Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Gzsz

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.06
    Beiträge
    57

    Standard Gzsz

    Anzeige
    So, wollte GZSZ auch mal einen Thread spendieren - konnte nämlich keinen finden. Eigentlich gucke ich es fast nur wegen Verena (Susan Sideropoulos) weil ich die einfach echt klasse finde. Gute Schauspielerin und sie kommt einfach sehr authentisch rüber. Wen mögt ihr am liebsten?

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Hallo!
    Ja,die Verena hat sich ja ganz schön zu ihrem Vorteil verändert,seit sie mit Vincent zusammen ist.Mir hat immer Senta gut gefallen.Was ist eigentlich mit Lena ? Ist sie jetzt in Südafrika?
    Gruß,V.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich gucke diese Serie eigentlich von Anfang an, aber immer mit Pausen zwischendurch.
    Die letzten Wochen gucke ich wieder regelmäßiger, finde es ganz spannend alles.

    Ganz am Anfang war das noch toll mit Heiko und Sandra usw., das war richtig gut gemacht.

    Am besten gefallen mir die Franzi, Verena, Sandra und Marc.

    Welche Rolle ich ganz schlimm finde, ist diese Emily, die ist ja sowas von nervtötend!

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich "muss" auch jeden Abend schauen.

    Am liebsten mag ich Hendrik. *gg* Obwohl die Story schon ganz schön abgedreht ist..

    Und Emily.. Bei uns heißt sie nur noch das "Froschauge". Und ich könnte jedesmal...

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Mir gefällt die Rolle Jo Gerner besonders gut Das sind immer die tollsten Geschichten...

    Daniel, Leon, Senta, Hendrik und Verena mag ich auch.

    Diese ganzen neuen "Teens" wie Emily, Phillip, Franzi usw. finde ich einfach blöd und nervig

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Ic schaue GZSZ relativ seit Beginn der Serie und ich mochte immer Philipp gerne und auch Chris. Mittlerweile schau ich sie weniger, würde aber für Leon voten. Die anderen "Teens" mag ich auch nicht.

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich schaue auch mehr oder weniger regelmäßig seit einigen Jahren GZSZ, obwohl ich eigentlich sonst kein "Soap-Mensch" bin - naja

    Ich mag auch am liebsten Verena, aber auch die Rolle der Katrin Flemming oder die der Paula. Nicht schlecht fand ich auch die zickige Isabell (ich fand sie überzeugend gespielt). Und tollste Ausstrahlung hat für mich Caroline
    Mit den neuen Teenies bei GZSZ kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen (ganz schrecklich: Nele und Emely!) Auch Sandra ist nicht so mein Fall....
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Lil'DiVA
    (ganz schrecklich: Nele und Emely!) Auch Sandra ist nicht so mein Fall....
    Sehe ich auch so: Diese Sandra nervt mich irgendwie auch, ist zwar ne Liebe, aber ...ich weiß nicht, die hat was, was mich total stört.

    Am besten fand ich immer Nico und den "alten" Tim!!

    Und die Flemming ist super

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.06
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    40
    Insgesamt haben sich die Schauspieler gut entwickelt. Hatte mal eine Pause zum GZSZ Gucken eingelegt, weil mich die Qualität irgendwann mal genervt hat.
    Als ich es dann mal wieder schaute ist mir Verena am liebsten gewesen und jetzt gucke ich das öfter mal wieder. Verena macht ziemlich viel zur Zeit bei der Samstag Nacht Show hat sie Ruth Mosh ja auch ziemlich gut ersetzt und jetzt habe ich sie noch auf einer Flirtseite http://www.flirtcamp.net/girls/flirt...erie/index.asp gesehen, bei der man auch ein Treffen gewinnen kann. War eigentlich schon mal jemand von Euch im GZSZ Studio? Vor Ewigkeiten habe ich mir die Lindenstr. angeschaut, war ganz seltsam dort rumzulaufen, vor allem weil die Häuser in Wirklichkeit ja keine richtigen Häuser sind.
    ~~~~~ Einen Zwilling beurteilen zu wollen ist schwierig, denn manchmal weiß er selbst nicht, was er im nächsten Moment tun wird. :-P ~~~~~

  10. #10
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Anzeige
    Ich gucke GZSZ auch schon total lange. wo ich noch klein war, hat meine Mama das immer geguckt und so hat das alles angefangen *g*

    Ich mag Sandra irgendwie auch nich.
    Die alte Sandra fand ich viel besser, wenn sich noch jemand an sie erinnern kann
    Alexandra Neldel fand ich auch gut, aber das ist auch schon soo lange her.

    Dieser Marc ist mir total unsympathisch.

    Emily find ich auch blöd.

    VlG

Ähnliche Themen

  1. @die GZSZ Gucker :D
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 15:35:19
  2. Gzsz
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 23:53:06
  3. b, b, vl, mh, gzsz, uu...
    Von judith-dsds im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 00:12:09
  4. Frage zu GZSZ
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 21:38:05
  5. Gzsz
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 13:14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •