Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie macht ihrs euch nett?

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard Wie macht ihrs euch nett?

    Anzeige
    wie sieht für euch ein perfekter beautytag/beautyabend aus?


    hätte da gern ein paar anregungen....

    also peelings
    (fuß)bäder

    etc....

    bin gepannt wie ihr euch pflegt und entspannt und euch gutes tut

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Erstmal eine entsprechende Atmosphäre schaffen:
    Es muss aufgeräumt und warm sein, Telefon und Klingel ausstellen, gute/schöne (je nach Zweck) Lichtverhältnisse, Raum beduften (per Öl oder Votivkerzen)

    Das Programm gestalte ich nach Lust/Notwendigkeit und der Zeit, die mir zur Verfügung steht.

    Wenn ich wirklich viel Zeit habe, mach ich das große Programm: eine Runde joggen, Nägel feilen, Haare waschen, Kur drauf.
    Gesicht reinigen, Maske drauf.
    Dann mich in der Wanne in einem Muskellockerungsbad einweichen, ein bisschen dümpeln, Wellenrauschen von CD dazu. Später Bodypeeling, Füße peelen-abduschen- eincremen. Körper eincremen (z. Z. mit der Dove Bräunungscreme).

    Danach was schönes und bequemes anziehen, einen Tee kochen, ein bisschen Yoga machen und dann auf die Couch werkeln.
    So sah mein gestriger Spätnachmittag aus.

    PERFEKT wäre es gewesen, wenn ich zwischen dem Joggen und dem Baden noch ein bisschen schwimmen oder in die Sauna hätte gehen können.


  3. #3
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    @ Nisifeh
    Da bekommt man ja richtig Lust auf einen Verwöhntag...
    Ich merke gerade, dass ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ja, nicht wahr? Hach, es war auch schön


  5. #5
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Du machst mich neidisch. Ich wünschte ich hätte mal wieder so viel Zeit.

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,

    also so einen tollen Beautyabend habe ich am WE geplant,da habe ich sturmfrei und habe so richtig meine Ruhe.

    Bei mir sieht es eigentlich ähnlich aus.

    Zuerst richtig schön Sporteln bis zum fast umfallen,dann alle Störquellen aus.

    Duftkerzen(am liebsten Vanille- oder Erbeer von Ikea).Danach wird meine Badewanne mit dem Nivea "Goldenes Ölbad" aufgefüllt.Währendessen reinige ich mein Gesicht und trage eine entspannende Maske auf,lege ruhige Musik,je nach Geschmack auf und ab in die Wanne.

    Wenn sich die Badezeit dem Ende entgegen neigt,gehts los mit dem "großen Peelen".Von Kopf bis Fuß.Meine Haare bekommen eine tolle Kur. Zum Abschluss dusche ich mich schön lauwarm ab,ne Portion Babyöl auf die Haut,in den Bademantel mumeln, vor den Ofen und einen guten Roman lesen oder Filme mit Bridget Jones anschauen.

    Ich freue mich schon,da es so wahnsinnig entspannend ist.

    lg und viel Spaß linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich glaube schön fände ich es noch, wenn es zum Essen "Beauty Food" gibt. Also einen schönen gemischten Salat zum Beispiel mit Meeresfrüchte, oder Lachs oder auch mit Pute und einer leichten Joghurtsoße. Zum Nachtisch exotische Früchte. Oder vielleicht ein Drink aus Buttermilch und frischer Gurke und Kräutern (pürriert).

    Und einen besonderen Tee, frisch aufgebrüht, nicht aus dem Beutel (ich finde es schon sehr entspannend den Tee im Teeladen auszusuchen )
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich haette so gerne eine Badewanne...

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ich glaube ohne bade wanne könnte ich nicht existieren... apropos... ^^ ich glaub ich geh da jetzt mal rein.... ^^
    dum di dumm ^^

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.06
    Beiträge
    9
    Anzeige
    Also:

    Nach der Arbeit gehe ich joggen, um den Kopf frei zu bekommen.
    Danach gehts ab unter die Dusche, erst rel. heiß, danach eiskalt.
    Dann mache ich schon mal den Fernseher an, oft auch meinen Videorecorder. Ich kann mir meine Lieblingsfilme 100 mal anschauen, ich finde das so herrlich beruhigend.
    Und dann gibt es Abendbrot: Obst, Brot und Kräutertee. Nach dem Zähneputzen lege ich mich dann mit vollem Bauch entweder vor den Fernseher oder auch vors Radio, denn auch Hörspiele (mit geschlossenen Augen) sind eine wunderbare Entspannung.

    Ach ja, und alles muss in greifbarer Nähe sein: Mein Buch, das ich gerade lese, die Fernbedienung, sodastreamer-Sprudelwasser, ggf. auch mal ein Bierchen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 14:25:03
  2. Wer von Euch macht Walking?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 10:17:49
  3. Macht Ihr Euch SOMMERFIT ?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 17:13:20
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05
  5. Was macht euch zur Furie???
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.00, 16:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •