Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Vichy Test :( Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005

    Standard Mein Vichy Test :( Hilfe

    Anzeige
    Hallo,

    ich war heute in der Apotheke und habe mich beraten lassen bezüglich Vichy Pflege. Gekauft habe ich dann:

    Thermal Fix Matt
    Purete Reinigungsmilch für normale bis Mischhaut
    Aera Teint Make Up

    Ebend habe ich nun mein Gesicht mit der Reinigungsmilch gewaschen, folge-meine Haut spannte.
    Danach eingecremt in der Hoffnung spannen geht weg. Aber nein Thermal Matt zog ruck zug ein und weiterhin spannen der Haut. Fazit zu wenig Pflege.

    Jetzt bin ich total enttäuscht. Meint ihr ich kann das zurückgeben?
    Die Apothekerin meinte wenn ich es nicht vertrage kann ichs zurück geben.

    Nun habe ich soviel Geld ausgegeben und es ist nicht dass richtige für mich.

    Ist mir irgendwie unangenehm da wieder hinzugehen. Aber was anderes bleibt mir wohl nicht über.

    Was meint ihr?


  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    hi

    schade, dass die die Pflege nicht reicht. Aber ich denke, das es kein Problem sein dürfte die Sachen zurückzugeben. Die können daraus ja Tester machen. War heute auch in der Apo und die hatten ganz viele Tester in der Schublade - teilweise mehrere Tiegel von der selben Creme. Ich vermute mal, dass da auch Sachen drunter waren die jemand wieder gebracht hat. Außerdem hat sie's ja angeboten. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja sagen du hast es nicht vertragen. Hattest beispielsweise einen vorübergehenden Aussschlag oder so?!

    lg
    goldfrapperl

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ja werd es morgen also mal machen. Sie hat mir auch extra Proben mitgegeben von Thermal 1 und 2. Die habe ich nun hinterher auch noch drauf geschmiert weil meine Haut einfach mehr Pflege braucht, nicht zu viel Fett aber auch nicht zu wenig. Und selbst jetzt spannt sie noch nach. Meine Haut war immer viel Fettiges gewöhnt, Habe sonst ja Frei Öl Feuchigkeitscreme verwendet oder auch mal normale Dove Creme. Und in dieser Matt Elmusion ist einfach zu wenig Fettgehalt. Aber sie meinte das wäre für meine Mischhaut ok, ist es aber nicht.

    Wenns nicht so teuer wäre, wäre mir das auch egal gewesen, aber bei knapp 15 Euro für die Creme und knapp 9 Euro Reinigungsmilch ist es das nicht.

    Toll jetzt habe ich immernoch nicht die Richtige Pflege gefunden, das ärgert mich noch viel mehr. Will endlich meine Ruhe haben was meine Haut angeht

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Original geschrieben von LemonGirl

    Toll jetzt habe ich immernoch nicht die Richtige Pflege gefunden, das ärgert mich noch viel mehr. Will endlich meine Ruhe haben was meine Haut angeht
    Das geht mir nicht anders. Werde wohl aber in der Apotheke bleiben, also suche grade auch über nen Thread Apo-Marken. Entweder weiterhin was von Vichy oder mal LRP oder Avène.

    lg
    goldfrapperl

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 08:49:26
  2. Vichy Neovadiol im Test
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 19:50:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 20:25:23
  4. HANDCREME-TEST in der neuen OEKO-TEST
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:57:30
  5. Issima-Test - brauche Hilfe!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 07:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •