach Bordesholm??? Das ist wirklich ein ganz kleines Kaff, wo abends tote Hose herrscht. Am "schönsten" ist noch der kleine See im Stadtinnern. Bekannt ist Bordesholm eigentlich nur dafür, daß sich hier die Verwaltungsschule für S-H befindet. Mußt Du dort etwa hin??? Obwohl, die soll ja renoviert worden sein. Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Erin,

    genau da muß ich hin! Kennst Du die Schule?
    Hört sich ja alles nicht so berauschend an....


    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ja, ich hatte vor "100" Jahre meinen Abschlußlehrgang auf der Verwaltungsschule. 10 Wochen ... Einöde ... wie hab' ich's nur überlebt. Wenn Du im Frühling oder Sommer hinkommst, dann ist es am See ganz nett. Und die Schule soll ziemlich schick und renoviert worden sein. Als ich noch dort war, war das wirklich eine "Trümmerbude", hatte fast Ähnlichkeit mit einer Jugendherberge. Eine Dorfkneipe hatten wir da ausgemacht und ansonsten gings unter der Woche oft nach Kiel. Am Wochenende sind alle nach Hause gefahren. Aber viel Spaß hatten wir trotzdem ... weil schon vor lauter Langeweile fallen Dir die blödesten Sachen ein ... "no risk... no fun", das gilt selbst für Bordesholm. [img]/forum/smile.gif[/img] Aber wie gesagt, ist alles auch schon ein Weilchen her. Viele Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    wie lange musst du denn dort ausharren?


    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Britta,

    Gott sei Dank doch nur 2 Tage.
    Teamfindungsseminar...

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    eine echte Beauty meistert das doch mit links... :-)

    Viel Spaß (trotz allem!)

    Schöne Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ......danke schön! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Andrea,
    also 2 Tage sind selbst in Bordesholm "null problem" [img]/forum/smile.gif[/img] Viel Spaß bei Deinem Seminar ... Erin

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Anzeige
    Hi Andrea,

    ich musste im Herbst letzten Jahres auch für 6 Wochen nach Bordesholm zur Zwischenprüfung.
    Die Zimmer im Neubau sind eigentlcih ganz ok und man hat die Dusche auf dem Zimmer, im Altbau musst du zum duschen übern halben Flur laufen.
    Tja und abends ist in Boho wirklich nicht viel los, du kannst in den Heidkrug gehen(Kneipe in der Verwaltungsschule) oder eben nach Kiel fahren, was wir meistens bevorzugt haben.
    Aber 2 Tage Seminar in Boho wirst du sicher gut überstehen...

    Viel Spaß
    Kati

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •