Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haare und Kalo

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.00
    Beiträge
    5

    Standard Haare und Kalo

    Anzeige
    Hallo!

    Vor längeren Zeit gab es hier Diskussion über Haarentfernung und Kalo. Damals wurde es als Haarwachstumsverzögerer angepriesen. Ich habe mir darauf hin auch dieses Wundermittelchen schicken lassen. Allerdings besitze ich es erst seit einer Woche. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich die Haärchen das Wachsen an unerwünschten Stellen überlegt haben. Wäre doch toll!!!

    Mich interessiert nun, wie ist die Resonanz bei denjenigen, die Kalo schon länger verwenden. Seid ihr immer noch zufrieden? Wachsen die Haare tatsächlich nicht mehr nach, oder ist man jetzt dazu verpönt, ständig neue Tuben von Kalo nachzukaufen ....

    Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte!

    noch enthusiastische Renata

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    hallöchen,

    ich gehöre auch zu den Kalo-Benutzerinnen und das auch schon länger.
    Ganz definitiv kann ich sagen, dass sich der Haarwuchs verlangsamt hat. Übermäßig viel Haare habe ich ja nicht, weil ich ein sehr heller Typ bin, aber mich hat eben immer geärgert, dass nach einer Epilation schon nach einer Woche alles (fast) beim alten ist. Von wegen, 4 (!) Wochen glatte (!) Beine [img]/forum/mad.gif[/img]

    Naja, ich benutze Kalo das 4-5 Mal nach einer Epilation. Jetzt haben sich die ersten guten Erfolge eingestellt (benutze es nur an Beinen), denn nach 1,5 Wochen waren die Haare spärlicher nachgewachsen und gerade mal 1-2 mm. Ich hatte also Mühe, die zu noch zu epilieren.

    Lt. Herstellerfirma in den USA, mit denen meine Mutter gesprochen hatte, ist das Zeug auch da drüben ein Renner.

    Sei`s drum, ich benutze es jetzt weiter und bin sehr zuversichtlich. Den Preis (ca. 120 DM) finde ich überhaupt nicht übertrieben, da das Mittel ewig hält (meine Flasche ist noch mind. 3/4 voll).

    lieben gruss
    bella [img]/forum/cool.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.00
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Hi!

    Deine Erfahrung finde ich sehr interessant. Das verlangsamte Wachsen habe ich wohl auch schon beobachten können. Es ist auch wirklich höchste Zeit, das ein Mittel auf dem Markt auftaucht, welches uns die Qualen der stätigen Epitalion erspart .... Und den Preis von Kalo finde ich auch OK. Es ist sicherlich auch davon abhängig, ob du nur deine Bikinizone damit behandelst, oder den ganzen Körper (?!?!) - no ja, auf jeden Fall, im Vergleich zu anderen kosmetischen Präparaten, die vielleicht genauso viel kosten, hält Kalo tatsächlich lange.

    Ich lasse mich nun letztendlich doch überraschen, vielleicht werde ich im nächsten Sommer keinen Horror mehr vor der Badesaison haben ....

    Grüßt Renata

Ähnliche Themen

  1. @Vampi zwecks Kalo
    Von edda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 12:36:43
  2. Kalo
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 10:28:00
  3. Kalo
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 15:15:00
  4. Kalo bestellen: Ist das so einfach?
    Von Biggi10 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 13:44:00
  5. Enthaarung mit Kalo?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 21:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •