Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frustiert vom Amazon - Kundenservice

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Frustiert vom Amazon - Kundenservice

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich weiß das es eigentlich nicht hierher passt, aber ich bin so dermaßen angefressen von dem Verhalten von Amazon, das ich meinen Ärger mal einfach irgendwo loswerden wollte!

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Buch bei Amazon mit einem erheblichen Wert bestellt, leider war es nicht das was ich erwartet hatte und habe es wieder zurückgesendet.

    Ich musst dafür die Versandkosten bezahlen und habe wegen dem Wert des Buches und da ich auch schon länger ein guter Kunde bei Ihnen bin angefragt ob Sie mir die Rücksendekosten erstattet werden.

    Es kam zweimal zur Antwort auf wiederholter Nachfrage, das sie sich in diesem Falle leider nicht kulant zeigen können, und das sie sich aber freuen würden, mich als Kunden zu behalten und sich an anderer Stelle kulant zeigen werden!!!

    Nun ja sicher werde ich nicht länger dort Kunde bleiben, denn es gibt einige Internet Shops die keine Versandgebühren haben und auch die Rücksendegebühren zahlen.

    Fazit: Also Kundenservice hat Amazon definitiv nicht und die Preise sind auch meistens höher als in anderen Shops!!!

    Eure frustierte Naima [img]/forum/mad.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    vor kurzem habe ich 3 Bücher verschenkt..
    (Bei Amazon als Geschenk mit Text..)
    Angekommen sind 2 davon mit Preisaufkleber (ein Preisaufkleber war auch noch "riesengroß" auf der Vorderseite..)
    Zum Glück habe ich die Bücher nur meiner Mutter geschenkt...

    Viele Grüße

    Brit

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Brit,

    schön das Du geantwortet hast, ich finde man muss diesen nicht vorhandenen Kundenservice nicht noch unterstützen!
    Ich werde sicher nie wieder da bestellen!
    Es gibt halt auch andere Shops die keine Versandgebühren haben!

    LG Naima

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Naima,
    das verstehe ich nicht?! Du hast bei Amazon ein Buch bestellt und mußtest Versandkosten zahlen? Ich bestelle ganz oft Bücher dort und mußte für Bücher noch nie Versandkosten zahlen.
    Kannst Du mich aufklären?
    tintin

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo tintin,

    ich musste die Rücksendekosten selbst tragen.
    Denn erst ab einem bestimmten Wert werden diese von Amazon gezahlt ja und meine Bestellung lag ganze schwerwiegende 23 Pfennig unter diesem Wert!
    Eigentlich lachhaft, wenn ich das in meiner Arbeit machen würde, wären bald kein Leute mehr bei uns versichert.
    LG Naima

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Hallo!

    Ich habe mal einige Bücher und CDs bei Amazon bestellt, und angegeben, dass sie alles zusammen schicken sollen, sobald sie es haben. Dann gab es einige Probleme mit einer CD, die sollte 8 Wochen brauchen, und auf meine Antwort per e-mail dass ich dann den Rest schon geschickt haben will hat 3 Tage niemand reagiert.
    Dann hab ich angerufen (aus Österreich- nicht gerade billig) und die Dame war wirklich nett, am nächsten Tag sind die Dinge, die schon da waren mit Priority ('kostenloses Upgrade') weggegangen. 2 Bücher wurden aber extra verpackt und die habe ich bis heute noch nicht (der Rest ist vor 2 Wochen angekommen). Und da ich aus Österreich bin, muss ich die Versandkosten des Buches, das ich zurückschicken will, in jedem Fall selbst bezahlen, egal wie hoch der Betrag ist. Ich finde das auch eine Frechheit, jedes große Unternehmen übernimmt normalerweise die Rücksendekosten. Und bei 23 Pfennig ist das wirklich lächerlich.
    Ich werde mir auf jeden Fall noch zweimal überlegen bevor ich dort wieder bestelle.

    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Naima, das finde ich auch sehr kundenunfreundlich!!! Ziemlich dumm von Amazon!
    Gruß von tintin

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo tintin, Hallo Sandra,

    vielen Dank für Euren Zuspruch ist echt nett.

    @ Sandra: ich finde das ja eine ganz schöne Frechheit, wirklich eine Unverschämtheit was die sich erlauben.
    Ich werde mir mit Sicherheit nicht mehr 2 x überlegen ob ich da bestelle :
    Ich werde da sicher nicht mehr bestellen

    LG Naima

  9. #9
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo,

    also was sagt uns das??? Genau: GEBÜHR BEZAHLT EMPÄNGER!!!

    Liebe Grüße
    Shannen

    [Diese Nachricht wurde von Shannen am 07-02-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Anzeige
    Hallo,

    also was sagt uns das??? Genau: GEBÜHR BEZAHLT EMPFÄNGER!!!

    Liebe Grüße
    Shannen

Ähnliche Themen

  1. Kundenservice
    Von ayu0210 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 23:32:11
  2. Ich bin frustiert
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 16:52:41
  3. Kundenservice
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 17:20:40
  4. Mac Kundenservice!!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 15:16:19
  5. YR Kundenservice
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 15:12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •