Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Schaut Ihr "Der Friseur" und BigBrother

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869

    Standard Schaut Ihr "Der Friseur" und BigBrother

    Anzeige
    Also, ich oute mich mal, ich schau nämlich jeden Scheiß ;-)

    Der Friseur schau ich, weil mein Friseur dabei ist (dieser schwarzhaarige Marcus Köhler aus Darmstadt, der gerade mitnominiert ist), das heißt, ihn selbst kann ich mir nicht leisten :-), aber ich geh in seinen Laden.


    Und BB schau ich seit der ersten Staffel, war einmal bei family+friends, als der "Nominator" da war und geh jetzt am Samstag zu der Eröffnungssendung, was ich mit einer Shoppingtour nach Köln verbinde:-)
    Mein Mann haßt BB zwar, aber ich hab ihn gezwungen, mitzugehen :-)

    Also, wer outet sich noch?! *gg*

    Gruß
    MySharona

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Lindenstraße, seit 14 Jahren.
    Hat gegenüber früher stark nachgelassen, aber ohne kann ich auch nicht. Ist zum Glück die einzige Serie, die ich lückenlos (!) verfolge.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hi,
    Also BB oder ähnliches finde ich das absolut l....!
    Da ist mein Leben mit Abstand aufregender, und die Zeit ist mir absolut zu schade für so einen Sch...!
    Aber bei uns im Büro gibt es auch einige, die diese Folgen intensiv verfolgen, und eigentlichlich sind das ganz nette Leute.
    Nichts für ungut.
    Und jetzt muß ich mich auch outen.
    Früher habe ich keine Folge von Dallas ausgelassen. Auch nicht gerade ein kultureller Meilenstein.
    Gruß
    Verena

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    ich habe auch mal in "der Friseur" auf RTL reingeschaltet und fand´s nur peinlich, wirklich!!!

    Ich dachte, es gäbe da auch Beautytipps in Sachen Haaren - aber nein, nur blödes Gelaber.

    Die erste BB Staffel habe ich mir auch öfters angesehen, die 2. war ja nur sch...- habe ich vielleicht 10mal gesehen.

    Die 3. were ich auf keinen Fall sehen, langsam nervt die BB-Manie total!!!

    Aber wie ich soeben erfahren hab´, ist BB Christian NICHT mehr die Nr.1 der dt. Charts [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    geri


  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    hier kommt mein extrem Outing [img]/forum/biggrin.gif[/img] : auch an mir ging BB nicht spurlos vorbei. Meistens habe ich mal in die Wochenzusammenfassung am Wochenende reingeschaut. Aber was ich noch viel erschreckender finde [img]/forum/biggrin.gif[/img] ich bin ein Fan vom Nominator. Den finde ich ja sooo niedlich !!! Und jetzt das ... nicht mehr die Nr. 1 der dt. Charts [img]/forum/eek.gif[/img] Was soll jetzt nur werden ??? Liebe Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich geb's zu: Auch ich gucke manchmal BB, meistens dann, wenn in den anderen Programmen kein anständiger Film kommt, ich keine Lust zum Lesen hab und mich einfach nur gemütlich entspannen will.
    Unter der Woche verfolge ich das Geschehen zwar nur unregelmäßig, aber am Wochenende gucke ich meistens die Zusammenfassung.

    Ansonsten:
    Ich schaue auch schon immer "Lindenstraße", seit der ersten Folge!
    Und dann bin ich noch "Ally"-süchtig.

    Mein Top-Favorit Practice - die Anwälte" kommt leider schon lange nicht mehr. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Hallo!

    Ich habe auch die 1. Staffel BB geschaut. Die zweite Staffel hatte hier in Österreich starke Konkurrenz von einer anderen Reality-Soap: Taxi Orange. Davon hab ich keine Folge verpasst, das ist viel besser als BB. BB 2 fand ich langweilig, das hab ich nach 1 Woche aufgegeben, mal sehen, wie die Kandidaten für die 3. Staffel so sind.

    Beim 'Friseur' schau ich nur rein, um zu sehen, ob die schon wieder alle das selbe anhaben. Dürfen die nichts anderes anziehen wegen dem Wiedererkennungseffekt oder so?

    Liebe Grüße,
    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also, in BB 2 habe ich nur manchmal reingschaut, jedoch öfter in die 1. Staffel, weil es da echt oft lustig war ... in der zweiten war mir alles zu negativ. Soaps und auch Friseur schaue ich überhaupt nicht.
    Wo ich aber bis auf die ersten zwei keine Folge verpaßt habe war "Wer ist der Maulwurf" auf Pro7, die fand ich spitze gemacht .... und freue mich schon auf die zweite Staffel.

    Was ist denn Taxi Orange?

    lge
    linda

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Hallo!!
    Also ich habe keine Ahnung von BB und co. denn:
    ICH HABE KEINEN TV [img]/forum/biggrin.gif[/img]!!und bin extrem froh darüber, könnte nicht länger als eine Woche mit einer Flimmerkiste in der gleichen Wohnung sein...
    Jedoch ins Kino gehen und Videos anschauen, wenn es draussen kalt ist, darauf möchte ich echt nicht verzichten [img]/forum/wink.gif[/img]

    liebe grüsse, nora

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Anzeige
    @linda:

    Taxi Orange ist so etwas wie die österreichische Version von Big Brother...ich würde es aber eher als "Volksverblödung" bezeichnen.. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ist aber BB meiner Meinung nach auch... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    A.

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal :)
    Von Seraia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 21:06:40
  2. Promi BigBrother
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 09:42:29
  3. BigBrother Doku zur ersten BB Folge
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 16:35:53
  4. bigbrother - sava lobpreisungs thread
    Von kris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 23:40:44
  5. linda/bigbrother
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 20:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •