Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wa braucht man noch von Carita?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Wa braucht man noch von Carita?

    Anzeige
    Hallo,

    da ich so begeistert von dem Reistoner bin *vielenDankfürsanfixen* möchte ich bitte noch etwas über die Cremes erfahren .

    Mein Hauttyp-Mischhaut, ölige T-Zone, Wangen feuchtigkeitsarm, sensibel, reif.

    Was würde da passen u. die Preise wären auch von Interesse .

    VlG
    Jerry
    +


  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Ich hatte das Gel Correcteur und die Creme aus der Aux 3 Sources Serie. Das Gel ist für drunter gedacht und sehr toll. Die Creme macht ihren Job auch ziemlich gut, allerdings hatte ich da ein Problem mit dem Hautgefühl - ich hatte das Gefühl eine Schicht bleibt auf der Haut liegen, obwohl das nicht der Fall war.

    Aus der Le Visage Serie gibt es eine super Reinigungsmiclh und einen tollen Toner, beides hat mir gut gefallen. Der Duft ist klasse.

    Die Sonnenschutzprodukte sind top!

    Ich hatte einige Proben der Haarpflege - nett.

    Für deinen Hauttyp wär denn wohl Le Visage ganz gut.

    Edit: aus Le Visage gibt/gab es eine mattierende Tagespflege - sowas müßte bei dir dann passen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Le Visage ist eher für die Haut bis 35 gedacht.
    Für "reifere" Haut kommt die Progressif Reihe oder Perles de Jeunesse infrage. Da sind die Preise imho aber jenseits von Gut und Böse. Nee, 120€ für eine Tagescreme sehe ich echt nicht ein.
    Die Reiscreme dürfte bei Mischhaut dann zu reichhaltig sein. Allerdings ist sie mit 80€ beinahe ein Schnäppchen für Carita.
    Sehr gut sind die Augencremes. Da kannst Du eigentlich alle nehmen und hast immer was Feines. Ich finde die Progessif Pads und dieses Microgel im Spender super! Leider auch wieder teuer; und der Vertrieb von Carita ist wirklich selektiv, das finde ich schade.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Hallo Jerry,

    Falls du noch was spezielles für die Augenpartie suchst, die Augen-Pads "Progressif anti-rides micro-masque express contour des yeux" kann ich nur wärmstens empfehlen. Meiner Meinung nach besser als die von EL, Shiseido etc.

    Leider auch teurer...

    Liebe Grüsse von Novalie

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Vielen Dank an Euch .

    Ich habe eine Probe von der ideal Douceur Creme, sie reicht mir irgendwie nicht, das Hautbild sieht nicht schlecht damit aus, aber es spannt und bizzelt.

    Werde erstmal nur bei dem Reistoner bleiben, der ist wirklich toll .

    VlG
    Jerry
    +


  6. #6
    Exuser37 Guest
    Die getönte Augenpflege ist der Hammer, frag mal Hopi, die hat sie mir dankenswerterweise empfohlen

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Billie
    Die getönte Augenpflege ist der Hammer, frag mal Hopi, die hat sie mir dankenswerterweise empfohlen
    Billie ...getönte Augencreme , wieviel kostet sie *augenzuhalt`*
    +


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Mist, ich weiß mal wieder nicht, wie teuer sie war, sie ist aus der Sonnenserie, hat die perfekte Tönung, pflegt bei mir sehr gut und hat einen LSF15

    Bei Breuninger känntest Du fragen, how mich sie ist

    Die Augenpads sind auch genial, sie gehen quasi einmal komplett um die Augenpartie herum

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich geh morgen zu MAC, also wer noch was braucht...
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 12:44:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 14:46:14
  3. La Mer, La Prairie, Carita und noch mehr....
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 18:47:05
  4. braucht man die Periode noch??
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 08:37:50
  5. Braucht jemand noch was von BB (Shimmerbrick)???
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 23:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •