Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nochmal Tehma " traurig"

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Nochmal Tehma " traurig"

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin schon seit einiger Zeit seelisch angeknackst.
    Aber heute habe ich noch voll eins drauf gekriegt. Mein Mann (39) und ich (36 ) sitzen beim Arzt.Er ruft mich auf und fragt mich während der Behandlung ob das mein Sohn wäre der mich begleitet (er meinte meinen Mann ).
    Jetzt suche ich verzweifelt nach Falten bei mir finde aber keine, dafür hat mein lieber Mann aber schon ein paar.
    Ihr wißt garnicht wie traurig ich jetzt bin. Komme mir vor wie 50.
    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo Du,

    laß Dir doch von so einem unsinnigen Kommentar nicht Dein Selbstvertrauen nehmen!
    *lacht*.

    Viele Grüße, Kopf hoch [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Alexandra

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Liebe Jerry,

    was ein Trottel dieser Arzt [img]/forum/mad.gif[/img]
    Es gehört ja wohl nicht zu den Aufgaben von Ärzten die Patienten zu beleidigen, sie sollen einen ja eher "pushen"!!!

    Dorthin würde ich -wenn nicht unbedingt notwendig- nicht mehr gehen. Schließlich bekommt der ja jede Menge Geld für die Behandlungen.

    Einen schönen Abend +nicht traurig sein [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Geri

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Alexandra u. Geri,
    vielen Dank an Euch.
    Dieser Psychologe sollte mir eigentlich helfen mit den Tod meiner Mutti umgehen zu können.
    Genau das Gegenteil war der Fall.
    Dieser Heini sieht mich nie wieder.
    Liebe Grüße u. ein schönes WE
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hi Jerry,

    Psychologe? Da wundert mich gar nichts mehr.
    Mein Ex-Mann war Psychologe und ich weiss inzwischen genau, warum er gerade dieses Fach studiert hat. Deshalb ist er seit einiger Zeit mein EX-Mann.

    Ich kann mir gut vorstellen, wie dir zumute sein muss; ich hatte vor gut 2 Jahren auch den Tod meiner Mama zu verarbeiten und mir haben Gespräche mit sehr guten Freunden und Verwandten am allerbesten geholfen.

    Ganz liebe Grüsse
    von Jerryx

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    ich mußte soeben lachen.. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Die Mutter meines Ex-Verlobten war Psychologin, hatte so viel Kontrolle über ihren Sohnemann, sodaß er nun eben mein EX-Verlobter ist...*lacht*. Im Ernst, die Frau was ganz furchtbar unausstehlich.

    Viele Grüße
    Alexandra

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jerry,

    da würde ich auch nicht mehr hingehen. Aber nimm es dir nicht so sehr zu Herzen... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Hak es als dummen Spruch ab!

    Lieben Gruß
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Ihr Lieben,
    bloß gut das es dieses Board und Euch gibt.
    Nochmals vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Jerry,

    ich kann mir kaum vorstellen, daß dein Mann wie ein Teenie aussieht ...
    Hak es als bewußt provokanten Spruch ab und such dir einen neuen Psychologen ....
    Anscheinend war das ohnehin ein Vorgeschmack auf die Therapierichtung, die der einschlägt ... Also sieh es als Glücksfall für dich, daß du es gleich am Anfang gemerkt und keine unnötige Zeit verschwendet hast ... Ich kenne dich zwar nicht, aber du siehst GANZ BESTIMMT NICHT wie die Mutter deines Mannes aus ... glaub das nicht ...

    viele liebe grüße und alles Gute
    linda [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Liebe Jerry,

    lass dich doch von diesen Psycho-Onkel nicht unterkriegen!!!
    Vielleicht wollte er ja besonders "witzig" sein. Manche Leute haben ja einen sehr merkwürdigen Humor.

    Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall einen anderen Arzt suchen.

    Und das, was Jerryx geschrieben hat, dass Gespräche mit lieben Menschen, die dir nahestehen, gut helfen, kann ich nur bestätigen.

    Mein Mann und ich hatten im November auch einen Todesfall in der Familie. Das hat uns jedoch nicht unvorbereitet getroffen, so wie's bei dir war; vielmehr war der Tod diesmal eine Erlösung nach langer Krankheit. Aber schwer war/ist es trotzdem.

    Lass den Kopf nicht hängen. Und schieß den blöden Seelenklempner in den Wind!!!
    Du wirst sehen, wenn das Wetter nicht mehr so trübe ist und endlich der Frühling kommt, wirst du dich bestimmt wieder besser fühlen.
    Lass die Zeit für dich arbeiten und halt dich an die Menschen, die dich wirklich mögen und nicht an Blödmänner, die dafür bezahlt werden, damit sie sich mit dir unterhalten.

    Ganz liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  2. Oh, wie traurig...
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 17:30:02
  3. Bin traurig
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 15:21:57
  4. traurig...
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 12:01:11
  5. Bin traurig...
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 16:08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •