Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Schaut Ihr "Der Friseur" und BigBrother

  1. #11
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Anzeige
    Hallo!

    "Der Friseur" finde ich ziemlich langweilig. Nur Getratsche! Die erste BB Staffel fand ich ziemlich lustig, wegen Jürgen!!! Aber die zweite Staffel war meine Meinung nach, nicht so gut...Obwohl ich Walter und Christian ganz süß finde... [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Bin aber gespannt, was in der 3. Staffel passiert!

    Viele grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #12
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Hi!

    Stimmt, Taxi Orange ist so wie Big Brother, nur mit dem Unterschied, dass die Bewohner ein Taxi-Unternehmen führen und sich selber das Geld durchs Taxifahren verdienen müssen. Dadurch haben sie Kontakt mit den Fans und erfahren natürlich auch alles mögliche, was sie im Haus so nicht mitbekommen. Ich fands ganz unterhaltsam.
    Das kommt glaub ich eh auch bald in Deutschland, dann siehst du es eh.

    Sandra

  3. #13
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @Sandra:

    Jaaaa, das hab ich mich auch schon gefragt, warum die IMMER daselbe anhaben *gg*

    Gruß
    MySharona

  4. #14
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo!

    Bei der ersten Staffel habe ich mich natürlich auch vom Wahn anstecken lassen und fast immer geschaut! Aber mittelweile ist mir das ganze viel zu blöd geworden!
    Das ist sowas von langweilig und einfach nur dämlich! Würde einer von euch ins Haus gerne ins Haus gehen??
    Ich würde niemals in dieses "Haus" gehen, weil alleine bei der Vorstellung jeden morgen kalt zu duschen..brrrrr. Und dann guckt auch noch die halbe Nation zu. Ich möchte ja dann nicht wissen, was da für Feixereien oder Sprüche kommen, wenn man dann wieder zur Arbeit kommt! Das wär mir einfach zu blöd!
    Dafür gucke ich für mein Leben gerne "You drive me crazy"! Da verpasse ich keine Folge und lache mich immer halbtot. Das ist echt klasse und meiner Meinung nach auch nicht niveaulos oder peinlich!
    Liebe Grüße
    Manuela

  5. #15
    Guest
    Anzeige
    Ich hatte mich eigenrlich auf die Sendung der Friseur gefreut, weil ich wie auch einigen andere Kollegen davon ausging, dass hier die Lust auf einen Besuch beim Friseur durch fachlich gute Arbeit und Beratung sowie interessante Konversation gesteigert würde.
    Stattdessen gibt es nur Tratsch und Klatsch vom allerfeinsten - wirklich traurig für die ganze Branche.
    Mittlerweile haben sich der Zentralverband Friseurhandwerk, sowie einige Landesinnungsverbände und die Werbepartner auf RTL die zur Zeit der Sendung warben (Wella und Schwarzkopf) distanziert.
    Für mich ist dieses Szenario einfach nur lächerlich.

    Dirk Sossenheimer
    Friseurmeister
    Prüfungsvorsitzender Friseurinnung Main Taunus
    Berufsbildungsausschuss LIV Hessen

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal :)
    Von Seraia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 20:06:40
  2. Promi BigBrother
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 08:42:29
  3. BigBrother Doku zur ersten BB Folge
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 15:35:53
  4. bigbrother - sava lobpreisungs thread
    Von kris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:40:44
  5. linda/bigbrother
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •